Jagd Fotos von mir und einigen Barans

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by -mart-, Sep 19, 2004.

  1. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
  2. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    LOL

    Der mit dem Halbautomaten gefällt mir am besten.
    War da von den Enten überhaupt noch was übrig? *G*
     
  3. wabwab

    wabwab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 24, 2001
    Messages:
    356
    Location:
    McMurdo/Southpole
    lol asgard wtg.

    mart sagt doch mal wer auf dem bild wer ist. dich kennen wir ja schon, aber wer sind die anderen jäger.
     
  4. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    ich glaube ne yak 3 und ne spit zu erkennen :@drunk: :D
     
  5. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    2 Asgard, cc es ist wirklich halbautomatische jagd Gewer, Saiga-410, 410 Kaliber. Rgreat hat damit 4 Enten erwischt, wir sind schokiert, die andere Jäger auch. Ich hab erster Tag mit dem Doppelflinte gejagt, und dann die nächste Tage mit meiner MZ20-01, repetier Gewer, 20 Kaliber, Chip war mit seinem Pumpgun, Bekas, 12 Kaliber

    2 Boruse, der ältere ist mein Vater, und ander junge Bursche ist ein Betreuer von einem Jägergesellschaft, er hat uns mit dem Boot zu dem Punkt gebracht
     
  6. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    LOL, Halbautomat im Kaliber .410 ...
    Hoffentlich habt Ihr auf die Urankern-Munition verzichtet. ;)
    Aber mit 'ner Kugel-Wumme 4 Enten im Flug (oder aufgesetzter Kopfschuss? *FG*) zu killen, ist schon nicht übel.
     
  7. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Ne, ne! Nicht 4! Enten in Flug! Insgesamt ;)

    Aber muss recht geben, Rgreat hat geschossen, bis sein Magazin leer war ;))))))))


    http://www.kolchuga.ru/bglbai8.htm aber versteh nich falsch, es ist nur schrotflinte, obwohl schisst auch mit kugeln

    Auch Saiga 410, aber mit dem Holzteilen
    [​IMG]
     
  8. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Das ist meins, 20 Kaliber, 2 Patronen in Magazin
    [​IMG]

    In vergleich zu Doppelflinte 12K, muss man präzise zielen, weil oft du keine Chance für reloaden hast