Hat jemand an der RPS-Uhr gedreht ?

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by --lux-, Nov 7, 2003.

  1. --lux-

    --lux- Well-Known Member

    Joined:
    Oct 30, 2001
    Messages:
    60
    Location:
    Frankfurt (Oder) --Germany--
    Hallo liebe Fliegenden,

    meiner Erinnerung nach war gestern um 21.00 Uhr deutscher Zeit der RPS Monat Mai, day 4 1945. Also müßte doch jetzt um 11.00 Uhr deutscher Zeit noch das RPS im Jahre 1945 sein ?!
    Statt dessen ist schon wieder August 1940 :dunno: und ich hatte mich schon sehr auf Me 262 vulchen gefreut :turret: :p .
    Weiß jemand wieso einer am Rad der Zeit gedreht hat ??

    Euer --lux-
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ich denke es ist so wie du schon richtig erkannt hast, da ist ein admin der kein bock auf das 262 rumgenöle hat, kann ich evt. auch verstehen, gruss mosche :cool:
     
  3. Hindu

    Hindu Well-Known Member

    Joined:
    Apr 29, 2002
    Messages:
    152
    Location:
    Germany (Halle/Saale)
    Naja wenn ich dran denke, dass ich in den 2,5 Jahren WB nur einmal zu der Zeit fliegen konnte, bei der die 262 draussen war.......
     
  4. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Wenn man doch nur die Anzahl der Flugzeuge beschränken könnte :(
     
  5. --lux-

    --lux- Well-Known Member

    Joined:
    Oct 30, 2001
    Messages:
    60
    Location:
    Frankfurt (Oder) --Germany--
    Also wenn Mosche mit seiner Vermutung recht haben sollte, dann wäre dies ein Armutszeugnis für FH. Ein Admin entscheidet nach seinen persönlichen Vorlieben und zwingt diese den anderen Spielern auf.
    IMO gehört die Me 262 zum Spiel und damit zum RPS und sollte daher auch zur Verfügung stehen. Das um so mehr, als die Düse ja nur 8h in Realtime verfügbar ist. Man muß also schon Glück haben sie überhaupt fliegen zu können. Entweder die Me 262 Zeit liegt für uns hier in Deutschland mitten in der Nacht oder sie ist Wochentags, wo man arbeiten geht. Um so ärgerliche finde ich es, wenn dann einfach so, ohne vorherige Ankündigung das RPS vorgedreht wird.

    Euer --lux-
     
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    @lux, wir hatten schon typen, die sind von rot auf gold gewexselt und ham dann mit der 262 die eigenen start- und landebahnen kaputtgeschossen nur damit die anderen 262 nicht starten können, imho ham sich da die admins gesagt wenn es so ist was soll dann die 262 fliegen, ergo ham sie das rps vorgedreht und ruhe ist. ok ist nun ne vermutung könnte aber so sein, um frieden zu haben ein probates mittel, gruss mosche :cool:
     
  7. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    idealerweise sollte man vieleicht als ausgleich auf der red seite mal nen jet freischalten...., muß ja nich gleich ne f16 sein, aber schade isses doch, denk ma dran mosche was wir füern spaß hatten, als denn allies der sprit abhanden kam..........
     
  8. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ja leo den tag waren wir böse :mafia:, übrigens, wir hatten der axse den sprithahn abgedreht ;), gruss mosche :cool:
     
  9. ratpak

    ratpak Well-Known Member

    Joined:
    Jun 17, 2001
    Messages:
    110
    Location:
    Germany
    Also, die 262 is eh Schrott, hole damit höchstens n 5er Streak pro Flug :D :joystick:
     
  10. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Das schaffe ich noch nicht mal mit einem "normalen" Flugzeug, geschweige denn mit der Düse :)

    Großmaul :p :mafia: :)