@Kayser

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by mosche, Oct 21, 2002.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    lieber Kay, ich weiss nicht ob du es warst, aber ihr seit echt ein armseliger haufen, kennst du das zeichen hier

    V

    das steht für Viktory, und ich mein lieber habe gewonnen, du/ihr
    habt verloren, ob du es verbockt hast weiss ich nicht, glaube ich aber nicht, aber für deine niederlage kannst du dich an anderer stelle bedanken, gruss mosche

    ps: meinste wir reden mal wieder zusammen üder icq? würde mich freuen, ich muss das mal wieder anschalten, mit dir habe ich mich immer gerne unterhalten, bis die tage gruss ÄÄÄÄÄÄÄ mosche:D

    PS: dies hier als gedankenstütze

    Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

    Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.

    Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.

    ps 2: versuche es erst garnicht kay, ich habe ein heimspiel hier und wie sagte dochiq es soooooo lieb, narrenfreiheit :@popcorn:
     
    Last edited: Oct 21, 2002
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    rabrubbel, wiso kann ich meinen eigenen tread nicht löschen? ham sie mir hier etwa auch die rechte entzogen?:rolleyes: muahahahahhahahahahahaha scheiss KGB:D
     
    Last edited: Oct 21, 2002
  3. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    hoi muschi-maus,
    löschen kannste den fred net, nur editieren.
    löschen kann rapier oder ich. wenn dem so sein soll kontaktiere uns und das ding is wech.