Tabajara-Warbirds (TBWB)

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Maletin, Nov 9, 2004.

  1. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    Wer hat eigentlich schon den Tabajara-Host getestet?
    Nutze die IP 200.176.205.74 beim FreeHost launcher.
     
  2. --lux-

    --lux- Well-Known Member

    Joined:
    Oct 30, 2001
    Messages:
    60
    Location:
    Frankfurt (Oder) --Germany--
    Danke für den Link Maletin. Getestet habe ich den Server aber noch nicht. Soweit ich mit meinen bescheidenen englisch Kenntnissen die Einstellungen des Servers verstehe, scheinen das so richtige Hardcoreeinstellungen zu sein.
    Meiner Meinung nach, sind diese Einstellungen für ein Scenario mal interresant, aber für die Main, sag ich...Nein Danke..

    Euer --lux-
     
  3. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
    war schon mal dort
    hab dort mit den buffs etwas die formationen getestet
    bisher hab ich dort keinen piloten getroffen nur franz hat sich mal gemeldet
    bin gern für ein treffen zu haben ...
     
  4. Stegar

    Stegar Member

    Joined:
    Oct 1, 2003
    Messages:
    18
    Location:
    Berlin/Germany
    Habs auch schon mal probiert.Da waren aber höchstens 5 Spieler online.Ich flog P38(höhenstart auf 10000m!) zu einem goldenen Feld(ging fix aber als ich ankam warns nur noch 3km).Hatte dann laaangen Kampf mit 2 Me 410,die warpten aber wie verrückt(oder warpte ich?)Dann wurde ich von einer 190 abgeschossen,konnte aber bailen.Der Abschiesser war jeah,der mir dann erklärte,er hätte mir 5 30mm verpasst.Entweder ist der Connect so bescheiden(normalerweise recht gut bei mir) oder aber die Settings unterscheiden sich ganz gewaltig.