Nanu fehlt hier nicht etwas?

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Geeesy, Oct 3, 2003.

  1. Geeesy

    Geeesy Member

    Joined:
    Apr 7, 2002
    Messages:
    15
    Die Nachricht ist schon einen Tag alt und Mosche hat immer noch nicht hämisch drüber gelästert...

    Jan ist Weg von WB.eu

    Da ihr schon seit zig Monden über die Inkarnation vom Antichristen lästert hätte ich mal etwas mehr Schadenfreude hier erwartet... ;)
     
    Last edited: Oct 3, 2003
  2. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    nö, hab mich sogar nett verabschiedet und mein das EHRLICH (ich schwörs) :D
     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    hast du irgendwelche probleme geeesy? ich glaube das die leude sagen du bist doof scheint ja sogar zu stimmen, in diesem sinne gruss mosche :cool:

    ps: achja weiste was mich das EU forum interessiert? soll ich dir es ehrlich sagen? das interessiert es mich :ass: (damit meine ich aber nicht die lieben user da), ich war bestimmt seit 2 monaten nicht mehr da, achja das jan wech ist wusste ich ja schon weil du es mir vor ner woche auf ICQ gesteckt hattest, somit wäre es für mich ja auch keine überaschung gewesen wenn ich es da gelesen hätte, tja dumm gelaufen für dich oder? :mafia:
     
    Last edited: Oct 3, 2003
  4. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    hab dir doch gesagt hier gibts nen teil leute die nur sinnlose duskutieren und streiten wollen, daruaf sollte der thread ja sicher rauslaufen, mal wieder
     
  5. -elfi-

    -elfi- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    112
    Location:
    Gleich neben asgard :-)
    Löscht diesen Thread blos, denn es interessiert eh keine Sau, was bei Gamesurf abgeht ! :nono: :dunno:
     
  6. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    interessiert mich sehr wohl!!!

    vorallem, wenn eine obernase wie inferno moderieren soll - na dann mahlzeit !

    :nono:
     
  7. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    aber auch so eine
    ist es nicht werd hier den kostbaren platz zu verschwenden, wens interesiert kanns doch in dem eu forum lesen
     
  8. -elfi-

    -elfi- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    112
    Location:
    Gleich neben asgard :-)
    Also Thomba, auf auf ins Gamesurf-Forum!
    Und bitte ballert hier nicht alles mir dem Wb.eu-Schrott voll, denn deren Sorgen und Nöte gehen UNS wirklich nichts an.... :director: :dark: