seitenaufbau

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Boruse, Sep 8, 2003.

  1. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    seit ein paar tagen hab ich ein probs mit dem seitenaufbau des forums,zu 50% gelingt er gar net ansonsten dauerts ne ewigkeit. :mad: böses i net böses böses
     
  2. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    finde ich gut das es dir so ergeht...
    ich dachte schon, weil es bei mir auch so ist, ich habe meinen rechner und so geschrottet, mal wieder...

    zum thema nichtfunktionierentes forum fällt mir ein..
    hat jemand von euch ein boardy forum auf seiner seit??? weil alle seiten wo ich gewöhnlich welche finden sollte laden boardy nicht, liegt das an meinem rechner oder is boardy down???