Neue Admins in der Main-Arena

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Maletin, Jan 25, 2006.

  1. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    dito, aber nach kurzer zeit dann wieder das suchen anfange wegen eben dem was jeanny anprangert und auch dem was male versucht in den griff zu bekommen

    ich durfte jeanny persönlich kennenlernen (auch die echte kleine jeanny), ich schätze ihn definitiv nicht als lügner ein...

    vertraut einem mit reputation 0 (wäre sicher -10 wenns das forum könnte :D)
     
  2. Red Ant

    Red Ant Well-Known Member

    Joined:
    Jan 18, 2002
    Messages:
    4,946
    Location:
    Germany
    Wo hast Du eigentlich den schlechten Ruf her? :p Mir ist nie aufgefallen, daß Du hier irgendwas furchtbar kontroverses gesagt hättest. :confused:
     
  3. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Pick doch mal einen der Legion an und dann kommste auch ganz schnell auf Null :D
     
  4. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    torsti, meinste irgendeiner aus der LC sieht es für nötig dir auch nur 1ne neg. REP zu geben? öhö öhö srry, du nimst dich ein wenig sehr zu wichtig, das war nun wohl der scherz des abends oder? :p
     
  5. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    da schau, den meinte ich z.b....
     
  6. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    so,wer ist den eigentlich gemeint mit schlechtem ruf??? da kenn ich hier eigentlich gar keinen.
    und dich versteh ich oft auch nich torsti,was hat dieser tread mit der LC zu tun?und wer aus der LC hat dir was getan? du hast immer nur die offene und erliche meinung einzelner gehört denke ich,und glaube daran kann nichts falsch sein.
    das es hier einige gibt die den oder diesen mehr oder weniger oder auch garnicht leiden kann soll schon mal vorkommen.und piks mich ruhig,ich hab mich noch mit allen die ich persöhnlich kennengelernt hab gut vertragen.

    cu jeanny
     
    2 people like this.
  7. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Ach nehmt doch nich immer alles so persönlich, im grunde hab ich auch gegen keinen was aber mit mosche (um halt einen namen zu nennen) kann man sich halt gut "virtuell fetzen". wenns nich so wäre käne ich ja nich immerwieder zum fh wo all die arschmaden sich versammeln mit denen sowas geht. ich mach auch die oberarschmade..... :)