warbirds 3 spiel hosten?

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by risco, Feb 2, 2004.

  1. risco

    risco Member

    Joined:
    Feb 1, 2004
    Messages:
    11
    hallo,
    ist es überhaupt nicht möglich Warbirds 3 mit mehreren leuten zu spielen ohne bezahlen zu müssen? (Wie WB2.) Oder wurde doch schon eine Möglichkeit gefunden?
    Ich meine Spiele über Direct IP oder im LAN?? :cheers:


    SORRY für die Dumme Frage :help:

    :@prayer::@prayer::@prayer:
     
  2. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    wenn du einen guten rechner hast gehts vielet h2h (gibts das da?) aber da muss dein rechner sehr gut sein, bei vielen leuten...

    auserdem macht WB2 doch mehr spass, da sind nur die leute die es wegen dem spiel spielen und nciht wegen der grafik...
     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    flubby, seille, snoopy, könnt ihr den armen bitte aufklären, ihr seit ja experden oda? :D, gruss mosche :cool:
     
  4. risco

    risco Member

    Joined:
    Feb 1, 2004
    Messages:
    11
    also ich hab einen
    P4 2.53
    Nvidia FX 5900 @ 5950 ultra
    512 mb ram
    und 2Mbit DSL
    müsste doch genügen oda?

    Klar du hast schon recht WB2 macht auch sher viel spass.
    ich hatte früher einen abo.
    Aber das spiel läuft viel zu schnell auf meinem pc!
    darum hoffte ich das es freehost auch für WB3 gibt...
    und 1 vs. 1 ist auch nicht immer so toll. vorallem wenn man nur das spielen kann...
    naja thx nochmal
     
  5. risco

    risco Member

    Joined:
    Feb 1, 2004
    Messages:
    11
    jop danke für den support Mosche :shuffle:
     
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden

    häääääää? wie zu schnell? also inne main oder auch offline kannste auch nicht schneller fliegen wie der host deine pos. weitergibt/verwaltet, du kannst nen pentium 10000000000000000000000000000000000000000 ghz und ne geforce 4000000000000000000000000 haste noch nicht gesehen haben, bei dir wird das spiel nicht schneller laufen wie auf einem amd 400 mhz mit Voodo 3, gruss mosche :cool:

    srry wg WB3, ich kenn mich da echt nicht aus, wüsste ich es würde ich es dir sagen, aber warden wir auf die experden gelle ;)
     
  7. risco

    risco Member

    Joined:
    Feb 1, 2004
    Messages:
    11
    es ist wirklich zu schnell! ich werd mal versuchen die fps werte heraus zu finden dann poste ich es
     
  8. risco

    risco Member

    Joined:
    Feb 1, 2004
    Messages:
    11
    soo ich hab 70 ~ 80 FPS
    naja so schnell ist es nun auch nicht... aber mir kommt es echt komisch vor beim spielen...
     
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    hier ham ppl 400 fps, geht auch nicht schnella ;) gruss mosche :cool:
     
  10. Klausi8888

    Klausi8888 Active Member

    Joined:
    Aug 9, 2003
    Messages:
    39
    Rechner zu schnell für WB???

    Ist ja lustig.
    Ich habe jetzt endlich auf 3 GHz mit HT, 1024 Mb RAM und Radeon 9800 pro umgerüstet (wegen IL2-FB übrigens). Jetzt macht WB erst recht spaß, weil nichts mehr ruckelt.
    Aber schneller fliegt man nicht.

    klaus-
     
  11. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    also wb 2.XX ruckelt auch mit pentium 200 mhz und ner 8 MB voodo 3 nicht denke ich mal, das dazu gruss mosche :cool:
     
  12. risco

    risco Member

    Joined:
    Feb 1, 2004
    Messages:
    11
    klausi hab auch meinen PC aufgerüstet wegen FB!!! ;-)
     
  13. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    du wirst mit deiner kiste bei 10 playern stecken bleiben da windoofs nur 10 connects gleichzeitig implementiert hat, mit linux geht schon mehr aber für wb3 brauchste nen guten server - keinen spitzen-pc, nen dual mit scsi und 2gb ram, das am besten ein paarmal in einem serververbund, dann könnte es klappen. ausserdem denk ich das keiner die sourcen wb3 server hat und p2p funzt nur zu zweit.
     
  14. snoopi

    snoopi Well-Known Member

    Joined:
    Aug 6, 2002
    Messages:
    54
    hmmm nein geht nicht
    dafür bräuchtest du die serversoftware...und die ist sehr gut gehütet diesmal...soll ja leute geben die das ja dann gratis anbieten *g*

    zahl lieber 10 euro...macht fun und ist kein geld

    grüße
     
  15. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    den topic sollte man mal ins eu-forum kopieren, die drehen ab :D
     
  16. -frog-

    -frog- Well-Known Member

    Joined:
    Jun 17, 2003
    Messages:
    5,303
    Genau, als besitzer 2er PCs kann ich nur eins sagen
    -je schneller, desto besser beim WB2.7X

    Seit ich meinen Voodoo2 fuer den 233MMX (um die Sache noch schlimmer zu machen- es hat nur 32MB RAM) verbrannt habe bin ich noch mehr frustriert...

    Mit dem zweiten PC geht es nun richtig Klasse (Athlon 2kXP, 768MB Speicher, GF4 mit AGP8X und 64MB Video-RAM) aber den nutze ich in meinen Wohnung in Chełm (wo ich zur zeit studiere) und nicht zu Hause (wo der alte 233 steht).

    Der erste- 20FPS (war frueher bis 45 mit Voodoo) --> Resultat --> kein gutes Spiel

    Der zweite- ueber 100FPS --> alles sieht phenomenal aus :D
     
  17. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    wie mutig sind die deutschen? trau dich, sind so zu stark biste zu schwach :@drunk:
     
  18. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    nee, lieber nich. das sollte keine anregung sein es zu tun, eher eine anspielung auf die toleranz hier - da sollten die gs´ler sich n beispiel dran nehmen.
     
  19. snoopi

    snoopi Well-Known Member

    Joined:
    Aug 6, 2002
    Messages:
    54
    manche kapierens nie...oder wollen es nicht kapieren, gell torsti?:)
     
  20. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Was willst Du denn jetzt von mir? Hier ist FH-Forum und das war ein Lob an die FH´ler.