100% fuel Jäger 50% fuel Buffs...

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by --leo-, Jun 6, 2004.

?

wollt ihr selber wдhlen, wieviel ihr tankt?

Poll closed Jun 16, 2004.
  1. unbedingt selber wдhlen

    68.2%
  2. nein das ist besser jetzt

    4.5%
  3. alles wieder zurьckstellen , wie es war

    13.6%
  4. ist mir doch egal

    13.6%
Multiple votes are allowed.
  1. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    100% fuel Jäger 50% fuel Buffs...

    das ist doch einfach eine scheisse, was soll denn das, ne b25 säuft wie ein loch, mit 50% restriktet fuel ist man nichtmal mehr in der lage von f1 nach f4 zu fliegn, von wieder nach hause garnicht zu reden...
    ne db3f mit 50 % hat ne steigrate von ca 1,5 m/s, 3 tage bis auf 5000m
    ne b17 mit voller ladung und 50% zu starten ist fast unmöglich...
     
  2. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Re: 100% fuel Jäger 50% fuel Buffs...

    Ups, verklickt :)
    Ignoriert einfach mein Voting.

    Cu Flubby
     
  3. --lux-

    --lux- Well-Known Member

    Joined:
    Oct 30, 2001
    Messages:
    60
    Location:
    Frankfurt (Oder) --Germany--
    Re: 100% fuel Jäger 50% fuel Buffs...

    Also, ich versteh diese dauernde Fuelbeschränkungen nicht. Was ist der Sinn dahinter ??? Was war an den alten Einstellungen denn falsch ?? Die FH-Entwickler sollten die alten Einstellungen wieder einstellen !!!!!!!!!!!!

    --lux-
     
  4. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    Re: 100% fuel Jäger 50% fuel Buffs...

    wenn ich das internationale forum (rgreat) richtig verstanden habe, braucht man den fuel-test in der Main-Arena fuer die neue FH-Launcher Version 1.6.
    Und die Version soll nun noch vor 14 Tagen erscheinen ;)
     
  5. --lux-

    --lux- Well-Known Member

    Joined:
    Oct 30, 2001
    Messages:
    60
    Location:
    Frankfurt (Oder) --Germany--
    Re: 100% fuel Jäger 50% fuel Buffs...

    Na da hoffen wir mal, dass Du rgreat richtig verstanden hast Maletin, und es sich wirklich nur um einen Test handelt. Denn die jetzigen Fueleinstellungen sind imo so was von daneben !!!!

    --lux-
     
  6. thorne

    thorne Active Member

    Joined:
    Mar 4, 2003
    Messages:
    37
    Location:
    Germany, Lower Saxony
    Re: 100% fuel Jäger 50% fuel Buffs...

    Warum der Poll nur hier im deutschen Forum und nicht im Internationalen?

    Was nur ein Grüppchen will interessiert doch eh´ keinen, falls die Meinung der Spieler die Adimns überhaupt interessiert..

    Ciao
    Thorne
     
  7. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    Last edited: Jun 7, 2004
  8. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    Re: 100% fuel Jäger 50% fuel Buffs...

    Inzwischen hat er sogar die Flugzeiten der neuen Version veroeffentlicht:
    http://forum.wbfree.net/forums/showpost.php?p=296325&postcount=125
    Allerdings noch nicht endgueltig.
     
  9. --lux-

    --lux- Well-Known Member

    Joined:
    Oct 30, 2001
    Messages:
    60
    Location:
    Frankfurt (Oder) --Germany--
    Re: 100% fuel Jäger 50% fuel Buffs...

    Thx maletin für die Infos !!
    Die von rgreat geposteten Flugzeiten bei 100% Power sehen doch gar nicht so schlecht aus. Sind IMO genauso wie sie vor der Änderung des Fuelverbrauches waren, z.B. Spit IX knapp 45 min oder 109G2 ca. 40 min. Na vielleicht bestätigt sich hier mal wieder der alte Spruch, "Nicht wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird."...Wollen wir es mal hoffen.

    --lux-
     
  10. thorne

    thorne Active Member

    Joined:
    Mar 4, 2003
    Messages:
    37
    Location:
    Germany, Lower Saxony
    Re: 100% fuel Jäger 50% fuel Buffs...

    Nu ja, das ist aber ein zusammengelegter Thread (da blickt man jetzt kaum noch durch irgendwie), und die Frage ist eine andere.

    Die wollen "back to old settings", hier geht´s erst mal um selber wählen oder nicht.
    Ich bin auf jeden Fall für selber wählen, an den Settings könnte man schon drehen.
    Der jetzige Fuel-Divisior ist nicht so schlimm finde ich, nur die Zwangsbetankung und das Zwangsbenachteiligen von eher schlechteren (ohne Streak) und das bevorteilen von eh´ schon guten (mit Streak).

    Ciao
    Thorne
     
  11. valon

    valon Well-Known Member

    Joined:
    Sep 12, 2003
    Messages:
    51
    Re: 100% fuel Jäger 50% fuel Buffs...

    hehe

    Daffy

    ende
     
  12. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Re: 100% fuel Jäger 50% fuel Buffs...

    Hi,

    was ich viel mistiger finde ist, dass man im Moment mit nem Fighter immer mit 100% Startet, egal ob die Fuel Tanks auf dem Feld noch leben o.ä.!!!

    Wie will man nach dem Start irgendwas ausrichten, wenn die Kiste voll mit Sprit ist und sich wie ein Güterzug fliegt!!!!

    Ich hoffe, dass sich das bald wieder normalisiert!!!!

    mfg
    Flihnt
     
  13. --lux-

    --lux- Well-Known Member

    Joined:
    Oct 30, 2001
    Messages:
    60
    Location:
    Frankfurt (Oder) --Germany--
    Re: 100% fuel Jäger 50% fuel Buffs...

    Also nach meiner Kenntnis ist es so, dass sobald der Streak besser als 5 ist, die Spritmenge ausgewählt werden kann, die man mitnehmen möchte. Unter 5 beträgt diese immer 100 %.
    Ich, der in 99% der Flüge sowieso volltankt, habe damit kein Problem. Mich stört wirklich der hohe Spritverbrauch in der Main.
    Und Bomberfliegen macht z.Z. wirklich keinen Spaß :nono: !! Eine B17, B24 oder B25 steigt halt wirklich wie eine Schnecke, wenn sie fast bis zum Anschlag volltanken werden muss. Vorausgesetzt der Streak ist größer als 5, ohne diesen kann bei Bombern wohl nur 50% getankt werden und eine B25 kommt mit den Settings z.Z. nicht einmal von F1 zu F4.
    Ich hoffe da mal auf Besserung, denn im Augenblick ist der Spielspaß für mich stark eingeschränkt.

    Euer --lux-
     
  14. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    Re: 100% fuel Jäger 50% fuel Buffs...

    Du, der damit kein Problem hat, startet mal ne F4 oder ne 109T mit max. Bombenlast vom CV...von Bombern mit 50% ganz zu schweigen.

    Du, der damit kein Problem hat, schwimmt gerne, gell? Solltest verstanden haben, falls oben noch Licht brennt...
     
  15. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: 100% fuel Jäger 50% fuel Buffs...

    hach so ist unser thomas, unser schatz, immer herzerfrischend, he mann wann kommste wieder zocken? oda biste schon etwa wieder dabei meen jung? deine akte exestiert ja noch :D