Szenarios!

Discussion in 'Szenarien und Tuniere' started by flihnt, Apr 7, 2004.

  1. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
  2. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Da passiert doch eh nix, sofern die Betreiber nicht mitziehen.
    Auf vernünftige Szenarien warten wir doch schon Jahre erfolglos.
    Wenn eins läuft, beteilige ich mich gerne, aber ich glaub' da noch nicht dran.
    Ist ein ehrenvoller Versuch, aber ob's was wird ...
     
  3. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Hehe,

    ich kenn einen Ort da gibt es hervorragende Szenarien :)

    Cu Flubby
     
  4. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    @flub

    Sagst ihn mir bitte?
     
  5. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Moin,

    ich nehm mal an, Flubby spielt auf den Euro-Server an?????

    Und @ Asgard, ich hab schon die Vorabversion der HP-Erweiterung gesehen, und es sieht ganz gut aus!

    Ich stelle nur ne Liste zusammen, von Squads, die gerne bei sowas mittmachen würden, die man gezielt anschreiben kann!

    Sicher, wir können das ganze abtun, aber warum nocht versuchen! Mehr Scenarios würden hier nochmal zusätzlich nen gewissen Schwung reinbringen!

    Und ich wäre froh, wenn ich auch von Squads wie Eurem ne E-Mail bekommen würde!

    mfg
    Flihnt
     
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    wo ist der große, brüllende smilie der sich totlacht? :p, nix für ungut, frohe ostan :rose:
     
  7. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Jo, den Ort kenne ich auch.

    Es ist die HyperLobby von IL-2 Forgotten Battles, wo es jeden Tag Szenarien gibt und wo man diese sogar selbst erstellen kann.

    Das alles ist sogar KOSTENLOS ...

    Jetzt sind die EU-Jünger um unseren Gregor wieder dran. ;)
     
  8. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    Wie definierst Du vernuenftig? Ich glaube, es fehlt nur an Leuten, die die Aufgabe als Co. fuer ein Land uebernehmen.
    Ich habe z.B. folgenden Vorschlag gemacht:
    http://forum.wbfree.net/forums/showthread.php?t=12938

    Vielleicht sollte ich das einmal ins deutsche uebersetzen und ausschliesslich fuer deutsche anbieten.

    Wenn Du eine andere Vorstellung von einem vernuenftigen Szenario hast, werde ich das gerne auf Durchfuehrbarkeit ueberpruefen.
     
  9. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Als vernünftig definiere ich nicht sowas, wie dieses No-Icon-Szenario oder ähnlich halbgares.
    Was brauchbares war doch bisher noch nicht dabei, bzw. ging bisher fast immer alles so schief, dass es keinen Spass gemacht hat.

    Trotz vorheriger Anmeldung war kein Platz mehr frei, weil irgendwer unangemeldet auftauchte und mitflog. Dann hiess es "warte bis zur nächsten Runde" und die war 'ne schlappe Stunde später. Nö danke!
    Stundenlanges Warten, sinnloses Herumfliegen und dann gefrustet landen muss ich mir wirklich nicht antun. Einmal wurde ich sogar beim Aufsetzen abgeschossen, weil ein gefrusteter Red noch wenigstens einen Kill machen wollte, obwohl das Szenario schon seit 'ner halben Stunde beendet war und der Heimflug angesagt wurde.

    Sorry, aber von den Szenarien hier bin ich wirklich geheilt.
    Das wird auch in Zukunft nicht anders werden.

    Die Übersetzung in's Deutsche wäre nicht verkehrt, weil ich aus gutem Grund nicht im internationalen Forum lese. Da bringen auch die Links nix.