Desktop ...

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by Asgard (St.G 2), Dec 16, 2003.

  1. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Moin Leute,

    mich würde mal interessieren, was für Hintergrundbilder Ihr so habt.

    Da die meissten von uns leicht flugzeuggeschädigt (keine Beleidigung) sein dürften, tippe ich mal auf irgendwelche entsprechenden Bilder.

    Macht einfach mal einen Screenshot (max. 73,2 kb) von Eurem Hintergrund und hängt ihn an die Antwort...

    Bin mal gespannt, was dabei raus kommt.
     

    Attached Files:

  2. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    weiß nicht wie ich das hier reinstellen soll :shuffle:.
    aber ich kanns ja mal beschreiben...Catherine Bell in nem sexy bikini auf ner bank liegent (grrr). :D

    edit:habs jetzt hinbekommen (allerdings nur ein bild..ohne desktop sceenshot..wie das geht weiß ich nicht ).
    leider ist es 87kb groß..hab nen anders hochgeladen,was ich früher mal von ihr drauf hatte.
     

    Attached Files:

    Last edited: Dec 16, 2003
  3. valon

    valon Well-Known Member

    Joined:
    Sep 12, 2003
    Messages:
    51
    mautz


    ende
     

    Attached Files:

  4. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Also es wechselt bei mir - entweder irgendwelche Hintergrundbilder von Organisationen, der B-17, oder aktuell im Anhang :
     
  5. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Du kannst Dateien bis 2 Mb hochladen - DSL Rulez !
     
  6. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Achja Asgard - die MiG-29 die Du als Wallpaper hast hamse leider mit all den anderen des Geschwaders an Polen verschenkt :-(
     
  7. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    nope,limit für pro bild ist 73,2kb..und mein bild ist 86,8kb groß..habs ja ausprobiert.
     
  8. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Noch nicht, Air ... zwar versprochen, aber noch nicht verkauft.
    Bisher fliegen die Kisten munter in meinem Ex-Squad weiter. :flyer:
    Wann Laage die vertickt, weiss ich nicht. Das war glaube Ende 2005, wenn die die neuen Kisten bekommen.

    Die Me 109 hatte ich übrigens auch mal auf dem Desktop.



    Zur Bildgrösse:
    Die Bilddateien dürfen wirklich nur 73,2 kb gross sein!

    Einfach, wenn man den Desktop-Bildschirm sieht, auf die Taste "DRUCK" auf der Tastatur drücken, ein Grafikprogramm öffnen (ich nutze IrfanView) und aus der Zwischenablage einfügen. Speichern, auf Grösse stutzen und hier anhängen ...
     
    Last edited: Dec 16, 2003
  9. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    hier meine 2, zz hab ich den sonnenuntergang drin, ist ein foto aus meinem fenster übers feld, den soldaten hab ich allerdings pixel für pixel selber reingemalt, das mündugsfeuer ist mir besonderst gut gelungen und die M-16 ist einfach ein traum... ok eigenlob stinkt;-)

    das ander ist ein urlaubsfoto welches ich dies jahr in italien geschossen :turret: haben, ein schöner baum...



    edit: schöne hindergründe habt ihr, hätte ich eingen garnicht zugetraut ;-)

    @asgard, ich habe zu 50% die selben icons auf dem desktop hehe
     

    Attached Files:

    Last edited: Dec 16, 2003
  10. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    danke,wieder was gelernt :) .
    aber dadurch braucht das bild nochmehr speicher.
    meine bilder sind einfach zu groß um sie hier reinzustellen..meist 87-250kb.
    hab jetzt noch ein hintergrundbild nen bissl kleiner gemacht(75kb auf 70kb)...dieses fand ich auch ganz gut,hab es ab und zu mal aufm desktop.
     

    Attached Files:

    Last edited: Dec 16, 2003
  11. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Hier mein Desktop :)
     

    Attached Files:

    • mig2.jpg
      mig2.jpg
      File size:
      69.6 KB
      Views:
      163
  12. gossy

    gossy Well-Known Member

    Joined:
    Jun 7, 2003
    Messages:
    53
    meins is leider auch zu groß, aber es ist meistens was in der art hier:
     

    Attached Files:

  13. emmisa

    emmisa Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    135
    Location:
    Schleswig Holstein
    hier meines :)
     

    Attached Files:

  14. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    LOL

    Harter Tobak :)
     
  15. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    LOL

    Dass dies aber Dein Hintergrundbild ist, wage ich mal stark zu bezweifeln. :nono:

    Bei meinem Ansinnen meinte ich schon wirklich Eure, gerade genutzten, Hintergründe.
     
  16. mithos

    mithos Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    19
    Location:
    HH, Germany
    meins :)
     

    Attached Files:

  17. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    AHHHH!!!!!
    Das verbotene WORT!!!!!!!!! AAAHHHHHHRRGGHHHHH!!!!!!

    :dura:
     
  18. -cbfs-

    -cbfs- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 31, 2003
    Messages:
    1,940
    Location:
    Where the flowers bloom like madness in the spri-i
    Hier ist meines desktop

    :)
     
  19. Hindu

    Hindu Well-Known Member

    Joined:
    Apr 29, 2002
    Messages:
    152
    Location:
    Germany (Halle/Saale)
    Da ich hier vonne Ahbeit schreibe hab ich kein Hintergrundbild, aber ansonsten wechselt das von den Bildern aus dieser Seite. z.Z. die 109G6 mit Rüstsatz
    www.h3.dion.ne.jp/~jeger/gallery.html
     
  20. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Hi,

    kann das Pic leider noch nicht uploaden (bin an nem "Fremd-PC" und der hat unser Firmenlogo drauf :D ) aber zuhause hab ich einen Screenshot aus dem Film "Titan A.E." als Hintergrundbild....fand ich recht lustig!

    Und zum Thema Screenshot`s, ich kann das Prog. GrabClip&Save kurz "GCS" empfehlen, ist wirklich gut, hat in WB nur den Nachteil, dass man 2-3 mal "schießen" muss, weil ab und an mal nen blaues Bild bei rauskommt!

    mfg
    Flihnt

    PS: Image folgt!