ufo

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Boruse, Mar 9, 2003.

  1. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    in letzter zeit seh ich ab und zu am horrizont dots,die nach einer weile wieder verschwinden,mal wieder auftauchen,mal näher mal weiter weg.es sind def. keine cons auch wenn ich se ein paarmal für buffs gehalten habe.je höher ih komme um so näher kommen sie mir vor.heute hatte ich einen soh nah das ich wirklich glaubte nen buff vor mir zu haben,so groß war er.liegts nu an der dünnen luft da oben,hat mein mechaniker geschlampt un die sauerstoffanlage manipuliert.hat man mir was ins bier gemixt oder merk ich langsam nix mehr? :dura: sind das grafik fehler?dreck aufm monitor ises auch net.oder doch eine ausserirdische macht?
     
  2. -elfi-

    -elfi- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    112
    Location:
    Gleich neben asgard :-)
    Hallo barbusige Schönheit! *g*

    Sowas kenn ich nur, wenn meine Verbindung nicht so ganz in Ordnung ist. Aber vielleicht liegt es bei dir an etwas anderem, k.a. was es sein könnte.

    Also bis denne,
    Matze
     
  3. sebget

    sebget Active Member

    Joined:
    Jul 2, 2002
    Messages:
    33
    Location:
    Krefeld/Germany
    hehe,

    kenn von berufs wegen einige leute :dura: , die sowas öfter sehen :D

    hoffe nicht dich diesbezüglich mal kennenzulernen

    aber ne antwort konnte ich bisher niemand geben

    cu -dive-
     
  4. Rapier

    Rapier Guest

    hey!

    Boruse schrieb:
    Bist du sicher, dass diese dots nicht AAA 88mm Explosionen waren. Diese Erscheinungen entsprechen genau deiner Beschreibung. :deal:
    Immerhin schießen die Dinger bis 15.000 ft hoch.

    Gruß
     
  5. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    bin ich mir sicher rapier das es keine 88mm sin.die erscheinungen der 3. art hab ich auch überm wasser sowie weit weg von nem feld gesehn auch über small feldern.
     
  6. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Ich kann diese Erscheinungen bestätigen. Allerdings befanden sich in dem Raum Flieger, nur daß diese auf diese Entfernung eigentlich noch nicht sichtbar gewesen wären. Da ich da aber auch eine eher wackelige Verbindung hatte, kann das damit schon zu tun haben. Allerdings war auch das Gegenteil der Fall, daß plötzlich aus heiterem Himmel Cons an meiner Six auftauchen, die ich vorher niemals hätte übersehen können. Und zwischendurch verschinden mal welche völlig, wie ein 'Bird of Prey', während andre 'erscheinen'. Alles in allem, scheint es IMHO eine Serversache zu sein, meine Pings sind zur Zeit sogar außerordentlich gut. Richtige Warps gabs keine, eher viele, viele kleine, so 10-20 in einer Sekunde. Und alles spielte sich wie im Zeitraffer ab, etwas seltsam fand ich's schon.
    Wie gesagt, waren meine Eindrücke.