Norton

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by -cshg-, Sep 6, 2003.

  1. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    hi, ihc hab mal eine ehr technische software frage.
    Also,
    ich habe und kenne ein norton programm mit dem ich (wenn es gestartet ist) den verlauf einer installation aufzeichen kann (wohin welche datei geschoben wird was in die reg kommt usw.) aber das probelm is ich hab das program zwar aber cih weis nicht wie es heist (ich hoffe ihr könnt mir helfen)und wo es bei mir zuhause liegt , und wenn ihc den namen hab hab ich wenigstens was wonach ich suchen muss,

    also währe nett wenn ihr mir helfen könntet
     
  2. Markwart

    Markwart Active Member

    Joined:
    Aug 13, 2003
    Messages:
    33
    Bist Du wirklich so blöd oder verarscht Du alle nur gerne?
     
  3. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    hast du ein problem? du spinner! ich lass mich doch nicht von einem spinner mit 9 posts zutexten
    hat sich aber erletigt hab hilfe in nem anderen forum gefunden
    cleansweep hies es übrigens
     
    Last edited: Sep 6, 2003
  4. -frog-

    -frog- Well-Known Member

    Joined:
    Jun 17, 2003
    Messages:
    5,303
    So lange ich mich gut erinnern kann ist dieser Programm teil der Norton Utilities, Installation (oder Register) Guard... kann auch falsch sein, solange NU mehrere versionen hat (basiere hier auf der polnischen 2001 ver.)

    wenn ich was raten kann- nutze es nicht... es ist nichts mehr als die anderen Norton Produkte... kuerzer... Scheisse..., nutze einfach den in Windows Folder plazierten regedit.exe um unerwuenschte schluessel und aliasses aus der register rauszuwerfen- es ist einfacher als es am Beginn scheint.
     
  5. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Spinner mit 9 Posts nerven weniger als Spinner mit 140 Posts.

    Wobei ich Markwart um Gotteswillen nicht als Spinner bezeichnen möchte.
     
  6. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    @ frog ich habs schon benutz und es läuft auch so wie es soll aber helfen konnte es mir auch nicht wirklich, ich wollte bei ein "1 Stunden" demo sehn wo es die datein hinkopiert um sie dann alle zu löschen und neu zu installieren um noch ne stunde spielen zu können, aber norton hat nicht aufgezeigt was in der reg geändert wurde und nja jetz muss ich bis zum nächsten formatieren abwarten bis ich es wieder spielen kann.