Frage zum Szenario 15.03.

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by met-al, Mar 12, 2003.

  1. met-al

    met-al Active Member

    Joined:
    Nov 1, 2002
    Messages:
    37
    Moinsen, ich hab da mal ne Frage zum Szenario am 15.03.
    Ich kann mich dran erinnern, das bei mehr als 110 Leuten online der Server gern mal abkackt, bzw als wir der Gedenkflug machen wollten gabs da das Phänomen das keiner mehr den anderen sehen konnte.

    Es haben sich jetzt schon so viele für den Tag angemeldet, besteht da nicht die Gefahr das dies wieder passiert?

    Oder ist dafür vorgesort worden?

    metal
     
  2. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    ich glaube, dass das problem noch besteht.
    evtl. koennen sogar gar nicht mehr als 128 piloten in einer arena aufgenommen werden.
    und aber 32 flugzeugen, die gleichzeitig im sichtbereich sind, gibt es wohl auch den "you are not in the enemies database" fehler.
    aber da sich viele piloten mit einer teilnahmewahrscheinlichkeit von unter 50% angemeldet haben, koennte man diese leute einfach in eine ersatzliste einladen und im schlimmsten fall leute rauswerfen.
     
  3. -keno-

    -keno- Member

    Joined:
    Mar 11, 2003
    Messages:
    5
    Mag ja sein das es eh zu spät ist sich anzumelden,will es trotzdem versuchen.
    Wo kann man sich den registrieren??

    -keno-
     
  4. Rapier

    Rapier Guest

    Hier!

    @ Keno

    Tja, lesen müßte man können. Es gib in diesem Forum eine "Scenario/Tournament/Squad Mission" Sektion, schau mal unter "General" weiter unten hier
    Dort steht der Anmeldethread drin das ist dieser, da geh mal drauf und registrier dich. :deal:
    Einfach das kleine "+" hinter "Channel War III" anklicken und schon bist du da, wo du hin willst.

    Gruß
     
    Last edited by a moderator: Mar 12, 2003