muss mal frust ablassen

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Boruse, Jun 25, 2003.

  1. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    li2 mit nem 30mm treffer nach unten geschickt,die explodiert kein kill.ner hurry mit 30mm nen flügel weg geschossen,sie trudelt nach unten,kein kill.auf anfrage ob noch am schirm,sagte er mir er ist geditcht.ner il2 2x30 ein paar 20mm un kleinzeug verpasst,beide heckfkügel fliegen weg un sie kurvt munter weiter.erst nach beschuss von nem anderen gold und ner weiteren 30mm von mir der kill.hilft zwar net wirklich das hier zu schreiben aber jetzt gehts mir besser.
    un ich weis das es an tausend sachen liegen kann.
     
  2. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    @Boruse

    Ab und an passiert sowas leider. Ich hatte mal eine ähnliche Situation mit Mart. Ich hatte den Track an Rgreat geschickt (genau das sollte man tun. Immer mit Track bei solchen Fällen). Er hatte ihn sich angeschaut und gemeint, das ist ein Serverbug.

    Du hast sie zwar erwischt, aber den Kill nicht bekommen. War bei mir auch so. Schau dir die entsprechenden Tracks an. Dort wirst du die Nicks herausfinden. Vielleicht hatten ja andere mit denen auch schon Probleme.

    Vielleicht hilft ja auch reloggen bei so Problemen.

    Seille
     
  3. ebola

    ebola Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2002
    Messages:
    138
    Location:
    Germany
    @ boruse:

    sowas kenn ich auch ;) kann durchaus frustrierend sein, allerdings ist meine erfahrung, das ein 30/37mm treffer nicht zwangsläufig ein kill sein muss. in ca 5-10% der fälle wars halt nur ein "streifschuss"... kann mich an mehrere situationen erinnern, wo ich 30/37/40mm- treffer überlebt hab (das beste war ein acktreffer von der 40mm in (m)eine ki43!!! und nur der motor platt...) oder 37mm treffer von ner p39 und nur 1 aileron weg (in fw190)...
    von der gegenseite kenn ichs genauso: mit ner p39 2 x 37 in ne ju88 geballert,; das teil flog auch munter weiter...

    von daher wundert mich das nicht, auch wenns einem manchmal doch etwas "komisch" vorkommt...

    sehr viel mehr frustierender finde ich da eher die 1x12mm pk´s...

    so, genug gejammert :D

    bis denne, ebola
     
  4. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    den track mit der li und der il2 hab ich mir abgespeichert.is halt nur pech gewesen,dazu kommt imo ne gehörige portion unvermögen.eigentlich kam der frust erst so richtig raus nachdem ich in ner 410 als ich geditcht bin noch gekillt wurde.kill by a.... from t... f.... .da brach mein mühsam zurückgehaltenes temperament mit mir durch :D .
    den hurry piloten hat ich im nächsten flug mit 1 oder 2x12mm otto pk meiner 410 erlegt. :D