Pilot gesucht

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Airway, Jul 7, 2004.

  1. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Und zwar in RL

    Gibt jemanden der in die Schweiz fliegen kann und zwar in die Nähe von St. Moritz?
    Ich möchte im August für 1-2 Wochen in die Schweiz eine Freundin besuchen.
    Hier aus Deutschland von Münster, NRW dorthin zu kommen ist nicht so einfach/billig.
    Bahn kostet Schweine Moos - Auto wirds nicht schaffen.
    Fliegen max bis nach Zürich aber dann sinds noch 270 km.

    Ich könnte alternativ bis in den Süden in D mit dem Zug/29 Euro Flieger und kennt jemand ne Idee oder nen Piloten der mich den Rest mitnehmen/bringen kann?
    Logo nicht für lau - aber ein guter Preis wäre nett.

    Lieben Dank

    Airway
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Last edited: Jul 8, 2004
  3. chrisw

    chrisw Well-Known Member

    Joined:
    Mar 3, 2002
    Messages:
    50
  4. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Naja - fahre ungern mit fremden so eine Lange Strecke und die Traumfrau will ich ja besuchen fahren :UU:
    Aber das mit dem fliegen klingt interessant :)
     
  5. Hindu

    Hindu Well-Known Member

    Joined:
    Apr 29, 2002
    Messages:
    152
    Location:
    Germany (Halle/Saale)
    Hast Du so Inkontinenzia getroffen, Mosche?
     
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    nööööö, inkontinentia war/ist ein geschenk von babek und dem großartigen KG51 :cheers:

    @airway, ich wußte garnicht das du leutefremd bist, was meinste auf der fahrt lernste son typ wie mir kennen :dura:, du weißt garnicht was du verpasst im leben :super: :p :rose:
     
  7. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
  8. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    mit dem rad hab ich auch schon überlegt - aber ich habe nur ein rennrad und das hat nunmal keinen gepäckträger - nur eine carbongabel :)


    also das fällt aus - und für 12x wasser (2,28 ? exkl. pfand), 2 brote (0,98 ?) und 8 dosen eintopf (6,32 ?) gebe ihc bei plus nur 9,58 ? aus.

    aber ich will die kleine in der schweiz ja verwöhnen und da fehlt mir dann der kalinka kefir und so :)
    also ich will entspannt ankommen - dagegen spricht auto.
    und zum sprit müsste man getreuer massen auch verschleis und betriebsmittel zählen.
    und bahn hat 13 stunden und 3-4 mal umsteigen :/
     
  9. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ne das mit der mitflugzentrale klappt gant gut - es hat sich wer gemeldet.
    angebot ist sicher ok aber nur für mich ein bissl teuer durch halb europa zu fliegen.
    aber die sind sehr flexibel :

    http://www.flightjob.de/
     
  10. s-a-m-

    s-a-m- Well-Known Member

    Joined:
    Aug 20, 2003
    Messages:
    69
    Location:
    Irish Pub
    falls es nicht mit der mitflugzentrale klappt versuchs bei der mitfahrgelegenheit.de ist gebührenfrei. Mit Fremden fahren ist doch ok,mach ich immer,triffst nette Leute und wenn einer ätzt legst dich halt pennen. Oder nimm einpaar Flaschen Wein mit ;) dann ist eh' alles relaxter, von Bier würd ich abraten, die Leuts sind meistens genervt wenn man alle 100km pissen muß :)
     
  11. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    danke

    dia dhuit