Todeskampf des WB.EU

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by devils, Jun 16, 2003.

  1. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    In den letzten Zuckungen verfällt er
    der server von dem kaum noch einer spricht.
    woran liegt (lag) es wohl?
    an einer gemeinde, die nicht bereit war zu zahlen?
    wohl eher nicht.
    wenn ich mir da so manches posting (insbesondere die des godfathers) so durchlese wundert mich nix mehr.
    behauptet er doch steif und fest das er sich seine tätigkeiten als cm selbst aussuchen kann.
    welche frechheit gegenüber der noch zahlenden kundschaft.
    wenn auch ehrenamtlich so bringt ein solcher job auch ein gewisses mass an gewissenhaftigkeit mit sich.
    die muss ich da aber leider umsonst suchen.
    ich schreibe das ganze hier, weil ich mir hier sicher bin, das mein posting nicht in die ewigen jagdgründe eingehen wird.
    bedauernswert sind die piloten, die wohl bis zum letzten ping auf dem server ausharren wollen.
     
  2. parast

    parast Member

    Joined:
    Oct 6, 2000
    Messages:
    16
    Location:
    germany
    bedauernswert?

    magst du mich evtl nennen.
    aber für mich ist wb.eu die einzige plattform, die zumindest europaweit kundenfreundlich agieren könnte.
    zudem liebe ich dieses spiel.
    für wb.eu sprechen immernoch zwei gewichtige punkte

    1. stabiler connect.
    ist einfach so, klar auf wb.ru läuft es auch ne zeitlang immer prächtig, aber dann gibt es phasen, wo der con echt mies ist, bzw gibt es andere, bei denen er schlecht ist.

    2. stabile settings
    resultiert aus der traurigen tatsache heraus, daß wb.277 hier nicht weiterentwickelt wird, aber mir gehen die ganzen 3 monatlichen settingsänderungen auf wb.ru auf den sack.
    zudem kommt noch der punkt, wie es mal ein cm bei euch ausgedrückt hat, die wollen immer mehr, ob es sinn macht oder nicht.
    zum thema settingsänderungen aktuell: streakabhängigkeit der verfügbaren planes. imho letzter bullshit. außer man macht ne profiarena auf. aber solche diskussionen, bzw ständigen änderungen sind es, die wb.ru für mich nicht/kaum in frage kommen lassen.

    wb.eu könnte laufen, wenn sich gewisse herren mal einfach auf den hintern setzten würden, um was dafür zu tun, daß der laden läuft.
     
  3. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    hallo parast,

    ich habe dich in unserer gemeinsamen zeit auf wb.eu mit 2.01 als menschen und piloten schätzen gelernt.
    aber jetzt kommt es mir vor als wärst du in einen dornröschenähnlichen zustand verfallen.
    wach auf.
    da rührt sich nix mehr solange diese führungsmannschaft am ruder sitzt.
    sollte (was ich allerding nicht glaube) tiscali/gamesurf mal merken welche pfeifen da das sagen haben und dementsprechend reagieren, wird der server wohl nochmal eine chance haben.
    aber so wie es zur zeit aussieht ist es nur noch eine frage der zeit bis der servicetechniker da den stecker zieht.
     
  4. parast

    parast Member

    Joined:
    Oct 6, 2000
    Messages:
    16
    Location:
    germany
    dornröschenschlaf?

    nein, ich sag schon seit 2 oder mehr jahren, daß es zeit für ein neues spiel ist. nur gibt es im moment keines, was an wb rankommt, dabei wäre es doch so einfach.
    mal sehen, evtl ist targetrabaul ein stern am himmel.

    zum anderen hast du recht, nur muß man versuchen, es in die eine oder andere richtung zu puschen. ob es was bringt: ka, nix tun bringt jedenfalls nix. sollte der stecker fliegen, auch gut, sollte sich von oben her was ändern, besser;)

    tatsache ist aber: die wb.eu sache könnte laufen