cheater auf diesem server?

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by mosche, Nov 23, 2003.

?

gibt es hier aktuell cheater?

Poll closed Dec 13, 2003.
  1. Ja logisch, ich kann es auch 100% beweisen

    5 vote(s)
    22.7%
  2. Ja, aber den Beweis muss ich schuldig bleiben

    7 vote(s)
    31.8%
  3. Nein, ich sehe keine und habe auch noch nie welche hier gesehen

    10 vote(s)
    45.5%
  1. snoopi

    snoopi Well-Known Member

    Joined:
    Aug 6, 2002
    Messages:
    54
    hmmm ich hab beweisen geklickt.... ich hab ja auch genug zeugen dafür, dass es so war. ob gungun noch immer auf dem FH unterwegs ist weiss ich nicht, aber wenn ja, dann habt ihr zumindens einen sicheren cheater (in meinen Augen) auf diesem server, der hat das ja nicht nur mit mir gemacht.

    grüsse
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    danke snoop das du dich meldest, ok akzeptiert, ich denke aber das er nicht mehr sein unwesen treibt, ich habe bestimmt nen halbes jahr nix mehr von ihm als eigenschaft des bösen admin gesehen (in die main) oder gelesen, gruss mosche :cool:

    ps: das warn es nur noch 3 :deal:
     
  3. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Die meisten Cheater hat wohl Torsti gesehen, auch wenn sich's anschliessend als Nullrunde erwiesen hat.

    Mein Voting für 1, denn ich weiss, dass z.B. Torsti lange Zeit mit zwei PCs unterwegs war. Dazu dann noch das Ding mit seinem Tool ... :nono:

    Der Hauptankläger ist selbst ein Cheater. Wie arm ...

    Die durchsichtigen Cockpits und die Variante mit den zwei und mehr Rechnern sind wohl zweifelsfrei erwiesen, letzteres sogar fast Standard. Dass im Quellcode oder irgendwelchen Dateien herumgefälscht wird, stellt da sicher eine verschwindend geringe Anzahl dar.
     
  4. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ich weis ich steh mal wieder auf der eitung aber was für ein tool war es den????
     
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    -1 +1, also imme rnoch 3,los ihr 3 outet euch zeicht die beweise, obwohl ich 2 peze´s nicht als cheaten betrachte, das ist nur ein ausnutzen einer schwäche des servers und absolut nicht zu beweisen, gruss mosche :cool:
     
  6. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    torsti hat den source-code von warbirds (oder so aehnlich).
    mit memhack.exe hat er sich im speicher wohl mehr munition eingestellt.
    aber soweit ich informiert bin, wird die munition (und auch das cockpit) auf der serverseite ueberprueft.
    man kann das callsign wohl nicht gleich rauswerfen, aber die piloten fallen wohl auf.
    ich fuehle mich zwar schlecht informiert, aber ich vermute, dass die server-admins mit der arbeit gegen cheater kaum nachkommt. die befuerchten evtl. mit einer besseren information ueber die cheat-moeglichkeiten, die anzahl der attacken noch zu vergroessern.
     
  7. Stegar

    Stegar Member

    Joined:
    Oct 1, 2003
    Messages:
    18
    Location:
    Berlin/Germany
    Also ich hab für 2 gestimmt,da ich überzeugt bin das gecheatet wird es aber eben nicht beweisen kann.Manchmal passieren einfach unglaubliche Dinge.Da wäre die Yak die mit 800 Sachen angerast kommt und nach dem Breakturn auf d2 bleibt(sieht sehr nach easyflight aus),oder die Mig die 3 Leuten mit 2x12 den Elevator wegschiesst(vielleicht nur exzellent gezielt?),die 109 die mich locker einholt obwohl sie startet und meine Typhoon beim rauszoomen über 700km/h drauf hat,der jeep der immer wieder mit 1x12mm c-fueltreffer landet bei d15 und darüber,die cons die erst dann warpen wenn ihnen die Kugeln um die Ohren fliegen oder diese 1x20mm pks aus unglaublichen Positionen.Ich zeichne alle Tracks auf,lösche sie allerdings wieder( bis auf die erfolgreichen hehe),da ich bei den oft stundenlangen Flügen einige Tage bräuchte um bestimmte Szenen wieder zufinden.
     
  8. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    naja aber ein teil von dem was du schreibst liegt sicher an der verbindung, man kann z.b. ide schuss zwar sehn aber kann man so schnell reagiren das man wegwarpen kann???(bei max d5)

    genau das mit dem wegschießen, das kann zufalls ein, is ja manchmal so das man den con immer wiederan die selbe stelle trifft..
     
  9. Stegar

    Stegar Member

    Joined:
    Oct 1, 2003
    Messages:
    18
    Location:
    Berlin/Germany
    Naja der Connect muss eben immer wieder als Entschuldigung herhalten,in vielen Fällen sicher auch berechtigter Weise.Manchmal isses einfach merkwürdig.(Vielleicht gibts ja ein tool bei getroffen=Teleport,lol wie bei Diablo 2)
     
  10. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    hehe da würde ich mit dem tool ja nur teleportiert werden müssen lol
     
  11. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    so hab nun auch mit 2 gevotet.eben hat eine typhoon 6 rox verschossen,ich war im twr f14.bin gleich up gegangen aber da war er schon weg,hab nur die 3 zerstörrten ziele aufgenommen.im track sind die rox einschläge im boden net zu sehn,als ich die stellen überflog,gabs an jedem ziel 2 rox einschläge.also kann ich es als beweis nicht bringen.ich sag aber trotzdem den nick des piloten.es war nikos- von der 302.polnischen irgendwas squad.damit ist für mich zumindestens die anwendung des unbegrenzten ammo cheats bewiesen.und ich war schon erstaunlich ruhig als er mich 2 min vorher auf d6 pk t hat.
     
  12. ganjab

    ganjab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    178
    Location:
    SW Germany
    hi borusse die typhoon kann 8 rox mitführn, also 2 rox pro trgt sind durchaus drin
     
    1 person likes this.
  13. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    ja wie heist es so schön,wer lesen kann hat vorteile.hatte nun extra in die plan beschreibung gesehn und da stand 4.grummel waren die 4 x20.wenns geht dann mal bitte mein voting zurücknehmen und sry an die adresse von nikos für mein vorschnelles schreiben :@prayer: .
     
  14. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    hehe, ja ich hab auch schonmal ne JU88 beobachtet, wie sie mehr als 5 Bomben abgeworfen hat...... :D :D :D

    SRY, nur ein Scherz *duck*

    Zum Thema Cheaten: Wer`s nötig hat, ist entweder zu jung, hat nen Minderwertigkeitskomplex (ja, könnte auch was mit Schwanzlänge zu tun haben) oder meint er müsse in den Scorelisten oben auftauchen, ohne Leistung zu bringen......

    Ich weiß nicht, was solche Leute dran finden. Ich bin auch kein wahnsinnig guter Pilot hier auf FH, aber um so mehr freut mich ein ehrlich erkämpfter Abschuss, grade wenn man mal einen im DF runterholt, der vielleicht in den Abschussstatistiken ziemlich weit oben steht....

    (Aber vielleicht liegt der Nervenkitzel eines Cheaters nicht in seiner dadurch hohen Punktzahl, sondern im Adrenalinausstoss bei der ständigen Gefahr erwischt zu werden....)

    Als Anmerkung zu Warp oder nicht Warp....was ja hier auch eine Frage ist (hab schon die tollsten Flugmanöver bei schlechteren Pings gesehen) Kann man nicht so ähnlich wie bei dem Roster einen DOT einbauen, nach dem Motto ".pingtest pilot XY" ???? Oder ne Liste, die dann im TWR die Avg. Pingzahl der Piloten anzeigt???? Da könnte dann jeder selbst nachprüfen, ob es ein Warp war, oder ein Cheat!!!!

    Ist sowas technisch machbar??????

    mfg und clr6
    Flihnt
     
  15. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    also ich als leitnschaftlicher offlinecheater muss sagen, ich ,un ein großeteil von den cheatern die ich kenne, cheaten nur so aus spass, is einfach besser wenn man z.b. mal an nem stressigen tag bei SOF mit der desereagle ,unverwundbar durchs level rennen kann und allen abkanllen kann, das ist echt entspannent...
    aber nur offline online währe feige...

    jetz zum thema scorelist kann cih nur unseren kallenter heute zitiren..." Man meisten freud man sich über den ruhm den man bekommt aber nicht verdient..."
    hehe

    was bringt es dir wenn du siehst das jemand einen echten warp hat bzw das er cheatet?? toll du weist es dann... erzählst es jeden im de main und im forum, meinst du das bring was???