Rollenspiel

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by -cshg-, Sep 29, 2003.

  1. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Ich weis zwarb das es nciht viel mit WB zu tun hat aber....


    Kennt jemand von euich irgentein gratis online rollen spiel , welches nicht im IE gespielt wird?
     
  2. bladeo

    bladeo Well-Known Member

    Joined:
    Dec 16, 2002
    Messages:
    64
    hi

    ich spiel Diablo 2 das geht natürlich auch online
    mit ein paar triks gehts auch ohne Orig... CD

    wen du hilfe brauchst http://www.gamecopyworld.com
    da findest du eigentlich alles was du brauchst natürlich brauchst du das Game (3 CD´s und die Expansions CD) zu install :D

    kleiner tip !!!!! spiel erstmal im sigle Mode um deine Spielfigur zumindest auf Level 30 zu bringen


    bladeo
     
  3. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Finde ich zwar gut das du dich hier offenbarst das du ein ripper bist, abe rich wollte erstmal legale sachen ausprobieren, bei neverwinter hab ich ne figur level 27 aber da is die original copy der 1 cd weg
     
  4. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    was heißt hier legal und was ilegal?

    "beschiss ist es erst,wenn du dich erwischen lässt!" al bundy


    diablo2 kannst dir allerdings auch normal im laden kaufen,das kostet mit LoD im pack nur noch 25 euro oder so glaub ich.
     
    Last edited: Sep 29, 2003
  5. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Schade, daß du nicht online spielen willst. Bei allem Anderen kann ich dir nicht helfen.

    EDIT: Desweiteren ist anzumerken, daß es Rollenspiele in dem Sinne Offline überhaupt nicht geben kann.
     
    Last edited: Sep 30, 2003
  6. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    naja du hast zwar recht das es rollenspiele im offline sinne nicht geben kann aber diablo, neverwinter, die sige of avalon reihe, dungeon siege, sind theoretisch alles rollen spiele, ok man bekommt ne rolle die man spielen muss aber fürn anfang ganz gut.

    Ich habe in der betaphase von Everques bei UBI soft mitgespielt, war ganz lustig aber da war auch nicht besonderst viele leute in dem teil des landes wo ich war und meist bin ich nur aufs schlachtfeld und habe ratten schlagen und fledermäuse getötet, ok ab und zu konnte man auch mal nen bären töden aber ansonsten wurde es mit der zeit langweilig und ich suche, naja was neues... udn was was gratis und legal ist.

    OK heute früh 6:00 haben die auf RTL2 irgentetwas über tahiland gebracht und über den verkauf von illegalen cd kopien und ahben gemeint wenn die pollizei versuchen(nur versuchen) würde die illegalen kopien zu stopen bräche die gesamte wirtschaft in thailnd zusammen, das nenne ich illegal... naja so ein zwei cds habe ich auch die nciht gekauft sind ( ok doch die rohlinge hab cih gekauft lol) aber ich versuche es mal iin mas(s)en zu halten
     
  7. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Ähh was? Daß du EverquesT gespielt hast kann ich noch textmäßig erfassen. Aber was bedeutet der Rest des Textes?
     
  8. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ja im nachhinein hats du recht ich hättest erklären müssen das bezog sich auf das von pummel
     
  9. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    sry,aber ich erkenne keinen zusammenhang zwischen meinem post und deinem.
    ausser dem hier vieleicht:"udn was was gratis und legal" .
    stimmt irgent was von legal und ilegal hab ich da oben erwähnt,aber ich weiß nicht was das restlische gekritzel damit zutuhen hat...ahja 1 mal haste auch noch was von diablo geschrieben.
     
  10. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    du ahst gesagt :was heißt hier legal und was ilegal?

    da meinte cih nru wie legal sich die wirtschaft in thailand auf den beien hält wenn ihr immernoch nciht verstanden ahbt lösche cih den teil des posts ok?
     
  11. bladeo

    bladeo Well-Known Member

    Joined:
    Dec 16, 2002
    Messages:
    64
    hi

    also ich sehe es sind doch einige die Diablo 2 spielen ???

    pls sagt mal eure Stammserver vielleicht sehen wir uns dort mal ach und euer name wäre auch nicht schlecht.

    @ cshg
    bitte bevor du unten auf " SUBMIT REPLY " drückst lies dir dein text einfach nochmal durch ok
    weil einiges bekomm ich ja noch raus man gewöhnt sich ja an vieles aber immer wieder was neues von dir was mich zum rätzeln bringt
    (ist nix persönliches sry aber es ist schwer so zu lesen)

    bladeo
     
  12. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    @bladeo

    spielst du closed oder open b-net?
    sc oder hc?
     
  13. bladeo

    bladeo Well-Known Member

    Joined:
    Dec 16, 2002
    Messages:
    64
    hi

    imo spiel ich garnicht :-(((
    kaum zeit aber wen dan open und sc

    bladeo
     
  14. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    schade ich spiel nur closed hc ...
     
  15. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Ich muss das auch sagen, CSHG. Was du hier unseren Augen zumutest grenzt schon an versuchte Körperverletzung. Wie Bladeo schon sagte, könntest du dir deine Postings vor dem abschicken nochmal durchlesen. Diese dauernden (du hättest das so geschrieben -->"Diees daurenden") Buchstabendreher nerven ohne Ende. Das ist entweder Faulheit einen grob hingeballerten Text nochmal durchzuschauen oder es ist schlicht und einfach Absicht.

    Das ich nicht der einzige bin, der seine Mühe damit hat den Inhalt deiner Postings zu decodieren, sollte dir dieser Thread zeigen.
    Was das Raubkopieenproblem in "Tahiland" :super: betrifft: Das ist doch nun wirklich ein alter Hut. Da unten in Asien sind teilweise 90% und mehr der Programme Raubkopieen und das nicht erst seit gestern. Was diese Erkenntnis in einem Thread über Rollenspiele sucht ist mir ein Rätsel.

    Mhh, ich schweife auch schon ab. Ich wollte dich ja eigentlich nur bitten deine Postings endlich korrektur zu lesen. Damit würdest du allen hier einen Gefallen tun.

    Seille
     
  16. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    nagut versuche ich ordentlich zu schreiben, is aber nicht so einfach, ich hatte mal nen schlüßelbein bruch und seiddem ist mein linker arm leicht gelähmt und wenn cih schreibe schreibt er ebent langsamer als der rechte und als ich denke, also is das nciht beabsichtigt. und ich schaue den text absichtlcih nicht noch mal durch weil einige von euch mich immer nur dumm anlabben, egal bei was und darum sehe ich nicht ein wieso es die paar leute lesen sollen können. Naja darunter leiten dann zwar alle aber...

    naja ich versuchs auf jeden fall mal zu bessern.
     
  17. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Konfuzius sagt:

    wie es in den wald hineinschalt, so kommt es auch hinaus,

    übten wir alle unter uns ein bischen mehr achtung und tolleranz dann denke ich könnten wir alle ne super CM hier sein oder? gruss mosche :cool:
     
  18. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    nagut wir könns ja mal probieren aber ich wette mit dir das das ncihts wird da hier einige viel zu gerne streiten