D.....sserver

Тема в разделе "Warbirds Deutsch", создана пользователем torsti, 22 ноя 2003.

Статус темы:
Закрыта.
  1. torsti

    torsti Well-Known Member

    Регистрация:
    13 сен 2002
    Сообщения:
    1.189
    D.....server

    mir reichts, shad, elite, barans, poznanski unsd wie die cheater und patcher alle heissen, sie haben es geschafft. ich habe keine lust mehr, bin weg vom server.

    bitte alles was fee-technisch abläuft über hindu und mosche abwickeln. ich seh das nicht ein für solche penner auch noch einen handschlag zu tätigen.

    an die admins sei gerichtet das sie mal eine echte balance schaffen sollten ohne russenbrille und nicht jeden trottel zum admin machen - das nervte auch wenn die ihre rechte missbrauchen. immer war minimum ein plane der red übermodelliert - traurig das man das nicht in den griff bekam.

    byebye und viel spass denen die es wert waren überhaupt solang dort zu bleiben.
     
    Последнее редактирование модератором: 25 ноя 2003
  2. -elfi-

    -elfi- Well-Known Member

    Регистрация:
    14 июл 2001
    Сообщения:
    112
    Адрес:
    Gleich neben asgard :-)
    Re: D.....server

    Tschö Torsti!
    Kann dich verstehen. Wenns beim neuen FH nicht besser wird, dann geh ich zu zum Eu-Server, auch wenn es dort nicht umsonst ist...
     
    Последнее редактирование модератором: 25 ноя 2003
  3. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Регистрация:
    20 дек 2000
    Сообщения:
    16.508
    Адрес:
    Russia
    Re: D.....server

    Vaya con Dios
     
    Последнее редактирование модератором: 25 ноя 2003
  4. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Регистрация:
    19 фев 2002
    Сообщения:
    1.445
    Адрес:
    Germany
    Re: D.....server

    Meinst Du balancing im Sinne von Chancengleichheit oder Realismus?
     
    Последнее редактирование модератором: 25 ноя 2003
  5. torsti

    torsti Well-Known Member

    Регистрация:
    13 сен 2002
    Сообщения:
    1.189
    Re: D.....server

    ich meine das man die planes mal gleicher macht nach unten hin - nicht nur diese krassen teile mit mordsdurchschlag.

    ob das dann realer oder chancengleicher ist weiss ich nicht, ich habe keine ahnung von planes. ich weiss nur das manche planes zu heftig ausgeartet sind im vergleich zu anderen planes und das macht keinen spass. ich vergleiche da einfach die warbirds die man früher flog mit dem fh - da ist dieser unterschied am heftigsten zu sehen.

    was mart da schreibt weiss ich auch nicht was es heisst, er weiss das auch das ich das nicht weiss :)
     
    Последнее редактирование модератором: 25 ноя 2003
  6. Seille

    Seille Well-Known Member

    Регистрация:
    13 авг 2001
    Сообщения:
    289
    Re: D.....server

    Torsti,

    Auch wenn du jetzt sauer bist, versteh ich vor allem die Überschrift nicht ganz. Lange Zeit war der FH Server unser aller zuhause. Wir waren nach dem Ableben des 2.01 de-Servers doch alle froh, hier fliegen zu können.

    Mit den Cheatern (sofern es sie gibt) haben wir bisher doch alle ganz gut leben können. Naja und so Sachen wie Überplanes sind doch auch kein Problem. Schliesslich kannst du sie ja mindestens jedes 2te RPS auch fliegen ;)

    Ach ja, denk nur nicht, daß es am EU keine Überplanes gibt. Und das du da nicht zum Teil nach wenigen Treffern auseinander fällst. Dem ist nicht so. Zum Glück lassen sich nicht die Treffer zählen da....

    Vielleicht solltest du sowas nächstes Mal lieber posten, nachdem du dich etwas abgeregt hast, dann fällt so eine Verabschiedung wahrscheinlich auch etwas freundlicher aus.

    Seille
     
    Последнее редактирование модератором: 25 ноя 2003
  7. torsti

    torsti Well-Known Member

    Регистрация:
    13 сен 2002
    Сообщения:
    1.189
    Re: D.....server

    Lieber so?

    Also liebe FH-Gemeinde,

    nachdem das cheaten hier geduldet wird verabschiede ich mich. Einziger Unterschied: Imo habe ich meinen Account bestellt.

    Den Fairplayern ein freundliches "ade".

    Den Drecksserver nehm ich mit Murren zurück, er kostete zuviele Nerven.
     
    Последнее редактирование модератором: 25 ноя 2003
  8. Seille

    Seille Well-Known Member

    Регистрация:
    13 авг 2001
    Сообщения:
    289
    Re: D.....server

    Ja so ist es besser :cheers:
    Ich empfand den Großteil der FH-Spieler nämlich immer als recht nett.
    Die Störenfriede fallen eben immer mehr auf.

    Seille
     
    Последнее редактирование модератором: 25 ноя 2003
  9. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Регистрация:
    14 мар 2003
    Сообщения:
    797
    Адрес:
    fast Leipzig(germany)
    Re: D.....server

    Wieso trefft ihr ständig cheater??? ich ahbe erst einen getroffen und der ist von selbst abgestürtzt, wieviele hab ihr den schon getroffen???
     
    Последнее редактирование модератором: 25 ноя 2003
  10. torsti

    torsti Well-Known Member

    Регистрация:
    13 сен 2002
    Сообщения:
    1.189
    Re: D.....server

    -cshg-
    [​IMG] new Yesterday 20:53 This person is on your Ignore List. [View Post] [Un-Ignore User]



    rofl - bb
     
    Последнее редактирование модератором: 25 ноя 2003
  11. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Регистрация:
    14 мар 2003
    Сообщения:
    797
    Адрес:
    fast Leipzig(germany)
    Re: D.....server

    ja und????

    wolltest du nicht gehn???
     
    Последнее редактирование модератором: 25 ноя 2003
  12. rataplan

    rataplan Member

    Регистрация:
    14 авг 2003
    Сообщения:
    19
    vaya...

    ... und bevor du deinen cholerischen schatten des jähzorns auf andere server wirfst, geh erst mal zur kur!
    und nimm deine anderen nicks mit...
     
  13. torsti

    torsti Well-Known Member

    Регистрация:
    13 сен 2002
    Сообщения:
    1.189
    Re: D.....server

    ...du mich auch raNtaNplan :D
     
    Последнее редактирование модератором: 25 ноя 2003
  14. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Регистрация:
    14 мар 2003
    Сообщения:
    797
    Адрес:
    fast Leipzig(germany)
    Re: D.....server

    welch ein humor wir werden ihn vermissen, wobei mir auffällt du bist ja immer noch da, hieß es nicht vor ein paar tagen du wolltest hier abhauen...

    das war doch ein versprechen, und versprechen muss man halten
     
    Последнее редактирование модератором: 25 ноя 2003
  15. Seille

    Seille Well-Known Member

    Регистрация:
    13 авг 2001
    Сообщения:
    289
    Re: D.....server

    Hihi CSHG, bald bist du mit deinem Kumpel rataplan und deinem Fan Asgard allein auf dem FH

    BTW, Torsti hat für die FH Community weit mehr geleistet als du es in 100 Jahren tun könntest. Aber um sowas wie die Spendenaktion hast du dich ja nie gekümmert...

    Seille
     
    Последнее редактирование модератором: 25 ноя 2003
  16. torsti

    torsti Well-Known Member

    Регистрация:
    13 сен 2002
    Сообщения:
    1.189
    Re: Drecksserver

    ich weiß wann es zeit zu gehen ist, ich weiß auch das es zeit ist das cshg gegangen wird ;)

    ich mach mein ding noch fertig für den fh, auch wenn der möchtegernleghasteniker das nicht kapiert aufgrund zu einfacher strukturierung.
     
  17. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Регистрация:
    12 мар 2002
    Сообщения:
    639
    Адрес:
    Deutschland
    LOL

    Erst heisst es immer "Drecksserver", "Cheater" und so weiter und wenn der Anfall dann zu Ende ist, liegt er wieder platt auf'm Bauch. Dann kommen die Beleidigungen für die Kritiker und die Entschuldigungen für den Rest der Comunity, obwohl jeder weiss, dass Torsti eh nicht aus seiner viel zu engen Haut kann.
    -CSHG- wird auf "Ignored" gesetzt, bekommt aber trotzdem weiter Zuwendung ohne Ende. Sowas nenne ich doch konsequent. :super:

    Komisch nur, dass zu solchen Typen hier kaum jemand was passendes sagt. Die Mehrzahl kriecht Torsti in den Po, weil er ja so viel für die Community getan hat.
    Ist es ein Verdienst, jeden zweiten Tag einen kaum haltbaren Anti-Cheater-Beitrag zu verfassen und mit Beleidigungen um sich zu werfen?

    Torsti's Pfleger sollte sich dazu mal Gedanken machen, bevor er den verbalen Vorschlaghammer kreisen lässt. Da ist wohl das reelle Urteilsvermögen etwas abhanden gekommen, wie? Torsti darf überall um sich kotzen, aber andere werden für die gleiche Sache deftig angegriffen?

    Wie war das nöch mit den Krähen und den Augen?

    Bleibt nur noch, Torsti trotz allem gute Besserung zu wünschen und zu hoffen, dass er bald wieder geschmeidigen Stuhl und normalen Blutdruck hat.

    Viel Spass auf dem Server, auf dem es keine Cheater, Überplanes und machtbesessene Admins gibt und in dessen Foren es immer rosa schmusig zugeht!

    Mal abwarten, wie lange es dauert, bis Torsti begriffen hat, dass es den nicht gibt ...
     
    Последнее редактирование: 24 ноя 2003
  18. torsti

    torsti Well-Known Member

    Регистрация:
    13 сен 2002
    Сообщения:
    1.189
    Re: Drecksserver

    Sach ma asgard du hast doch was an der pfanne - ich hab in diesem forum schon genug abbekommen, auch teils zu recht.


    hier kriecht keiner bei mir das kannste glauben, das sollen die bei denen die drauf stehen (bück dich doch mal :))
     
  19. pappy

    pappy Member

    Регистрация:
    4 мар 2003
    Сообщения:
    24
    Re: Drecksserver

    ohman *auch senf dazu geben muss*

    blablablub, torsti kann dich verstehen , es ist so wie du sagst, es einfach müll *g*, aber was tut man nicht alles um umsonst spielen zu können, und auf wb3 wäre ich auch shcon umgestiegen aber eu hata zuwenig spieler ... leider

    und zu dir asgard, bitte lösche folgenden satz aus deiner signatur...

    "PS: Man erkennt einen Mann daran, wie er jemanden behandelt, der ihm absolut nichts anhaben kann."

    nach der aussage nach, kann dir jeder was anhaben, denn musst dich ja überall reinmischen.

    und du brauchst grad ws sagen gerade du , sry aber ich erinner mich noch gut an lustige aussagen , vor der me410 zeit , und nur weil du jetzt deine gunenr hast, und deswegen mal nen kill machst, gehts dir besser lol...

    ganz ehrlich aber IM FORUM, verhältst du dich wirklich armselig...
     
  20. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Регистрация:
    14 мар 2003
    Сообщения:
    797
    Адрес:
    fast Leipzig(germany)
    Re: Drecksserver

    @ seile
    oh man du jagst mir doch richtig schuldgefühle ein...


    warum sollte ich was für ne community tun,

    ist es meine community??? nein ...
    kenn ich die leute??? ausm forum, also auch nein ...
    seid ihr nett freundliche gute "fremde"??? ein teil nicht...

    so 3 gründe warum ich nichts tue, jetz nen mir aml 3 wieso ich was tun sollte...

    PS weil ich hier gratis flieg zieht nicht, wenns nicht gratis währe, würde ich was anderes spieln, die worms reihe, R6, aoe , ut , cs , JSF , RT2 ... genug gratis spiele hab ich da...


    nö wieso auch???,
    das ein paar ? zusammen kommen die schon großteils fürn flug drauf gehn???

    oder das 100te fremde auf meinem geld spieln???


    @torsti

    war das ne drohung???
    wenn ja, ich zittere schon


    @asgard, ich stimme dir in so ziemlich allen punkten zu :cheers:
     
Статус темы:
Закрыта.