deutsche Squad sucht....

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by --afri, Mar 4, 2003.

  1. --afri

    --afri Well-Known Member

    Joined:
    Dec 5, 2002
    Messages:
    51
    Location:
    Bingen/Rh. (Germany)
    Hi Leuts,
    letztens war jemand in der Main der offensichtlich eine Squad gesucht hat UND die Grim.Reapers nicht kennt! tststs ist mir irgendwie unverständlich :shuffle:
    Ok hier nochmal zum mitschreiben!:director:
    Die Grims suchen noch Leute!
    Wer wir sind und was bzw wie wir fliegen findet ihr hier eine entsprechende Anmeldeseite findet ihr dort auch.
    Im Augenblick befinden wir uns noch im Aufbau.
    Ein kurzer Einblick, an dem ihr sehen könnt ob wir was für euch sind:
    deutschsprachelig :D
    wechseln die Seite nach jedem RPS fliegen überwiegend Jäger ab und zu auch mal nen Buff.
    Und sind alles in allem ein recht lustiger Haufen.

    Also! Wer sich angesprochen fühlt kann sich ja mal melden.
    Ach ja wir streben eine "Sollstärke" von ca 15 Leuten an.

    in diesem Sinne
     
  2. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    hehe afri, wenn du mal da nicht gegen Windmühlen kämpfst. Naja, eigentlich nur eine Windmühle und die heisst Mosche :D . Genau genommen ist Mosche aber mehr ein Staubsauger, weil er alle Leute die ne Squad suchen, ganz schnell in die Legion holt :p
    Wenn es eine WM im anwerben von Leuten gäbe, wäre er der unangefochtene Weltmeister. Quasi der Wladimir Klitschko des FH.
    Muahahaha.....

    Seille
     
    Last edited: Mar 4, 2003
  3. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Moin,

    lol, in Sachen Leute verführen passt Klitschko als Beispiel eher weniger. Mir fällt da eher jemand anderes ein... :D

    Gruß
    dochiq
     
  4. --afri

    --afri Well-Known Member

    Joined:
    Dec 5, 2002
    Messages:
    51
    Location:
    Bingen/Rh. (Germany)
    Hi seille,
    also wenn Du der Meinung bist ich bräuchte hier keine Werbung machen, weil mosche alle Newbies wegfischt, dann frag ich mich wo soll ich denn Werbung machen wenn nicht hier?
    Aber ich denke schon, dass manch einer eine Altenative sucht...vielleicht ja grade ne Squad die NICHT SOOOOO Gross ist.
    Ausserdem finde ich die HP der Legion nun wirklich nicht so toll ;)

    so long
     
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    im grunde genommen ist die scheisse, aber ich bin auch scheisse:D und deswg. kommen die leute ja zu uns, das dazu, gruss mosche :cool:

    hallo reisebüro, ja bitte noch eine hinfahrkarte vladivostock, was nur noch im schweinewagen, igitt ist das eklig, 50,--€ die karte? ok gebucht danke :mafia:
     
  6. Rapier

    Rapier Guest

    Die HP der Legion

    @ Afri

    Du hast das Nachfolgende mit einem Zwinkern geschrieben:
    Sei versichert, daß die HP der Legion den geringsten Teil des Mythos ausmacht, der sich um uns rankt. Es ist der Geist der Legion und der Spaß in der Main, der die Anwärter zu uns bringt. :@prayer:

    Übrigens: "Gäste" sehen nur einen Teil der HP, der andere Teil ist "eyes only" für Legionäre. :nono:

    Gruß
     
  7. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Was hat den die HP mit dem Squad zu tun ? Ausschlaggebend ist die Präsenz und der Ruf in der Main. Die Homepage ist für mich weniger wichtig. Unsere Homepage ist recht informativ, wie ich finde. Man kommt halt als Gast nicht in alle Bereiche ;) . Und wieso glaubst du, daß die Grim Reapers Homepage besser ist ? Ich hab sie mir angeschaut...Aber ok, sie ist noch nicht fertig.

    Ich wollte dich ja eigentlich auch nur auf deine (mächtige)Konkurrenz in Sachen Leute anwerben hinweisen. Natürlich ist das hier der richtige Ort. Besser als alle 5 Minuten auf Ch100 zu nerven wie dieser "defend". Ich wünsch dir, daß du viele neue Leute findest. Die Legion ist eh fast voll :cool:

    edit: Kagge, schon wieder war einer schneller...

    Seille
     
  8. --afri

    --afri Well-Known Member

    Joined:
    Dec 5, 2002
    Messages:
    51
    Location:
    Bingen/Rh. (Germany)
  9. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    Volle Zustimmung. Ausserdem hat jedes Geschwader wohl maximal 36 Piloten. Und wir suchen eigentlich auch keine Newbees, zumindest nehme ich mir fuer die Ausbildung keine Zeit mehr. Wir suchen eher Leute, die sehr viel online sind, damit wir nie alleine dastehen.
     
  10. --afri

    --afri Well-Known Member

    Joined:
    Dec 5, 2002
    Messages:
    51
    Location:
    Bingen/Rh. (Germany)
    oh hoppla,
    wie entwickelt sich das denn?
    Es lag mir fern irgendjemandem zu nahe zu treten!
    Ich habe versuch auf eure Seite zu gelangen und da weder bei mosche noch bei Dir seille ein Link zu finden war hab ich es eben über die Scoreliste versucht....und was sich da auf dem Bildschirm aufgebaut hat hat mich bezüglich WB nicht vom Hocker gerissen.
    Erst als ich über rapiers Link dann die richtige gefunden habe, konnte ich feststellen wie gut eure Seite wirklich ist!
    Also sollte ich Jemandem zu nahe getreten sein, entschuldige ich mich hier in aller Form.....Prima Seite!

    so long
     
  11. Rapier

    Rapier Guest

    Bitte keine Kniefälle Afri!

    Bitte keine Kniefälle, Afri!

    Wir haben uns nicht angegriffen gefühlt, wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben. Wir sind mehr als 28 aktive Piloten und unser Problem liegt eigentlich ganz woanders Ich habe schon mindestens 3 Mails geschrieben, um die Links auf unseren neuen Provider hier in den FH-Seiten ändern zu lassen, aber das ist sekundär.

    Wir haben beantragt, für eine gesonderte Farbe, z.B. "purple" in der Main fliegen zu dürfen, weil die Übermacht einfach für "red" oder "gold" (je nachdem wo wir fliegen) zu erdrückend wird, wenn wir eingreifen.
    Die Legion gegen alle! Das wärs doch. :super:

    Gruß
     
  12. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
  13. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    purple gg. den rest der welt, ich glaube onkel hotte dreht langsam ab :dura: :D :mafia:,
    ich möchte bitte auch diese pillen haben die er zum schlucken bekommt :cool:, muahahahahahahahahahahahahahhahahaah
     
  14. Rapier

    Rapier Guest

    Super!

    @ Cicero

    Glückwunsch zur HP, Cicero.
    Was ich besonders gut finde ist, daß sich die Buttons ändern von Deutsch auf Englisch. Ich habe nur Probleme mit der Schrift, z.B. in euerem Roster. Ich kann die Namen kaum entziffern. :help:

    Gruß
     
  15. immele

    immele Well-Known Member

    Joined:
    Oct 22, 2002
    Messages:
    94
    *gitarrensolo*

    *gitarrensolo*

    "-I never ment to cause you any sorrow *gitarrensolo*
    " - I never ment to cause you any pain"
    all i want , is to see you, .. in the PURPLE rain*
    :dura: :dura: :dura:


    courtsey by emi-records(r). Prince.
    from the album Purple Rain



    booah . der neue Grauburgunder für die Gäste heut abend knallt ja richtig.

    :dura:
     
  16. Dhyran

    Dhyran Well-Known Member

    Joined:
    Jan 3, 2003
    Messages:
    52
    Location:
    northwest germany
    moin moin immele,

    hahahahahaaaa yiepieheyo !

    yepp purple rain... lasst uns den textbuffer fluten takkatakka

    rock on :super: :super: