Treffen

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by blubir, May 10, 2003.

  1. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Hah, von wegen! Die staatliche Zelle ist Dir doch auch lieber als Miete zahlen! :D
     
  2. chrisw

    chrisw Well-Known Member

    Joined:
    Mar 3, 2002
    Messages:
    50
    Mann, so' WB-Treffen bei Hannover wär' schon witzig. Würd' ich auch gerne dabei sein, Springe is ja schließlich nich so weit wech von Clausthal ... wenn's nur vor dem 19. Juli oder aber ab dem 17. August wär' ...

    Vielleicht sollten wir mal alle möglichen Termine sammeln und abgleichen.

    Wegen des Netzwerks: ich würd' euch auch gerne mal beim Fliegen über die Schulter schauen :) Und solange es bei 4-5 Rechnern bleibt, find' ich's auch ok. Damit nich alle ausschließlich vor'm Bildschirm hängen. Bei 4-5 Rechnern könnte man ab und an mal 'ne Runde fliegen und sich dann wieder ans Feuerchen setzen. Ganz viel Spaß machts auch, wenn man gemeinsam ins Internet gehen kann und in der MA fliegt. Da brauchts auch keinen JavaHost oder sowas. Aber man kann vonner Wanderhütte sicher nich erwarten, daß Internetanschluß da is (oder vielleicht doch? :).

    Naja, jedenfalls bin ich auf jeden Fall dabei, wenn's sich zeitlich einrichten läßt.

    Übrigens: muß das mit dem Gehacke auf die EU-Flieger wirklich sein? Ich würd' mich freuen, wenn auch ein paar von dort kämen ...

    Bis denne, chrisw
     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden


    wer hackt denn hier chrisw? das ist normale konversation, das ist schon ok so, zumal da meldet sich ja keiner, warum weiss ich allerdings auch nicht, desinteresse? eigentlich sind es ja unsere freunde und kollegen oder? zumindestens sehe ich das so, gruss mosche 8)
     
  4. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    post subject : ja gut mache ich

    Prima Sache das - da kann ich dann auch mal "unser" Squad kennenlernen und das sieht ja so aus als wären wir stärkstens vertreten - nicht wahr Asgard ?

    Denen mal Paroli bieten oder wie diese Hustenbonbons heissen

    :D

    Aber, LAN muss ich sagen, wäre mir auch nicht viel dran gelegen beim Treffen.

    Asgard, sag mal - ob Magic wohl einen seiner Flieger mitbringen kann, falls er kommen würde ? :flyer:

    Das wäre doch spassiger als vorm Monitor zu bräzeln. :joystick:

    Also bis Montag

    Airway
     
  5. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    post subject : ja gut mache ich

    Prima Sache das - da kann ich dann auch mal "unser" Squad kennenlernen und das sieht ja so aus als wären wir stärkstens vertreten - nicht wahr Asgard ?

    Denen mal Paroli bieten oder wie diese Hustenbonbons heissen

    :D

    Aber, LAN muss ich sagen, wäre mir auch nicht viel dran gelegen beim Treffen.

    Asgard, sag mal - ob Magic wohl einen seiner Flieger mitbringen kann, falls er kommen würde ? :flyer:

    Das wäre doch spassiger als vorm Monitor zu bräzeln. :joystick:

    Also bis Montag

    Airway
     
  6. emmisa

    emmisa Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    135
    Location:
    Schleswig Holstein
    wb-treffen/springe

    moinsen,

    ich werde mir das wochenende dann freischaufeln, sagt mal
    termine pls :cheers:

    bb
    emmisa
     
  7. Dhyran

    Dhyran Well-Known Member

    Joined:
    Jan 3, 2003
    Messages:
    52
    Location:
    northwest germany
    moin blubir,

    yepp sieht gut aus die hütte :D :D wie viele leute können da übernachten ?............. :rolleyes: :rolleyes: weil könnte passieren das die legion vieleicht recht zahlreich erscheinen wird :super:
    oda mosche :mafia: :cheers:
     
  8. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    steht doch inne Homepage der Hütte.
    Ich zitiere:

    Das Haus hat 6 Schlafräume mit 26 Betten ( 1x6, 1x5, 3x4 und 1x3 Betten) im Obergeschoss.
     
  9. Dhyran

    Dhyran Well-Known Member

    Joined:
    Jan 3, 2003
    Messages:
    52
    Location:
    northwest germany
    moin nochmal,

    so nun habe ich es passend . 26 leute :D :D oki wo schläft der rest ?????? :zzz: :zzz:

    nee spass beiseite, die hütte ist klasse, lage nahe hannover, für alle die geflogen kommen. WTG
     
  10. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Daran möchte ich nicht denken, wenn mehr als 26 kommen.
    Tja, man kann ja noch Zelten (3 Euro die Nacht)
    Oder im Auto pennen (kostenlos)
    Oder sich ein Hotelzimmer mieten...
    oder
    oder
    oder
     
  11. cloudy

    cloudy Well-Known Member

    Joined:
    Jun 12, 2002
    Messages:
    81
    Location:
    Bavaria / Germany
    Blubir
    Und was wenn 16 Legionäre :dura: low lvl anrauschen und die Hütte besetzen?
    Wir sind begeistert von dem Örtchen. Sieht wirklich gut aus.
     
  12. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ok, blubir darf als 27igster mit in die hütte schlafen, muahahaha und wech :mafia:
     
  13. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Ach ne Mosch...
    Ich habe zu Hause nen schönes warmes Bettchen mit Inhalt :)
     
  14. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
    anmeldung raus