moin männer, die kalte zeit geht wieder los, einige ham es schon mitbekommen, ich bin wieder aufen FH aufgetaucht und hoffe, dass sich einige mehr auch wieder einfinden, evt. mal ein wenig reklame machen, wäre doch gelacht wenn man unserem gehassten FH-Server nicht wieder leben einhauchen kann, gruß mosche ps: LEGION CONDOR, ICH ERWRATE REGES ERSCHEINEN, ICH VERMISSE DIE JU52 RAIDS ps2: die noch hier sind können doch mal bitte posten
oh gott. der irre muschel-schubser auf seinem zweitakter..... war das ein versehen oder haben sie dich freiwillig rausgelassen? wo sind meine pillen?
Hab ne Email bekommen, also mal rein geschaut hier... Mosche du kannst ruhig auch mal nen anderes Avatar rein machen. Das Pic ist bestimmt schon 10 Jahre alt.^^
Hier Lurzi und Draken Wir sind auch wieder dazu bereit wenn es wieder was zu fliegen gibt. Wann gehts wieder endlich richtig los? Carsten und Thomas
Mensch, nen bekannter Namen... noch aktiv am Daddeln? Ich nicht mehr. Keine Zeit, keine Hardware mehr und ich weiß auch nicht mehr, wie das geht
Nicht aktiv. Kein Hardware die dieses Spiel zuverlässig abspielt meinst du wahrscheinlich Geht mir ähnlich und ich nehme mir leider auch die 15 Minuten nicht, das zu ändern. Edit: blubir gib mal deine ICQ Nummer, warst du mal JG11 Walhalla?
Ne.. JG69, Legion Condor. Mit Rapier, Mosche, Ben, Silberfuchs.. leider zu keinen mehr Kontakt... Icq-Nummer? Weiß ich nicht mehr