GamesConvention

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by -cshg-, Aug 21, 2003.

  1. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Fährt eigentlcih jemand von euch zur GC nach Leipzig???
     
  2. --lux-

    --lux- Well-Known Member

    Joined:
    Oct 30, 2001
    Messages:
    60
    Location:
    Frankfurt (Oder) --Germany--
    Ich war gestern (Freitag) auf der GC und fand es sehr gut.
    Obwohl für uns "Flieger" nicht richtiges geboten wurde. An einem Stand war ein Flugsimulator aufgebaut, so mit richtigem Cockpit etc. An einem anderen konnte man einen neuen Joystick mit IL 2 FB ausprobieren. Bin aber selbst nicht zu mprobieren gekommen, weil dauernd Kinder, die von dem Spiel keine Ahnung hatten, den Platz blockiert haben.
    Ansonsten hübsche PromotionGirls, nette Spiele und viele Kinder unterwegs.
    Mir hat am besten die Presantationen von "FarCry", "STALKER" und dem Gothic 2 Add-on gefallen.
    Leider keine neuen WarFlugsims im Angebot.

    --lux-
     
  3. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Hast recht für uns war wenig dabei. ICH komme gerade von der GC und, naja letztes jahr wars besser der VIVA stand hatte ja schon 16:00 zusammengepackt aber ansonsten wars recht schön, schön war zumindest 12 stunden war ich da und hab auch ein paar schöne fotos von den promogirls, die ja diesmal wirklich das beste wahre (atari ein großes lob!!!!), fallst dun paar haben willst sag bescheit und gib mir deine e-mail addy :cheers:

    bin mla jetski gefahren, motorad , Formel 1 und rally wagen gefahren, aber ncihts kahm ans fliegen ran lol, aber nen riesen sack voll süßigkeiten poster und 12 schlüsselbänder hab ich abgefast, und sau viele cds *grins*