Airpower 03

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by m-a-x-, Jun 26, 2003.

  1. m-a-x-

    m-a-x- Member

    Joined:
    Jun 24, 2003
    Messages:
    14
    Location:
    Austria
    Hi Leute

    Dieses Wochenende steigt in unserem kleinen aber feinem Ösiland, manche Germanen werden schon davon gehört haben, die AirPower03 Flugshow in Zeltweg.

    Link:
    http://www.airpower03.at/
    Details dazu findet ihr unter >Programm<

    Bei dem dicht gedrängten Programm wird auch eine B-25 Mitchell der Flying Bulls, eine North American P-51D Mustang und eine Vought F4U Corsair beim fliegen zu Bewundern sein.
    Dazu jede Menge Jets, Hubschrauber, Kunstflugstaffeln, aber auch ein Bleriot-Doppeldecker, ein Fokker Dr.I usw....

    Und das Beste: Alles bei freiem Eintritt !

    Meiner einer wird sich das am Freitag reinziehen. Sollte sich noch wer aus unserer WB-Gemeinschaft dorthin verirren, bitte kurzes Posting- treffen wir uns aufn Bier :D

    Grüße
    max
     
    Last edited: Jun 26, 2003
  2. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Hätte ja richtig Bock drauf.
    Aber leider darf ich arbeiten... :-(
     
  3. Finus

    Finus New Member

    Joined:
    Jul 18, 2001
    Messages:
    3
    Location:
    Austria
    servus max

    war am Freitag auch da :)
    sind vom Bundesheer aus dorthin gefahren. da ich aber die ganze Woche keinen Zugang zum Internet hatte, hab ich dein Post leider jetzt erst gelesen. ärgerlich :mad:

    war meine erste Flugshow. hat mich zT wirklich beeindruckt, was die mit ihren Maschinen alles aufführen...
    Abfahrt war aber leider schon um 1500 Uhr, als gerade die "Geschichte der Jagdfliegerei" aufm Programm gestanden ist (Stearman, F4U, P51,...).

    bitterer Beigeschmack der Absturz des Fallschirmspringers natürlich. kann ihm nur viel Glück wünschen :(

    sonst aber sehr gelungen alles IMO.

    :cheers: dann ein anderes Mal...

    mfg
    finus

    -----
    btw: Lage 005 :D
     
  4. m-a-x-

    m-a-x- Member

    Joined:
    Jun 24, 2003
    Messages:
    14
    Location:
    Austria
    Hi Finus !

    Die Show war echt der Hammer !
    Schade das wir uns dort nicht getroffen haben. Vieleicht sind wir uns ja über den Weg gelaufen ohne es zu wissen :)
    Trinken wir unser Bier eben nächstes Jahr, denn ich bin sicher wieder dort !

    Grüße
    max
     

    Attached Files:

    • 030.jpg
      030.jpg
      File size:
      43.3 KB
      Views:
      111