fueldivisor and mart or tina or

Discussion in 'Warbirds International' started by arminu, Jun 2, 2004.

  1. arminu

    arminu Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    22
    Location:
    deutschland
    moin moin
    gestern wurde ja in der main heftig an den settings gedreht, zeitweise herrschte "zwangsbetankung", das heiЯt egal was man einstellte, der start erfolgte immer mit 100% fuel.......mal ne ganz neue erfahrung-----p-38 vollgetankt = zдh wie bьffelleder = flugzeit = ca. 2 h

    noch was negatives von gestern.......mart....

    das ich diesem betrьger nur soweit traue wie ich schwere gegenstдnde werfen kann hatte ich schon seinerzeit bei der "hardware-finanzierungsdiskussion" angemerkt. aber was sich dieser herr gestern leistete war jenseits von gut und bцse.
    bei unserem angriff auf f10 setzte sich mart als hmack auf das feld und schoЯ unter verbaler verhцhnung der red's auf ch100
    einen angreifer nach dem anderen ab (geschдtzter bulletradius von mart 2-3 meter, oder irgendein anderer mieser cheat), das funktioniert bei ihm auch bis d14.
    nachdem ich ihm auf ch100 ziemlich deutlich meine meinung dazu gesagt habe , verschwand mart und kehrte als tina wieder zurьck......funktionierte aber nicht zu seiner zufriedenheit da dieser trick bei ihm lдngst bekannt ist, was er auch auch im funk zu hцren bekamm.

    ja es ist das alte lied, fьr einige "zugriffsberechtigte" und leute aus ihrem schleimkreiЯ ist die allgem. erkenntniss `das jedes spiel erst wirklich spass macht wenn alle mit den gleichen waffen kдmpfen` , etwas was ihre intelektuellen fдhigkeiten ьberfordert.

    wir haben dann f10 hern mart ьberlassen und haben im schwarzen meer aus der verteidigung unseres cv f43 heraus die gold's zu f13 zurьckgedrдngt und f13 auch eingenommen.

    _________________
    cu arminu

    Jeder ist vom Start bis zur Landung Ziel und Zielender zugleich.
     
  2. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
  3. -ada--

    -ada-- FH Beta Tester

    Joined:
    Jan 23, 2002
    Messages:
    1,993
    Location:
    Tyumen, Russia
    wtg mart :D
    PS: beware guys, 20mm hmack is coming ;)
     
  4. hardy

    hardy Well-Known Member

    Joined:
    Sep 25, 2002
    Messages:
    16,608
    Location:
    Saratov, Russia
    Ada, tssssss! Did u hear that in fhl 1.60 developers will add a new dropable hmack?
    It will be dropped from heavy buffs right on the enemy field, have 20mm gun, increased turn ability and speed. One B-17 will drop a 3-4 hmacks at once.
    And if u make streak 10 on it, such hmack will be able to jump up, like Russian "flying tanks"!!
    but all this stuff is strongly classified, and developers hide this info...