D.....sserver

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by torsti, Nov 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Re: Drecksserver

    Mit Freuden lese ich dein Posting CSHG. Bedeutet das, daß Du bald hier abhaust?
     
  2. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    wieso??? steht das irgentwo??? lies noch mal
     
  3. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    hmm wieder was verpasst, Stazi methoden kommen vor?Wer hat das Subjekt des Threads korrigiert?
     
  4. immele

    immele Well-Known Member

    Joined:
    Oct 22, 2002
    Messages:
    94
    keine ahnung , mart , ich denke mal das derjenige der das getan hatt den sachlichen, respektvollen, gepflegten ton vermisst in einer Auseinandersetztung , über ein game , das nicht Perfekt ist, dafür kostenlos , und wo wir Gäste sind.

    wenn erstmal alle , in ein paar jahren per webcam chatten , dann spucken wir wohl alle ´inner Linse rein...

    im dem sinne
    immi
     
  5. Rapier

    Rapier Guest

    @ Mart
    Ich war so frei mein lieber Mart. Und wenn du mich noch einmal mit dem Stasi vergleichst fliegste raus oder ich melde das ganze Forum ab, kapiert?

    Rapier
     
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ich denke auch mart, leicht über das ziel hinweggeschossen, entschuldie dich bitte bei rapier oder du verlierst ein grossen stück respekt und anerkennung, das nur als tip, gruss mosche :cool:
     
  7. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    dubble post
     
    Last edited: Nov 25, 2003
  8. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    wenn du so was wieder tuhst dann werde ich dich wieder vergleichen/ Hier ist nich deine eigene Stube, hier herrscht Meinungsfreiheit, oda? Und bitte tuh mir ein Gefallen, bitte keine Drohung

    2 mosche

    na so was, es gibt doch die Leut aus jg69
     
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    nochmal -mart-, ich fordere dich hiermit auf das du dich bei rapier entschuldigst, asgard gleich mit,

    das topic dieses treads ist auf drängen des poster geändert worden und hat nix mit zensur zu tun,

    wenn ihr nur einen funken anstand habt entschuldigt ihr euch (gerade du als moderator mit vorbildfunktion), ansonsten habt ihr 2 jeden kredit bei mir verspielt und seit trolle auf immer und ewig, ich werde es euch auch spüren lassen, gruss mosche :cool:
     
Thread Status:
Not open for further replies.