Betr: LC killed ditcher???

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by flihnt, Aug 25, 2004.

?

Wьrdet ihr einem sog. "Gentlemen`s Agreement" beitreten???

  1. Ja, halte ich fьr eine Gute Idee, unser Squad wьrde da mittmachen!

    12.5%
  2. Ja, ich wьrde auch unabhдngig von meinem Squad sowas als einzelner Pilot unterschreiben!

    33.3%
  3. Nein, sowas bringt eh nix, und warum soll grade ich was tun, die anderen tun ja auch nix in der Rich

    4.2%
  4. Nein, ich halte nichts von solchen Abkommen!

    54.2%
Multiple votes are allowed.
  1. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    *Atom-LOL* @ Frog! :super:

    @ Leo:
    Weiss Leo sich auch einigermassen normal auszudrücken? Dieses Gestammel, verbunden mit den Fehlern, erzeugt ja Augenschmerzen! :znaika:

    Wenn Du einmal richtig gelesen hättest, wäre Dir was aufgefallen:
    Zitat:
    "... der die LC-Ziege schächtet (dauert schön lange) ..."
    Zitat Ende

    Kapiert, worum's ging?
    Das hatte nichts mit 'ner Nahrungsvorbereitung diverser Glaubensrichtungen oder (m)einer Einstellung zu tun, sondern mit 'nem langen, leidvollen Abgang Eures Geschwader-Stinktieres. *FG*

    Nicht nur Smutie Leo weiss also, was Schächten heisst ... :nono:
     
  2. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    In Anbetracht der Tatsache, dass es sich hier um Euer gehörntes Etwas handelt, könnte man wohl davon ausgehen, dass Ihr die besagten Demonstranten sein könntet.

    Wäre das ein Fest ... Wasser mit CN-Aroma für Mosche, Leo und Jeanny ... :p
     
  3. bladeo

    bladeo Well-Known Member

    Joined:
    Dec 16, 2002
    Messages:
    64
    hi zusammen

    Ihr seid KRANK !!!! :@popcorn:

    by bladeo
     
  4. -frog-

    -frog- Well-Known Member

    Joined:
    Jun 17, 2003
    Messages:
    5,303
    Sind wir es?

    Na gut... und was bist Du? :D

    Schwester, Schwester, der boese Bladeo will mit der Ziege Doktor-spielen ;)
     
  5. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia

    der Satz gehört eigentlich mir, weil ich hier der Artz bin ;)
     
  6. bladeo

    bladeo Well-Known Member

    Joined:
    Dec 16, 2002
    Messages:
    64
    hi

    also lest ihr das auch was ihr scheibt????

    ich sag nur ein Kindergarten. %)

    werd mich hierzu nicht weiter äußern

    bladeo
     
  7. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Um das hier mal wieder auf den Kern der Sache zurückzubringen und es nicht ins OT abrutschen zu lassen:

    Ich find es eigentlich recht positiv, das zumindest 9 Piloten (mit mir sogar 10!) sich an so einem Abkommen beteiligen würden!


    Man kann niemanden zwingen, das wäre auch nicht gut, aber ich habe selbst gemerkt, das es mehr Spass macht, nen Guten Dogfight zu machen, und dann den Gegner ziehn zu lassen (falls es aus welchen Gründen auch immer nötig werden kann! z.B. wenn er sagt, SRY ich hab keine Mun mehr oder wasauchimmeristjaauchegal!) als anzufliegen, und nen grade im Landeanflug befindlichen Black Smoker abzuknallen, der sich eh nicht mehr wehren kann!

    Aber es gibt auch Situationen, die einen Beschuss von black smoking planes nötig machen, z.B. wenn der BS auf dich schießt und somit signalisiert , "hey ich bin noch im Kampf!"


    mfg
    Flihnt
     
  8. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Hm ...
    Soweit ich weiss, geht es in diesem Spiel darum, seinen Gegner abzuschiessen und nicht darum, ihn aufgrund von Sprit- oder Munitionsmangel ziehen zu lassen.

    Wenn er mit seiner Mun deratig rumaast, dass sie irgendwann verbraucht ist, hat er was falsch gemacht. Dann bin ich eben am Abzug und gebe ihm was von meiner Munition ab (am besten genau zwischen die Augen).
    In einem funktionierenden Geschwader sollte es aber zu überlebenden Schwarzrauchern, aufgrund von Munitions- oder Spritmangel nicht kommen.

    Das Kapitel mit den Schwarz-Rauchern sehe ich da allerdings auch etwas anders.
    Sofern der Con durch mich dazu gebracht wurde, schwarzen Airshow-Smoke anzuschalten, obliegt es mir auch, im den Fangschuss zu setzen (muss jeder für sich selbst entscheiden).
    Raucht er schwarz und nimmt weiterhin an der Kampfhandlung teil, ist er Freiwild und ich greife ihn trotzdem an, obwohl er nicht durch mich zum Rauchen gebracht wurde.
    Nothilfe ist da logischer Weise mit inbegriffen.
    Geht der Raucher runter, tut es nicht weh, ihn ditchen zu lassen. Meist ist eine Verfolgung sogar noch mit einer enormen Höhenaufgabe verbunden, welche wiederum eine neue Gefahr darstellt.

    Es liegt also teilweise am Verhalten des Cons, ob und wie sein virtuelles Leben weiter geht ...
     
  9. ganjab

    ganjab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    178
    Location:
    SW Germany
    hi leutz :mafia:


    genauso sehs ich auch