OT: Noch'n kleiner Wettstreit ...

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Asgard (St.G 2), Oct 7, 2003.

  1. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Last edited: Oct 7, 2003
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    84986 :mafia:, ich kanns noch obwohl ich babypause gemacht habe :cool:
     
  3. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Habe ich mich also nicht in Dir geirrt. *G* Mehr als 70.346 Punkte bei 29 Sekunden (61 verbleibende) sind bei mir nicht drin.
    Platz 1 dort ist ein Cheater, oder? Wie bekam der 120.000 Punkte?

    Dreht fleissig weiter! :mafia:
     
  4. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    asgard keine blasphemie bitte, bob marley ist gott und gott cheatet nie :@prayer:, gruss mosche :cool:
     
  5. BlueTornado

    BlueTornado Active Member

    Joined:
    Oct 13, 2001
    Messages:
    35
    Location:
    Germany, Solingen/Aachen
    Wie viele Boni habt ihr denn so entdeckt? Also ich zwei, aber ich glaube ich bin irgendwie zu langsam. Müsste den Ablauf wohl mal optimieren...

    blue-t
     
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    es gibt bonie für jedes mal bröseln (pot und dope) sowie fürs anflammen des bobbels, mal sehn wer mehr bonies hat, gruss mosche :cool:

    ps: nein ich werde für nichtwisser die fremdwörter bröseln, pot, dope, bobbel nicht übersetzen, ich möchte nicht mit asgard und dem gesetz in konflikt kommen :mafia:
     
  7. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    bob marley drehte nen joint einhändig inner hosentasche.

    oma war schneller anner tür bei mir - aber ne bong füllen schaff ich in 35 sec :D
     
  8. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    LOL, wenn's nach mir ginge, wären leichte Drogen wie Hasch, Gras und Kat legal. Ok, es sind immerhin Drogen (wie auch Alkohol), aber mit bekifften Typen hatte ich bisher nie Probleme (die sind immer peacig), aber mit Besoffenen gibt es ständig Stress.

    Das soll jetzt keine Diskussion über das Pro und Contra Legalisierung geben, aber ich bin der Meinung, dass Alkohol in mindestens gleichem Masse eine "Einstiegsdroge" ist und davon eine wesentlich höhere Gefahr für die Allgemeinheit ausgeht, als von Kiffern und Blattfressern. Firma Grün-Weiss hat wahrlich besseres zu tun, als solche Pipi-Delikte zu bearbeiten, die eh zu fast 100% eingestellt werden (wg. Eigenbedarf).

    Aber zurück zum Thema:
    Wofür es wieviele Punkte gibt, habe ich auch noch nicht raus bekommen.
    Wenn man aus der Tüte nur den Hasch-Brocken und noch ein so'n Teil raus nimmt, sind die Punkte wesentlich geringer, als wenn man alles einrollt.
    Nur wie man das alles so fix hinkriegen soll, dass man dafür 120.000 Punkte bekommt, verstehe ich nicht.
    Die nötigen Schritte bekommt man doch NIE in 15 Sekunden oder so hin. Nagut, evtl. wenn das Raum-Zeit-Kontinuum aufgrund von realem Genuss schon etwas verschoben ist. :D
    Unter die ersten 100 sollte man es allerdings schon schaffen, da sind nur 109.081 Punkte zu überbieten.
     
    Last edited: Oct 9, 2003
  9. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Es gibt doch Programme, mit denen man Mausbewegungen einspeichern kann. Hab jedenfalls mal davon gehört...
     
  10. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    makrorekorder aus windows 3.1 - der lööpt und lööpt :)
    damit kannste das teil dann überdrehen und bekommst als bonus n fläschchen afghanen-öl
     
  11. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    Mein Freund - Dein Freund.
    Ist das eine Sub wert oder was geht nun von statten?

    Herrgott Margot,
    ratscht mal und habt euch lieb.
    :rose:
     
    Last edited: Oct 9, 2003
  12. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
  13. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    wie geht das das ich mehr als 75000 punkte beomme??? is doch fast unmöglich für einen "nichtraucher" und wenn ich den einen bonus mit rein nehme bekomme ich nur 60000 gebt maln paar tips!
     
  14. lucull

    lucull Well-Known Member

    Joined:
    Sep 20, 2001
    Messages:
    301
    Location:
    Germany
    120237 Punkte. [​IMG]


    Noch Fragen? [​IMG]
     
  15. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    wie machst du das???
    ich schaffe nie mehr als ca 76000, schneller geht nicht
     
  16. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    PS wieso stehst du nciht in der highscore???
     
  17. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    45000 Punkte aber die ist wenigstens anständig gerollt und knallt richtich :)
     
  18. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    natoll ich knalle alles rein trehe und rauche ,alles in der zeit inbegriffen und ich bekomme noch 75000 punkte

    :super: allways stonet to make it happy :super:
     
  19. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Glaub' nicht immer alles, was hier geschrieben wird, das war Tütendreher-Latein! ;)

    Was wollen uns diese Worte sagen? :dunno:
     
  20. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    da hat wohl einer zuviel gedreht???