Kann man solche

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by alfixx, Sep 1, 2006.

  1. alfixx

    alfixx Well-Known Member

    Joined:
    Jul 30, 2002
    Messages:
    45
    *rschlöcher wie Bansaj nicht einfach kicken??? Solche Idioten machen es fast unmöglich zu starten oder zu landen weil man immer in die Löcher reinkommt. Hier ist nur ein kurzer teil zu sehen, das ging 15 min so und immer nur die Runways. Oder ist das jetzt normal geworden????
     
  2. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    wo ist der kurze teil zu sehen?
    es gibt keine einschraenkungen gegnerische startbahnen zu zerstoeren.
    wer eigene startbahnen zerstoert, wird verwarnt/gebannt.
     
  3. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Ausnahmen: Fremdjeeps am eigenen Feld mit Tanks bekämpfend oder mit Tank auf ne gegnerische JU/LI zu ballern ist ja wohl normal :)