Wann soll das Treffen sein?

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by mosche, Mar 22, 2004.

?

Wann soll das WB-FH treffen stattfinden?

Poll closed Apr 21, 2004.
  1. July

    8 vote(s)
    44.4%
  2. August

    5 vote(s)
    27.8%
  3. egal, klei me am mors

    4 vote(s)
    22.2%
  4. kein monat von beiden

    1 vote(s)
    5.6%
  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    so leude es wird ernst, schön abstimnmen bitte, wir wollen planen, danke und gruss mosche :cool:

    ps: evt. könnte unser supermod die abstimmung bitte ausnahmsweise mal sticky machen :super:
     
  2. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    am besten vom 19.7.-25.7. die woche, weil ich 2 wochen am stück urlaub nehmen muss und die woche vom 12-18 schon weg fahre...

    also bitte nehmt rücksicht auf die armen azubies...
     
  3. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    anfang bis mitte august
     
  4. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Leute, wir können leider keine Rücksicht auf Einzelschicksale nehmen :)

    Der Monat, der die meißten Stimmen hat, gewinnt. Zuzüglich "Egal".

    ALso, entweder Ihr bestecht Leute, die für euren Monat voten oder habt pech, so hart es sich anhört.... :-( :)
     
  5. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    also leute, ich bin extrem für juli, da mein lütter im august in die schule kommt, meine schwiegermutter aufschlägt und mein weib geburtstag hat... leider in dieser reihenfolge jedes wochenende im august weg....
    deshalb JULI JULI JULI JULI JULI !!!!!
     
  6. Hindu

    Hindu Well-Known Member

    Joined:
    Apr 29, 2002
    Messages:
    152
    Location:
    Germany (Halle/Saale)
    Im Juli könnte ich nur das letzte Wochenende 24./25.7. ansonsten August. Aber vielleicht ändert sich das ja alles nochmal und ich kann spontan zum gewählten Termin kommen.
     
  7. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    los -mart-, sei kein spielverderber, mach den tread bitte sticky/fest, danke und gruss
     
  8. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Hmmm.... was hat August damit zu tun...! Ach der Monat....hehe SRY!

    Setzt doch einfach nen Termin, ich finde das sollte zuallererst mal denen Passen, die sich die Arbeit machen und das organisieren!

    Ich werd höchstwahrscheinlich nicht das ganze WE kommen können (ich richte es mir halt ein, wenn der Termin steht!) aber für 1-2 Tage schlage ich sicher mal auf!

    mfg
    Flihnt
     
  9. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Haben denn jetzt endlich mal alle gevotet? Oder sind hier noch welche ohne Fahrschein??
     
  10. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    macht einfach en termin...(im july ;-))
     
  11. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Naja habs mir nochmal überlegt ich versuche etwas für 24/25 Juli zu organisieren...

    ich melde mich anfang Juli obs klappt und was es wird...

    Ich brauche aber noch ein paar infos...

    wieviel Leute sind wir (in etwa) und was der Campingplatz max kosten darf...
     
  12. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    und ob ihr evtl was unternehmen wolt ( ein relativ gutes luftfahrtmuseum ist bei usn in der nähe und ncoh ein bissl sowas...)
    und ob ihr es lieber an nem see oder ohne see campen wollt...
     
  13. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    hier leute...

    ja ich weiß ich bin nervig...

    http://www.campingnaumburg.de

    so mal ganz spontand as erste was ich gefunden hab, hab nicht viel ahnung von camping, sagt mal eure meinnung...