Tunier am 17.April 2004

Discussion in 'Szenarien und Tuniere' started by Maletin, Apr 13, 2004.

  1. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
  2. sierra

    sierra Well-Known Member

    Joined:
    Jul 28, 2001
    Messages:
    122
    Location:
    Nahe Hamburg
    11. FreeHost Turnier

    Zeit: 17.04.2004 18:00GMT

    Arena: noch nicht bekannt

    Turnierregeln:

    1. Nur registrierte Herausforderer können teilnehmen
    Bewerben sollte man sich bis spätestens Freitag, den 16.04.2004.
    Bitte dort den Nickname angeben.

    2. Jeder Herausforderer duelliert sich mit allen anderen
    2.1. Sieg bringt einen (1) Punkt, Niederlage keinen (0)
    2.2. Der Ablauf der Duelle ist frei wählbar und sollte von den Herausforderern in der Arena bestimmt werden.
    2.3. Verlässt einer das Turnier, bevor die Punkte vergeben werden konnten, werden alle Siege und Niederlagen PERMANENT gelöscht.

    3. Am Ende werden die Herausforderer nach ihrer Endpunktzahl bewertet.

    4. Erster, zweiter und dritter Platz können nicht mehrfach vergeben werden. Diese Plätze werden dann erneut untereinander ausgefochten.

    Regeln für die Duelle:

    1. Herausforderer müssen unter gleicher Farbe fliegen und vom selben Feld starten. Beide müssen das Feld vorher bestimmen und gegenseitig abstimmen, wann und ob das Duell beginnt.

    2. Die Herausforderer starten vom Feld in entgegengesetzten Richtungen und bringen eine Entfernung zwischen D30 und D40 zwischen sich.

    3. Gestartete Duellanten dürfen nicht in andere, laufenden Duelle eingreifen oder stören.

    4. Wenn die Piloten bereit sind, gehen sie auf Head-On-Kurs in einer Höhe von 450 m (1500 Fuß). Der erste HO muss ohne Feuereröffnung erfolgen. Danach ist Feuer frei.

    5. Siegesbedingungen:
    5.1. Gegner stürzt ab
    5.2. Gegner zieht sich zurück

    6. Das Duell geht solange, bis zwei Siege errungen wurden. (Zusatz: Hier bin ich mir in der Übersetzung etwas unschlüssig. Original: "Duel continues until two victories. It means that 2-3 merges are enough to find winner.")

    7. Zuschauer dürfen am Duell nicht teilnehmen. Weder durch Flugzeuge noch durch Kommunikation

    8. Spieler sollten Unstimmigkeiten selbst regeln. Falls das nicht möglich ist, kann ein Schiedsrichter einbezogen werden.

    9. Duelle können bei Zustimmung beider Herausforderer erneut durchgeführt werden. Ein Schiedsrichter kann ein endloses Gefliege ohne sichtbares Ziel beenden.

    10. Wenn ein Ergebnis steht (und das von beiden Duellanten bestätigt ist), muss das Resultat dem Schiedsrichter mitgeteilt werden. Nachdem das Ergebnis bestätigt wurde, wird es gewertet.

    Herausforderer sollten eigene Duell- und Turnier-Tabellen führen, die mit dem Schiedsrichter abgestimmt werden können.


    Arena Regeln:
    Killshooter = ON

    -------------------------------------------------

    Nachtrag: Übersetzung- und Verständnisfehler vorbehalten! Wer welche findet, darf sie berichtigen und natürlich auch behalten!
    Einige der Punkte habe ich der Reihenfolge wegen neu nummeriert.
    Viel Spaß beim Duellieren.

    Ben, LC