wann geht dat denn ma weita?

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by ---cat, Apr 30, 2004.

  1. ---cat

    ---cat Well-Known Member

    Joined:
    Apr 7, 2004
    Messages:
    53
    Location:
    Bochum
    moin leude

    wie sieht dat denn mit dem neuem server bzw. ner neun FH-version aus?
    mart du hast da doch die connections,kannst du ma wat dazu sagen?

    Mfg cat
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    der neue server läuft, merkt man ja auch merklich, warps sind fast wech, connect ist gut, cheatergeschreie verstummt wg. weniger netlag, neue arena, etc.

    der neu FH launcher kommt wie angekündigt in TM 2 wochen :D (is woanners ja auch nie anners) :rose:
     
  3. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    hoffe nur, das in Moskau die Uhren anners gehen als bei tiscalli, und dat Erna endgültig auf Kamschatka festsitz,

    also , Konfutius sagt,"es dauert solange wie es dauert..."

    freun wir uns drauf, die amimappe ist echt geil zum fliegen, sowohl für Jäger als auch für Buffer, ungeahnte Taktische Möglichkeiten,riesige Räume, Platz für alle...!
    schätze mal Mitte bis ende mai ist realistisch, der letzte Luncher kam auch um diese Zeit... .
     
  4. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    zum thema ami karte.bei mir funzt der dwn load net.das ding liegt doch aufn ftp server und da komme ich irgendwie net hin und ja ich hab nen ftp progie.kann mir das ding vielleicht jemand schicken oder kann ichs woanders runterladen.
     
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    gibs die nicht bei IEN? :D
     
  6. quigon

    quigon Member

    Joined:
    Mar 17, 2003
    Messages:
    14
    Location:
    Schleswig Holstein
    Hi
    IEN hatt wohl was dagegen ;)

    https://www.totalsims.com/wbdownloads.php

    da steht bei der North America Map
    not currently available

    aber ich denke mal das die FH ler die Map wohl auch bald auf
    ihrer Downloadseite haben werden.

    quigon
     
  7. Boroda

    Boroda FH Community Officer

    Joined:
    Jan 23, 2000
    Messages:
    6,423
    Location:
    Moscow
    Nur Gedult
     
  8. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
  9. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    thx für den schnelle service aber extra für mich wäre das net notwendig gewesen :D .