vipier

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Vipier, Oct 20, 2002.

  1. Vipier

    Vipier New Member

    Joined:
    Oct 20, 2002
    Messages:
    1
    Hi habe mir Warbirds runtergeladen ist aber leider nur english gibt es auch ein Anleitung in Deutsch . Werde des öfteren mal üben Bin auch viel mit Flusi2002 beschäftigt . In Warbird hat man mehr Action

    Grüsse Vipier:)
     
  2. Rapier

    Rapier Guest

    Anleitung

    Für WB 2.01 gab es bei Gamesmania/Tiscali mal eine Anleitung auf Deutsch, die dürfte aber nicht mehr relevant sein.
    Für diese Version hier, 2.77, habe ich noch keine gesehen.
    Wenn du etwas Geduld aufbringst, wird Gamesmania bestimmt wieder eine Anleitung für dieses Spiel auf Deutsch herausbringen. Schließlich wollen die ja das Spiel multinational betreuen. Dazu würde, neben der englischen, auch eine deutsche Spielanleitung gehören. Ob die Gamesmania Leute es allerdings fertig bringen, blitzeflink eine deutsche Gebrauchsanleitung für den Neuanlauf des Spieles zu erstellen, bleibt abzuwarten.

    Wie bekannt sein dürfte, plant Gamesmania einen Neustart auf einem deutschen Server. Das wird allerdings mit einer älteren, unmodifizierten Version (von WB 277) als der hier bei FreeHost geschehen, mit weniger Flugzeugen und anderen Einstellungen. Der Betrieb von WB bei Gamesmania wird auch kostenpflichtig sein.
    Ein guter Tip ist, die Homepage von "Foxboy"
    Hier
    mal aufmerksam zu lesen, dort findest du fast alle Erlärungen, die dir noch fehlen zu Warbirds.

    Gruß
     
    Last edited by a moderator: Oct 20, 2002