Sturzkampfgeschwader 2 "Immelmann

Discussion in 'Squadrons' started by Airway, Aug 25, 2003.

  1. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Sturzkampfgeschwader 2 "Immelmann

    Hallo Freunde der Nacht - Lust in einem Geschwader mitzufliegen ?
    Schaut mal beu uns vorbei und wenn Ihr interesse habt dann meldet euch

    Weiteres auf www.stg2immelmann.de
     
  2. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    @ Airway: Ich kenn Eure Seite und den Squad (Seite sieht sehr gut aus!!! weiter so) ,wenn ich irgendwann mal vor haben sollte für Gold zu fliegen (könnte passieren, wenn die B17 auf der Achsenseite eingesetzt wird :D ), komme ich gern auf dein Angebot zurück, bis dahin such ich aber selber noch Leute für unseren Squad.....

    cya in sky!!!!

    Flihnt
     
  3. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Bestellungen für die ersten 400 B-17 G sind grade raus ! :) Also wechsel schonmal :)

    Das Lob für die Seite werde ich entsprechend weitergeben an wirtie - er wird sich sicher sehr freuen, denn er hat sehr viel Arbeit mit der Seite und viel Zeit investiert. Ich finde Sie auch super !

    Also check six und wir "treffen" uns :)
     
  4. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Ja, aber ich hoffe, wenn wir uns treffen, dann ich dich mit ner 37mm am Heck :turret: :D :D

    (nein, nur Spass, meißtens ist es umgekehrt....)

    CLR6
    Flihnt