mart is als moderator unztragbar un gehört wech

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by thomba, Jun 6, 2004.

  1. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    mart is als moderator unztragbar un gehört wech

    eigentlich geht mich das elend hier nix an, abba so eine pappnase als moderator is echt ne schande.

    mart, dank ab, bevor sich dich nackt den fahnenmast hochziehen - kann das einer übersetzen?

    mart, du bist einfach unfähig, nicht nur als schlecht-verstehender pole, abba erst recht als österreicher )))))

    p.s.: wetten, es dauert keine 2 stunden und der thread is off-topic?
     
  2. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Re: mart is als moderator unztragbar un gehört wech

    :@popcorn: greift zu
     
  3. arminu

    arminu Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    22
    Location:
    deutschland
    Re: mart is als moderator unztragbar un gehört wech

    muhahahahahahahahihi.......ohohauau ich krich keine luft mehr:), stelle mir das grade bildlich vor.........mart als DIE polnische antwort auf george little stupid busch........na ja, gleich und gleich gesellt sich gerne: lügen, betrügen und dann andere dafür verantwortlich machen......und am ende, wenn's in die hose gegangen ist : ich nix verstehe, was ihr wollt alle von mich, ich ganz lieblicher pursche.....gefolgt von : ihr alle ganz ganz pöse nazis (oder wahlweise araber oder was sich sonst grade "gut" macht)

    also mart......mach'n sprung!

    oder schalt zur abwechselung mal dein gehirn ein indem du z.b. der communtity versicherst das du in zukunft auf die unapetitlichen nazivergleiche im board verzichtest und in der main deine "besonderen techn. möglichkeiten" etwas unauffälliger zur schau stellst........und wir könnten alle zum alltag zurückkehren...
     
    Last edited: Jun 6, 2004
  4. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,496
    Location:
    Russia
    Re: mart is als moderator unztragbar un gehört wech


    naja, man muss nicht so eilen ;) ich gehe doch manchmal auch schlaffen ;)
     
  5. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,443
    Location:
    Germany
    Re: mart is als moderator unztragbar un gehört wech

    :(

    Es ist ja mittlerweile fast genauso schlimm wie bei GM.
     
  6. Markwart

    Markwart Active Member

    Joined:
    Aug 13, 2003
    Messages:
    33
    Re: mart is als moderator unztragbar un gehört wech

    Wenn nicht sogar schlimmer ... zumindest wurde man dort nicht als Nazi verurteilt.
    Wie werden wir unseren Mart "little George W." Moderator denn nu wieder los?
     
  7. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    Re: mart is als moderator unztragbar un gehört wech

    das haette ich als moderator allerdings auch gemacht
     
  8. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Re: mart is als moderator unztragbar un gehört wech

    Schlimmer August, vieel schlimmer :(

    Cu Flubby
     
  9. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
  10. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Re: mart is als moderator unztragbar un gehört wech

    Thomba, war das Ernst gemeint?
     
  11. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    Re: mart is als moderator unztragbar un gehört wech

    diese erkenntnis brauchte nun 10 tage zum reifen..... :cool:
    der schnellste biste net, abba gerafft haste es.
     
  12. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Re: mart is als moderator unztragbar un gehört wech

    Die Grenze zum Humor ist fließend..................gelle, Thomba!
     
  13. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: mart is als moderator unztragbar un gehört wech

    :zzz: no comment
     
  14. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: mart is als moderator unztragbar un gehört wech

    Kurze Frage:

    Ist es in Russland oder Polen verboten, wenn ich dort einen Deutschen als Nazi bezeichne?

    Ich denke nicht, also ruft Euch bitte nochmal in Erinnerung, wo genau das Forum betrieben wird!

    Nur weil einige hier für den FH gespendet haben, gehört ihnen der Server noch lange nicht!

    Wenn Euch was nicht pass ... Ihr seit doch freiwillig hier ...
     
  15. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: mart is als moderator unztragbar un gehört wech

    <b>Herr Thomba bitte zum Fiebermessen in Zimmer 2!</b>
     
  16. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    Re: mart is als moderator unztragbar un gehört wech

    @ heme:
    siehste, es gibt immer noch welche, die es net verstehen, die net einmal den EuGH kennen, geschweige denn net wissen, dass polen eu.land is, dass es bezüglich ww2 ein internationales abkommen gibt.....bin zu müde.

    schande ist nur, dass es uniform-träger sind, die dieses wissens net mächtig sind.

    nun, wenn dass deine einzigen weisungen sind, zu denen du befugt bist, dann hat der rest der bevölkerung nix zu befürchten.

    jetzt mal ohne flachs:
    bist du ein "urin-jongleur" oder "an-die-eier-fass`husten-sie-mal´" sanitöter-bulle? Sanitäts-Grabscher bei der bepo?

    dann wär mir alles klar und all dein mist, den du hier geschrieben hast, entschuldigt.

    nochmals sorry, dachte du wärst ein richtiger polizist, nix für ungut............doritricin is gegen halsweh, oder???
     
  17. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: mart is als moderator unztragbar un gehört wech

    Abkommen hin, Abkommen her ... das juckt im Ausland doch den Milchmann.
    Solange in vielen Köpfen noch der Spruch herum geistert "All Germans are fucking Nazis", stört es dort auch keine Sau, wenn ein deutsches Würstchen aus Böklund als Goebbels bezeichnet wird.

    EDIT>
    Maletin schrieb mir gerade, dass das Forum in Tschechien betrieben wird.
    Allerdings juckt es auch dort niemanden, wenn Deutsche von Deutschen oder sonstwem beschimpft werden.

    Die Sache mit dem Standort scheint, ausser Maletin, bisher auch noch keinem aufgefallen zu sein, sonst wäre es bereits vorher angesprochen worden ...
    <EDIT

    Zum Rest Deines peinlichen Posts:
    Auf Dein Niveau lasse ich mich auch heute nicht runter ziehen. Vielleicht redet man ja in Deiner Gegend auf dieser Ebene miteinander. Nur erzähle Du mir dann nix von wegen richtiger Bulle oder so. Du bist 'ne Schande für die Zunft und keinen Deut besser als Dein Kumpel Joseph.

    In diesem Sinne ...
     
    Last edited: Jun 21, 2004
  18. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: mart is als moderator unztragbar un gehört wech

    ohhhh, nun ist unsere kleine mimose, die polizeikrankenschwesta asgard aba saua, und seinen kollegen noch als bullen bezeichnen, tststs, sowas macht man nicht unter kollegen schwester asgaard, schon garnicht als staatsdiener, klingt unglaubwürdig und du untergräbst dabei die moral und die autorität der polizei, gruß mosche :cool:

    ps: ganz ehrlich, eigentlich hab ich es nicht so mit polizisten, aber thomba ist ne ausnahme, ein vorbild in sachen staatsdiener, immer das richtige wort am richtigen platz, auch wird er glaube ich nie seine macht ausnutzen wie du z.b., dich als kommissar, *grusel* *grusel* grusel*
     
  19. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: mart is als moderator unztragbar un gehört wech

    LOL !!! Merkst selbst, oder? Welche Macht sollte er als "Staatsdiener" auch schon ausnutzen? Dafür müsste man erstmal welche haben.

    Wenn Thomba schon ein Vorbild sein soll, möchte ich nicht die Anderen aus seinem Dunstkreis kennen lernen.

    Dass seine Posts hier vor Unsachlichkeit und niederem Niveau nur so strotzen, dürfte selbst dem blindesten Forenleser auffallen. Von Dir schweigen wir an dieser Stelle lieber.

    Es gibt eben immer wieder Leute, die nicht anders können und ausser der Fäkalsprache und ein paar niederen Beleidigung nix weiter auf der Pfanne haben.
    Um nicht auch noch derartig abzurutschen, beende ich hiermit die Unterhaltung mit Dir. Konversation mit Pflegefällen Deiner Kategorie lohnt eben nicht.
     
  20. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: mart is als moderator unztragbar un gehört wech

    ich werde das gefühl nicht los, dass sich unsere urinpolizeikrankenschwesta nun langsam fürchterlich verrennt, hmmmm warten wir´s ab, wenn sein unsachlicher dunstkreisender kollege antwortet :p