peinlich, peinlich

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by mosche, Dec 11, 2002.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    da ich ja bei GS nicht mehr posten darf aus bekannten gründen wollte ich hier mal sagen, dass ich es eine absolute frechheit bezeichne wie GS mit seinen potentiellen kunden umgeht,

    kündigen lang gross und breit an hallo leute WB.eu kommt und nun laufen da nur noch irgendwelche peinlich treads über irgendwelches 2 wochen gewarte, auch wenn ich nen "hass" auf GS habe, würde ich auch unabhängig davon meine persöhnliche meinung dazu posten, ich verstehe sowiso nicht, dass da mehr kritische beiträge kommen, oder werden die gelöscht? VEB VEB

    mann, die leute die da fliegen wollen sind zahlende kunden und keine bittsteller, hallo aufwachen GS flieger, die wollen was von euch (euer geld) nicht ihr was von denen, das ist nicht WB 2.01 sondern knallhartes geschäft, aber einige träumen anscheinend immer noch von der alten zeit, in diesem sinne, denkt mal nach und schaltet euer hirn ein, auch wenn es schwerfällt, gruss mosche :cool:

    ps: wer traute hat kann ja meinen tread da hinsetzen bei GS, ich könnte mir nen anderen account holen, aber das ist mir mitlerweile zu doof :mafia:
     
  2. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    ich mach dir das mosche - weil ich feige bin aber auch der meinung bin wie ein KÖNIG behandelt zu werden. schaun mer amol ob wir dann schon zu zweit sind...

    mache den nun rein.
     
  3. AFonty

    AFonty Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    17
    Das scheint dich ja doch schwer getroffen zu haben Mosche. Schreib Jan nee E_Mail oder lass die Sache auf sich beruhen. Trag das nicht in den Foren aus, mir kommt das nur wie Stunk macherei oder gekränkter Eitelkeit vor.

    Was das löschen angeht, hier in dem Forum wurden auch schon einige Rufe laut einen User zu löschen, habt den Bogen nur so eben in letzter Sekunde gekriegt, dankt das ihr weitsichtige Admins habt :)
    Wobei die mit WB kein Geld verdienen wollen.

    Hals und Beinbruch bis in 2 Wochen
    Andreas
     
  4. AFonty

    AFonty Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    17
  5. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    weise wort......wtg afonty

    was das löschen angeht - nur wenn es gar nimmer geht. abba wie du siehst, kratzen wir die kurve auch ohne dies.

    langsam sollten wir die kurve gekriegt haben - obwohl mosche mir mit seinen argumenten in sachen verfrühte werbung aus der seele spricht.
     
    Last edited: Dec 12, 2002
  6. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    lol mosche, nun haste jemanden gefunden der deins postet... so hiess es. achwas - ich kopier das mal hier rein:


    1. mein beitrag als neuer thread:
    Meinungsfreiheit
    Ich habe gehört das hier keine Meinungen gepostet werden dürfen und die User dann gebounct werden? Kann das nich glauben. Originaltext MOSCHE an anderer Stelle (er ist der Betroffene):

    # zitat start
    peinlich, peinlich
    da ich ja bei GS nicht mehr posten darf aus bekannten gründen wollte ich hier mal sagen, dass ich es eine absolute frechheit bezeichne wie GS mit seinen potentiellen kunden umgeht,

    kündigen lang gross und breit an hallo leute WB.eu kommt und nun laufen da nur noch irgendwelche peinlich treads über irgendwelches 2 wochen gewarte, auch wenn ich nen "hass" auf GS habe, würde ich auch unabhängig davon meine persöhnliche meinung dazu posten, ich verstehe sowiso nicht, dass da mehr kritische beiträge kommen, oder werden die gelöscht? VEB VEB

    mann, die leute die da fliegen wollen sind zahlende kunden und keine bittsteller, hallo aufwachen GS flieger, die wollen was von euch (euer geld) nicht ihr was von denen, das ist nicht WB 2.01 sondern knallhartes geschäft, aber einige träumen anscheinend immer noch von der alten zeit, in diesem sinne, denkt mal nach und schaltet euer hirn ein, auch wenn es schwerfällt, gruss mosche

    ps: wer traute hat kann ja meinen tread da hinsetzen bei GS, ich könnte mir nen anderen account holen, aber das ist mir mitlerweile zu doof


    __________________
    http://www.trojan-horse.de/images/nraus1.gif

    Don´t walk on the gras, smoke it!

    Monika Lewinsky will come back!

    2.CO LC69, 1.CO JG69, Buffsquad Pelikans

    #zitat ende



    Ist das Wahr?


    __________________
    nur wer trimmt vertrimmt...
    www.dieexperten.de.vu
    **********************************************
    2. Antwort von kermit:
    Das Fall ist ja mehr oder mindwer bei einigen Bekannt und das wurde auch in Chat schon angesprochen.

    Mir ist auch aufgefallen, daß der Zeitraum zwischen den News des reups und jetzt doch schon ein wwenig länger sind. Das da die magischen "2 Wochen ?" entstanden ist klar. Doch was will man aus Sätzen wie ".... genauen Starttermin werden wir in den nächsten Wochen bekannt geben......." schon schliessen, nächsten Wochen kann schliesslich alles und nichts heissen.

    Was mich bei der Diskusion immer wieder wundernt, ist daß die beiden Kontrahenten nicht dazu bereit sind, mit einander zu reden. ich hab Mosche ja auch mal gefragt ob er Jan mal angemailt hat, doch da kommt dann auch eine ablehnende Haltung.

    Alles ein wenig verrannt die Ganze Situation. Hoffen wir daß wir das noch mal in den Griff bekommen.

    Dies mal als Apell an ALLE Beteiligten.


    __________________
    GdfS Faithnall (DaoC)

    WM - WarBirds Tipps und Tricks Page No. 1
    **********************************************
    3. antwort von afonty:
    Ja es ist war. Mosches angebliche Meinung verstieß gegen die Forumsregeln und wurde gelöscht.
    Das nicht alles gelöscht wird kannst Du daran sehen das andere sehr kritische Beiträge verfasst haben und diese noch immer zu lesen sind.
    Mosche und andere haben es übertrieben , er kann sich anscheinend nicht damit abfinden. Jetzt versucht er es auf diesem Wege und hat direkt jemanden gefunden
    der seinen Kram hier postet

    Was die 14tage angeht, das ist mittlerweile ein Gag oder besser Galgenhumor. Von seiten GS wurde nie ein Starttermin gennant. Sie wussten wohl warum.




    __________________
    Hals und Beinbruch,

    AFonty
    Mitglied der Toxic Frogs





    Toxic Frogs Open 2003

    Homepage der Toxic Frogs

    Scoreliste Entwicklerseite


    Geändert von AFonty am 12-12-2002 um 02:04
    **************************************************
    3. antwort von thomba:

    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    by afonty::
    das andere sehr kritische Beiträge verfasst haben
    --------------------------------------------------------------------------------


    wie ich, z.b.

    lass mich das mal so formulieren:
    - mosche ist für seine beiträge bekannt und teilweise warteten die leutz schon darauf
    - zensur=hausrecht, doch geht das auch mit moderateren mitteln (siehe chat-log-protokoll in sachen wb vs. wb)
    - wenn ich gebannt werden würde - ohne vorherige abmahnungen etc. - dann hätte ich auch keine lust, bettelbriefe, -emails zu schreiben.
    - in der damaligen phase des reo von wb.de war der bann einiger leutz (net nur mosche) imho überzogen und zu voreilig
    - die zu frühe werbung für wb.de ist imho maßgeblich an dem unnötigen zoff schuld.

    als moderator oder was weiß ich würde ich es begrüßen, dass sie o.g. fehler eingestehen und den leutz wieder zugang zum forum verschaffen - sofern es die betroffenen noch wollen.

    mal außen vor gelassen, dass es auch hier leutz gibt, die stunk bei uns angezettelt haben, haben wir es dennoch geschafft, dies ohne bann/delete etc. zu meistern.

    denkt mal bitte nach - lest frühere threads/posts und vergleicht deren verwerflichkeit mit denen, die vielleicht noch in eurer erinnerung stecken und leider nimmer nachvollziehbar sind, da sie gelöscht wurden.

    vorurteile sind ein verzertes bild des ersten eindrucks

    ...ich könnte jetzt beispiele posten ohne ende......abba ich schließe jetzt besser


    __________________
    thomba
    als buffer einen puff buffen...
    **********************************************
    mein letzter beitrag dann:
    ich poste das hier um zu vremitteln, ein anfang. mich hat er nicht gefunden, ich bin da freiwillig mit hier rein!!! da mein motto "es gibt nichts gutes ausser man tut es" lautet. ich sehe das halt so.
    mosche.... den kennt wohl jeder, WER er ist nich grad - aber WIE er ist. ich mag ihn so. hausrecht in form von zensur hervorheben in der heutigen meinungsfreien zeit - uncool, fast unverzeihlich. alles kann man ausdiskutieren meine ich. in betracht das WIR die ZAHLENDEN kunden werden sollen erwarte ich entsprechendes verhalten des verkäufers, egal was der kunde sagt. jedenfalls hat das bouncen nicht sein müssen, das schreckt mich irgendwie ab.


    und nun mal an die admins/techniker: ihr braucht echt zu lange. ich habe fast denselben beruf, ich installiere magnetom-testanlagen (kernspintomos bei siemens) als extern herangeholter, server für kliniken... wer das KANN braucht MIT test maximal die zwei besagten wochen (ich zumindest, inkl. bau des servers). das mal anmerken will weil die hinhalterei echt nervt. ich habe mir auch ein ultimatum gestellt wo ich sage "so jungs, zu lange... ich komme nicht mehr auf EU"

    kümmert euch um eure potenziellen kunden, dann kommen auch die kunden wieder - nicht das produkt (siehe letztes abstinken des de-servers!!)


    FROHE WEIHNACHTEN UND GUTEN RUTSCH


    __________________
    nur wer trimmt vertrimmt...
    www.dieexperten.de.vu
    **********************************************



    das wars, ist auch einmalig gewesen das alles hierher zu portieren. hoffe die EUler haben das begriffen... :
    egal was der KUNDE sagt, der hat IMMER RECHT. in der heutigen zeit kann, darf, wird sich ein GESCHÄFTSMANN das nie leisten können meine ich.
    wer mein geld nicht von mir will so wie ich bin der kriegt es nicht. so ist WB.EU BORN DEAD!
     
  7. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    nein afonty, die ersten 1,5 std. hat es mich evt. etwas generft aber das ist lange vorbei, du müsstest mich eigentlich kennen, wenn ich was posten möchte mache ich das, das tue ich ohne wertung ohne verletzte eitelkeit und immer ehrlich gerade heraus, ich will keinen stunk machen, das ist meine persöähnliche meinung nun zu GS und wie mit potentiellen kunden umgegangen wird, ich hätte es auch da gepostet wenn ich noch meinen account da hätte

    zum löschen von treads und personen hier, versuche hier bitte keinen anderen auf das niveau von arschgesicht 1 und arschgesicht 2 zu heben, die hätten es normal echt verdient gebannt und gelöscht zu werden, sind sie aber nicht und das ist gut so, gedroht haben wenn imho thomba und rapier, und das ihr gutes recht als moderatoren hier, also nix verdrehen hier ok?

    und für dich meinetwegen in 2 wochen, ich fliege schon, ätsch :cool:
     
  8. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    @torsti, danke für dein rückgrat, dein ARSCH :D
     
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    @zu allen anderen, ich habe mitlerweile 2x den leuten vom GS forum gepostet und nett gebeten meine account wieder freizuschalten, und was denkt ihr was passiert, nicht mal ne antwort, siehste kermit/afonty ich habs versucht, aber man bekommt nicht mal ne antwort, wer ist da wohl gekränkt und wer hat ne verletzte eitelkeit? ich nicht, aber wie gesagt egal, sell avi, der laden wird eh meiner meinung nach den bach runter gehen, weil in der heutigen zeit kann man sich so etwas als dienstleister nicht mehr erlauben, bruce willis mein freund würde sagen:

    yupieh eiho, schweinabacke :cool:
     
  10. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Tja Mosche ...

    ... bleiben wir also an der Ostfront.

    Ich hatte eh nie vor, diesen Typen mein mit viel Demonstrantenblut bezahltes Geld in den Allerwertesten zu stecken (und schon gar nicht für ein Produkt, das ich umfangreicher auch kostenlos bekomme).

    Auch fühle ich mich wieder mal bestätigt in meiner Meinung, dass der WB.DE auf einem ehemaligen Stasiserver läuft. :D Anders kann ich mir die Willkür dort beim besten Willen nicht vorstellen.

    Vielmehr sollten die für jeden Kunden dankbar sein, denn viele werden sie so nicht bekommen, bzw. halten.
     

    Attached Files: