Missing Man Formation für Dance -WICHTIG-

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Jg77 epping, Dec 29, 2002.

  1. Jg77 epping

    Jg77 epping Guest

    Missing Man Formation für Dance -WICHTIG-

    wie ja die meisten von euch wissen starb dance letzte woche. er hinterließ seinen 10 jahre alten sohn und seine frau.
    um dance die letzte ehre zu erweisen treffen sich einige gold und red piloten in der main arena.
    sie starten eine Missing Man formation am 3.1.02 (20:00MEZ).

    Ich bitte euch nicht auf diese Formation zu schiessen.
    Danke!

    epping Jg77
     
  2. Jg77 epping

    Jg77 epping Guest

    sry 22;00 (mez)
     
  3. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Ehrensache

    Bin dabei !


    Wir sollten vielleicht Startflugplatz bestimmen um Koordinationsprobleme zu vermeiden


    Airway
    :rose:
     
  4. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Dabei !

    Also 20:00h deutscher Zeit?
    Mit den Zeitzohnen komme ich immer durch'n Tüddel...

    Als Startflugplatz hätte ich gerne F6, da das eigentlich der Heimatflugplatz des St.G 2 seit WB.DE ist. Auch wenn Dance seit kurzem nicht mehr bei uns war, war er doch dieses Jahr die meiste Zeit ein St.G'ler.

    Wäre es möglich, für die Zeit der Formation in der Main den Rauch und Aussensicht frei zu schalten?
    Der Missing Man sollte dann beim Ausscheren Rauch anhabenn...

    Wer führt die Formation eigentlich an, Dances's altes oder neues Geschwader?

    Was haltet Ihr davon, dass einer mit 'nem Observer hinterher fliegt und alles filmt?
     
    Last edited: Dec 29, 2002
  5. Jg77 epping

    Jg77 epping Guest

    22:20 mez = deutsche zeit
     
  6. krause

    krause Well-Known Member

    Joined:
    May 12, 2000
    Messages:
    120
    Location:
    Germany
    Ich denk am sinnvollsten ist es wenn die StG2 den Flug anführt,
    da viele von Euch ihn wesentlich länger und besser kannten.
    Ansonsten spielt es keine Rolle wer den Flug anführt !
    Hier nimmt eine Community! , eine Gruppe von Menschen die die Leidenschaft zur Fliegerei und ein gemeinsames Hobby teilten
    Abschied von einem der Ihren und nicht nur eine Staffel.
     
  7. Rapier

    Rapier Guest

    Die Legion ist dabei!

    Die Legion Condor JG69
    wird sich mit einer großen Anzahl ihrer Piloten an der Formation beteiligen,
    da bin ich sicher!

    Gruß
     
  8. vojtas

    vojtas Well-Known Member

    Joined:
    Sep 4, 2002
    Messages:
    1,801
    Location:
    Ur anus
    I have a question, is this u are doing only for German pilots / squads or any other squads can join u ?

    Best regards
     
  9. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    neg ...

    This Formation is for all Pilots, Squads and Colors.
     
  10. met-al

    met-al Active Member

    Joined:
    Nov 1, 2002
    Messages:
    37
    auch das VFS BlackFlag wird sich an der formation beteiligen.

    cu metal
     
  11. --afri

    --afri Well-Known Member

    Joined:
    Dec 5, 2002
    Messages:
    51
    Location:
    Bingen/Rh. (Germany)
    Hi Leut´s,
    folgendes fand ich grade im Grim Reapers Forum:

    ------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Reapers,

    ihr kennt mich nicht, ich bin ein Freund von Jörg (Dancer) in real life.
    Wie ich sehe habt Ihr die schreckliche Nachricht vom seinem Tode bereits erfahren.
    Soeben (um 10:00 hrs) haben wir Jörg hier in Clausthal die letzte Ehre erweisen müssen.
    Es zerreisst einem das Herz seine junge Frau Bettina zu sehen. Und wer soll seinem kleinen Sohn Adrian den Vater ersetzen... ?
    Jörg und ich teilten das Interesse an der historischen Kampffliegerei, wir habe zusammen Videos von Airshows geguckt oder uns an Flugmotoren Cds begeistert. Und natürlich EAW: Jörg online, ich aus Zeitgründen nur offline. Er hat mir auch viel von Euch erzählt und Euren Treffen in real life. Daher weiß ich auch, was ihm Eure Gemeinschaft bedeutet hat.

    Unser nächstes größeres Ziel war es zusammen nach Texas zu fliegen zur Commemorative Air Force (wo ich Mitglied bin), damit Jörg auch mal in real life die Maschinen sehen und hören könnte, die er virtuell geflogen - oder zumindest aus dem Himmel geholt - hat. Ich denke nun werde ich Tina irgendwann mal vorschlagen mit Adrian, wenn er etwas größer ist, diese Tour im Gedenken an seinen Papa durchzuführen.

    Ich bin beeindruckt von Eurer Sammlung und Eurem Plan eine "Missing Man Formation" durchzuführen. Ich denke Jörg würde sich wirklich sehr geehrt fühlen.
    Wenn es Euch möglich wäre, diese Missing Man Formation irgenwie abzuspeichern und mir in Kopie zuzusenden, wäre ich Euch wirklich dankbar. Wenn die Zeit reif wäre, würde ich dann Tina und insbesondere Adrian diesen Film vorführen wollen und Ihnen erklären was es mit dieser Ehrung auf sich hat.

    Bitte bewahrt Dancer ein ehrendes Andenken. Er war ein Guter.



    Solong

    Arne
    ------------------------------------------------------------------------------------
    jetzt habe ich aber gar keine Ahnung wie wir das mit der Missing Man Formation aufzeichnen können!
    Hat vielleicht einer von euch ne Idee dazu?

    cu in air
    africa
     
  12. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    hm ...

    Jemand mit 'nem Observer hinterher und den Track dann mit 'ner Videokamera vom Bildschirm kopieren.
    Keine Ahnung, ob man den Track mit einem Videograbber auf ein MPEG-Format konvertieren kann.

    Zumindestens könnte man Bilder ohne Ende machen und diese, sowie den WB-Track dann Dance's Familie oder seinem Kumpel Arne zuschicken.

    Was anderes fällt mir da leider auch nicht ein.
     
  13. Rapier

    Rapier Guest

    Beteiligung der Legion Condor

    @ Asgard St.G 2 "Immelmann"

    Die Legion Condor wird sich, wie angekündigt, mit einer großen Formation an den Aktionen beteiligen.
    Wir werden die "Verlorener Mann Formation" der St.G2 "Immelmann" nicht stören, sondern nur versuchen, mit unserem Großverband in der Nähe der Aktion zu sein.

    Bitte um Darstellung von Planungsdetails und um rechtzeitige Bekanntgabe von Planungsänderungen.

    Gruß
     
  14. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    danke an alle die daran teilgenommen haben und auch an die die passiv wegen connectproblemen gedachten...

    es war sehr traurig, ich habe geweint.

    ich halte alles was mir diesbezüglich in die finger kommt unter meinem ftp zugänglich für alle, dieses erlebnis in einem onlinegame war überwältigend.


    ein dank an die community
     
  15. met-al

    met-al Active Member

    Joined:
    Nov 1, 2002
    Messages:
    37
    Auch von mir ein dickes wtg an alle die sich beteiligt haben und danke.
    Es war wirklich eine tolle Aktion die dort zu ehren von dance gemacht wurde. Selbst wenn die fliegerische Sache nicht so gelaufen ist wie sie laufen sollte, dann sind aber auf jeden fall die Zuschriften im Textbuffer beeindruckend und überwältigend gewesen.

    Thx und cu metal
     
  16. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Stimmt ...

    Das war alles schon ziemlich beeindruckend.
    Schade nur, dass der Server so geschwächelt hat.
    Auch war mir nicht bewusst, wie schwer es ist, einen Keil-Formation zu fliegen. Das üben wir nochmal! Eine Runde Strafformation und Ausgangssperre. *G*
    Was soll's ... Was wirklich zählt, war die Masse Leute, die Dance die letzte Ehre erwiesen haben. Sowohl in der Luft, als auch im Textpuffer.

    Allen Beteiligten ein dickes WTG und Danke!
     
  17. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    bittebitte alles dance- material auf meinen ftp: ftp://torschti.homeip.net/inbox/dance-/

    es ist zwar ein längeres unterfangen aber ein profi macht mir das multimedial for none.

    plan: möchte das dann mal adrian zukommen lassen über emmisa.

    danke allen im voraus und bitte es zu entschuldigen wenn ich das material "klaue".