Erdbeeben-Opfer Spendenhilfe

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by Airway, Dec 27, 2003.

  1. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    Der Sinn der Signatur ist, dass sie einmal gespeichert an wirklich alle Beitraege angehaengt wird. Meines Wissens, kann man die nicht in bestimmten Beitraegen oder Foren unterdruecken.
    Die dumme Alternative waere, in jeden Beitrag die Signatur als Text einzufuegen.

    Um den Lesefluss nicht zu unterbrechen, haben Archer und Exec in der Signatur eine Grenze von fuenf Zeilen (incl. Leerzeilen) vorgeschlagen. Und fuer den Inhalt ist immer nur der Autor verantwortlich.
     
    Last edited: Jan 4, 2004
  2. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    ich habe es nicht nötig mich hier mit scheinheiligen argumentationen rumzuschlagen.
    ich stehe zu dem was ich schreibe und sage.
    denn ich unterstütze nicht irgendwelche spendenaktionen bei denen das meiste eh bei den dicken bossen hängenbleibt.
    und der rest der vielleicht wirklich da ankommt wo er hinsoll wird wieder an dike bosse verteilt die sich mit der anschaffung von neuen vernichtunbgsmitteln befassen.
    wer es jedoch nötig hat sein gewissen zu beruhigen soll wegen mir spenden bis er grün wird.
    und meine signatur hat weder mit den inhalten meiner postings noch mit meiner meinung zu tun.
    mein lieber immele wenn dich das stört dann höre auf in diesem board zu lesen und du wirst nichts störendes finden.
    soviel dazu.
     
  3. immele

    immele Well-Known Member

    Joined:
    Oct 22, 2002
    Messages:
    94
    Schade , ich dachte ich konnte noch ein funken Anstand in dir wecken.

    Deine Meinung bezüglich der realen Welt , in du doch wohl auch drin lebst , interessiert hier keinen , devils.
    Deinem Standpunkt hast du diesbezüglich in deinen ersten Posting im diesem Thread ja klar und deutlich dargestellt.Auch nach das verstreichen einer gewissen Zeit , deutet es darauf hin das du dein ersten Beitrag nicht im affekt oder unüberlegt gepostet hast.

    Über die katastrophe im Iran ,und der von dir unsachlich und flapsig ausgedrückte Kritik an der Seriösität der Organisationen, die nicht nur Mitleid, sondern die darauffolgende s.g "müde cent" -einsammlungen vornehmen, will ich aber nicht mit dir reden.
    Dazu bist du meineserachtens nicht qualifiziert, auch wenn du schon über 18 bist.
    Ist schon klar , das du dort niemand kennst , oder geschweige denn eine Spende dem zukommen lassen würdest. Das verbietet dir deine Natur.

    Nichtdestotrotz , berechtigt dir das nicht , so eine menschenverachtende ,egoistische Aussage zu machen die der realen Welt betrifft, und nicht Kritik dafür zu ernten.
    Über, im ,und drum warbirds kannst du tun und lassen was du willst.
    darüber könnten wir uns vielleicht unterhalten, aber dann im "spiel"-forum, bitte.

    Viele Posts in und um Freehost haben bei mir Bauchschmerzen verursacht.
    Aber deine paar zeilen in diesem Post hatt mir glatt die Leber weggerissen!!
    -Was kann das nur für ein MENSCH sein , der nicht nur unterlassene hilfeleistung für 20.000 Menschen sich leistet, sondern nicht mal ein mentales Mitleid dafür empfindet ?????
    Die Anonymität , und der recht-freier raum Internet , erlaubt dir NICHT propagandistische Meinungen zu verbreiten.

    Wenn du dich sachlich zur dem Thema äußern und auseinander setzen möchtest, dann gehe doch mit deinem nationalistischen Post in dem DRK oder Caritasforum... die werden bestimmt Verständis für deine Meinung haben.

    Mach die mal keine sorgen ob Ich deine Posts lesen sollte oder nicht.
    Vielmehr solltest du Verantwortung übernehmen für was DU schreibst, da ja noch ein paar millionen andere Menschen (auch nicht volljährige) das lesen können.
    -nicht umsonst gibt es Moderatoren.

    Ansonsten -wtg für airway, zum verkünden der Möglichkeit Mitmenschlichkeit zu geben.


    Meine Meinung zur Signaturen in Postings , die auf einer Gruppe/gemeinschafft hindeuten , wobei der Inhalt des Postings selber nichts damit zu tun hatt ... kennst du ja mittlerweile.
    Neulich mußte doch glatt ein BW-general sein hut nehmen, da er sich persönlich positiv zu ein rechtsradikalen statement geäußert hatte..... auf BW-papier. naja --das war ja in der realen welt.

    mg
    immele
     
  4. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Nichts zu danken - mir lag es auch nur dran auch nochmal hier auf die Situation im Iran (das mittlerweile über 30.000 pfer zu beklagen hat)hinzuweisen.

    Ich denke kaum einer dort der ein Opfer ist oder ein Opfer zu beklagen hat ist an der Verbreitung von Massenvernichtungswaffen beteiligt geweses, das kann man nur als Vorurteil ausdrücken.
    Und selbst wenn, es ist immer noch ein Mensch in aussichtsloser Lage, dem man ohne viel zu tun, helfen kann - vielleicht würde diese Tat sogar zu einem Umdenken führen aber egal.

    Stelle man sich nur einmal vor hier in Deutschland in so einer Katastrophe zu stecken - und man würde hören im Ausland würde man sich weigern zu helfen weil (als Vorurteil ausgedrückt) "die Deutschen alle Nazis sind" oder ähnliches.
    Das wäre grausam - und wenn es mir hier gut geht, warum soll ich dann nicht anderswo helfen dürfe ohne dafür kritisiert zu werden?
    Und btw - sooo gut geht es mir hier nicht - nur im internationalen Vergleich geht es mir unendlich besser.

    Gruß
    Airway