Warum Feul-Div. 0,4 ????

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by --lux-, Nov 6, 2004.

  1. --lux-

    --lux- Well-Known Member

    Joined:
    Oct 30, 2001
    Messages:
    60
    Location:
    Frankfurt (Oder) --Germany--
    Hallo,

    ich habe im FH-Forum gelesen, dass der Fuel-Div. wohl jetzt auf 0,4 gesetzt worden ist. Sollte das stimmen, so frage ich mich, ob die FH-Macher nur noch Furballs und Vulcher wollen. Mit diesem Setting ist es doch überhaupt nicht mehr möglich eine gewisse Angriffshöhe zu erreichen und dann noch eine Weile im Kampfgebiet zu bleiben. Es lohnt sich nicht mehr zu starten, wenn man gleich wieder umkehren muß.
    Was soll das, was steckt dahinter, soll das jetz immer so bleiben ??
    Vielleicht weiß mehr (--Mart--)??!!
    Ich glaub mich zu erinern, im Rahmen des neuen FH-Launchers 1.62 auch ein Liste gesehen zu haben, in der die Flugzeiten mit 100 % Feul und 100 Power angeben waren. Da stand z.B. ME 109 mit 0.70h drin. Mit dem Setting sind wir davon Meilen entfernt !!!
    Schon mit einem bisher geltendem Fuel-Div. von 0.6 bin ich höchstens 20min-23min geflogen. Das ist einfach zu kurz !!! Es war mal eine Flugzeit von 40min-43min mit der 109 möglich (glaub Fuel-div. war da 0,9). Wenn das so bleibt, leidet für mich die Spielfreude erheblich und dann stellt sich für mich die Frage, ob WarBirds auf dem FH für mich noch den richtigen Spaßfaktor bringt.

    Euer --lux-

    PS. Vielleicht sollte ich ein Initiative "PRO Fuel-Div. 0,9" starten :super: .
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    man könnte nen deutschen boykott anregen, gruß mosche :cool:
     
  3. --lux-

    --lux- Well-Known Member

    Joined:
    Oct 30, 2001
    Messages:
    60
    Location:
    Frankfurt (Oder) --Germany--
    Mir würde es schon reichen, wenn man erklärt wieso der Feul-Div. geändert wurde und was man sich davon verspricht. Was soll dieses Änderung im Spiel bewirken ??
    Die Änderung einfach ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen, erscheint mir etwas ungeschickt. So als ob da den persönlichen Vorlieben einger entsprochen wird.
    Ich persönlich fand die Regelung, jeder kann sein Flugzeug mit soviel Sprit füllen wir er will immer noch am Besten. Wenn einer lange fliegen will tankt er halt voll und wer nur über seinem Feld kurbeln will tankt halt wenig. Wieso wurde das geändert ??

    --lux-
     
    Last edited: Nov 6, 2004
  4. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    mir fehlt die zeit zu suchen.
    aber ich erinnere mich an eine aussage in der art:
    man will den flugzeugen einen reichweiten-vorteil geben, die ihn historisch ebenfalls besessen haben.