sääähr sältsam...

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by thomba, Jul 31, 2003.

  1. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    sääähr sältsam...

    link

    ohne jetzt rassistische äußerungen von mir zu lassen:
    das kömmt mir etwas spanisch vor...........
     
  2. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Hi Thomba,

    Also die Meldung "You are not present in victims DB" sollte dir aber bekannt sein, oder ? ;)
    Da kannste imho schiessen bis du schwarz wirst :D

    Dachte allerdings, daß das mittlerweile überwunden ist. Irgendwo war diese Meldung mal schön erklärt. Zuviele Planes auf einem Haufen oder so...

    Seille
     
  3. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    cc, seille, die meldung ist mit bekannt, doch gänzlich unbekannt war mir bis dato, dass der con dadurch unverwundbar ist.

    denke, da köömt noch was im internat. forum diesbezüglich.
     
  4. ebola

    ebola Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2002
    Messages:
    138
    Location:
    Germany
    natürlich ist der con unverwundbar (oder sollte er zumindest sein... ) :) ich weiss ja nicht was du sagen würdest, wenn du von jemanden abgeschossen wirst, der auf deinem FE nicht sichtbar ist ;)
     
  5. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    es tritt wohl noch ab un zu auf.selten zwar aber ich hatte es auch schon nachdem dies als abgestellt gemeldet wurde.ja un die cons sind unverwundbar dabei.