lass kriegsbeil beraben

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by airlie, Jul 19, 2003.

  1. airlie

    airlie Member

    Joined:
    Jun 13, 2003
    Messages:
    12
    na also--es tut sich was


    neuanfang???????aktuelles Status-Update



    Hallo zusammen,

    in zahlreichen Emails werden dem Warbirds-Team immer die gleichen zwei Fragen gestellt: Was tut ihr gegen die geringen Spielerzahlen? Und: Wann kommt WB3? Kommt es überhaupt?

    Nach einigen Überlegungen und Absprachen mit unserem Lizenzpartner iEN werden wir in der nächsten Zeit genau diese Punkte angehen. Warbirds 3 wird in Europa kommen - am Montag der kommenden Woche gibt's den offiziellen Start-Termin. Ebenfalls am Montag werden wir eine Änderung vornehmen, um deutlich bessere Spielerzahlen in Warbirds 2.77 zu erreichen - mehr Details dazu gibt's dann ebenfalls am Montag.

    Ich hätte diese Änderungen und Termine gerne schon schneller bekannt gegeben, bitte aber um Verständnis dafür, dass diese Dinge durch die notwendige Koordination mit unserem Vertragspartner iEN immer etwas länger dauern als man das persönlich gerne hätte

    Jan

    daffy ende
     
  2. emmisa

    emmisa Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    135
    Location:
    Schleswig Holstein
    allgemeine bekanntgabe:

    1.) die rente ist sicher
    2.) das wetter ist schön
    3.) wb III ist toll und fehlerfrei wie das GS-team
    4:) ich will nix mehr von denen hören

    muaaaahaaaaahahaahaaaaaaa, richtig so? :dark:

    bb
    emmisa
     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    1. mein account mosche müsste wieder freigeschaltet werden

    2. mein forenaccount müsste wieder freigeschaltet werden

    3. eine offizielle entschuldigung an alle hier wg. willkürlicher löschung diverser treads, willkürliches sperren diverser accounts, usw. usw. usw.

    4. ziegenfutter auf lebzeiten für inkontinentia

    5. noch mehr entschuldigungen

    6. überhaupt wiso äusser ich mich dazu, eigentlich müsste ich diesen tread hier wg. verbotener schleichwerbung löschen, und daffy ne hinfahrkarte nach vladivostock lösen, aber da ich daffy mag wirds nur moskau :mafia:

    7. daffy was ich damit sagen möchte, ich denke das ist vergebene mühe, wenn dieses post offiziel von -JM- wäre dann könnten evt. 2-3 spieler hier bewegt werden da mit zu machen, aber srry der ZUG GS und Warbirds ist abgefahren, den holste nicht mehr ein, hier bei uns im norden sagen wir dazu

    KLEI ME AM MORS, GAMESURF


    muahahahahahahahahahaahhahahahahahhahah
     
  4. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Dann gibts also WB 2.77 auf´m EU ab Montag kostenlos ? Aber ob man den toten Patienten WB.eu noch reanimieren kann....

    Seille
     
  5. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Netter Versuch, Daffy ...

    ... aber nachdem viele von hier durch die Gamesurf-Stasi derart verprellt wurden, denke ich nicht, dass das Kriegsbeil auf Dauer kreist.
    Wie Mosche schon sagte, eine Entschuldigung der Verantwortlichen wäre ein Anfang, aber die wird es nicht geben. Dazu sind die Herrschaften einfach zu stolz.

    Auf eine Erklärung zur Löschung meiner 3 Accounts dort warte ich, trotz mehrerer wirklich freundlicher und sacahlicher PM's an J. Mandler und Kayser, immernoch vergebens.

    Für mich bleibt also der A u s n a h m e z u s t a n d bestehen und ich werde dort auch meinen Guerilla-Krieg weiterführen. ;)
    Ein paar Leute von dort fliegen nun schon hier. *FG*
    Das Forum dort ist eher unwichtig, aber die FreeFlight-Arena ist ein guter Anlaufpunkt.
     
    Last edited: Jul 24, 2003
  6. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    klei me am mors

    :dark: :UU: Na also :eek:

    erstens ist es anders und zweitens als man denkt

    Um die Mitgliederzahlen zu erhöhen wird der GS Server an den FreeHost Server angeschlossen oder was ?

    Bleibt bloss weg Ihr faules Lumpenpack !
    Gammelbratzen können wir hier nicht gebrauchen !
    Und Anfänger schon garnicht !

    :super: :D :dura: :turret:
     
  7. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Airway, Airway ...

    ... das war aber nicht nett ! :nono:

    :rolleyes: :) :p :D
     
  8. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    sorry

    Tut mir leid :D

    Es muss heissen :

    "Um die Mitgliederzahlen zu erhöhen soll der GS Server mit dem FreeHost Server verbunden werden oder wie muss ich mir das vorstellig werden lassen ?

    Kommen Sie in negativer Richtung in unsere Nähe Sie, Ihr, Sie!
    Furunkelanhäufungen können hier nicht verwendet werden!
    Und Piloten deren Ausübungsstand unter dem meinem liegt schon mal erstmal recht mal nicht!

    Hochverachtungsvoll

    Airway, Unteroffizier, Sturzkampfgeschwader 2 "Immelmann"

    P.S.:Bei Beschwerden wenden sich sich an die Web.de AG Da häufen sich schon die Akten

    :super: :flyer: :D :mafia: :shuffle: :ass: :turret: :dura: :help:
     
  9. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    LOL

    Du gehörst in's Heim. :dura:
    :super: :super: :super: :super: :super: :super:

    :D
     
  10. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    JA ins Heim - nach Hause !

    Ja endlich !

    Ich kann wieder nach Hause !

    :dura: :dura: :dura: :dura: :dura: :dura: :dura: :dura: :cheers:
     
  11. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    ...und ich dachte, mosche wär krank... :D
     
  12. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    jepp ...

    ... isser ja auch ... :dura: :p
     
  13. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Ja, ich dachte nur nicht, dass es da noch eine Steigerung gibt und das auch noch bei uns... :D :mafia:
     
  14. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Naja ...

    ... so schlimm ist Air ja auch nicht, zumindest, wenn er regelmässig seine Medikamente bekommt. ;)
    Werden wir ja in Springe sehen ...
     
    Last edited: Jul 24, 2003
  15. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    nunja, das niveau war schon wesentlich höher :@popcorn:

    egal, macht mal weiter....vielleicht wirds ja noch spannend.
     
  16. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    ???

    Was'n los?

    Schon wieder 'nen nervigen Arbeitstag hinter Dir? Das polizeiliche Gegenüber kann schon ätzend sein ... ;)
     
  17. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    hätte wetten können, dass du das posten wirst........

    nöö, habe nun über 5 wochen urlaub und erhoffte etwas mehr esprit in diesem thread.

    und was sachen geist und intellekt angeht, stimmt dieses sprichwort in deinem falle nicht:

    getroffene Hunde beißen... du meldest dich, ohne gefragt zu sein.......

    :@popcorn:
    mach mal weiter, besser per pm, cc, is weniger medienwirksam, abba effektiver...

    weitermachen
     
  18. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    So ist das ...

    ... ich bin eben jemand, der sich um seine lieben Mitmenschen und vor allem um seine Kollegen sorgt. Auch wenn sie der falschen Gewerkschaft angehören und ständig schlecht gelaunt sind. ;)

    Motzt man rum, ist Thomby übel drauf; ist man nett, fehlt ihm die Spannung. Wie wäre es denn genehm? :dunno:
    Nicht, dass sich was ändern würde, interessiert mich aber brennend. :p

    Heisst es nicht "betroffene Hunde bellen"?
    Wenn Du aber meintest "Hunde die bellen, beissen nicht", wärst Du nahe dran. ;)
     
    Last edited: Jul 24, 2003
  19. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    löl

    was ein trottel

    :dura: :dura: :dura: :dura: :dura:
     
  20. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    scheibenkleister

    mist falsches bild

    keine lust zu wechseln

    macht ma selber


    :@drunk:
    :alc: