was denn nun, gold squad united?

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by mosche, Jan 18, 2004.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    macht deutsch gold dieses rps was zusammen oder nicht? :rose:
     
  2. sierra

    sierra Well-Known Member

    Joined:
    Jul 28, 2001
    Messages:
    122
    Location:
    Nahe Hamburg
    nee lass ma mosche! so verstritten, wie wir deutschen grade untereinander sind ist das keine gute idee!
    jeder würde den andren anbrüllen
    "ey du arschsackratte, das war mein con! Killstealer ich knall dich ab! dann lass ich die serverlogs auswerten und dich verbannen"
    oder
    "welcher degenerierter kindergartenclown hat meine ack geworfen??? das sag ich alles mart!"

    naja, ich will ja nicht zynisch werden oder einen flamewar heraufbeschwören.
    lass ma unser ding alleine machen mosche. das können wir eh besser. schließlich sind wir ja unter anderem berüchtigt dafür - oder seh ich das falsch? :super: :cheers: :mafia:
     
  3. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Hi,

    also ich muss sagen, das ich mit zufällig zusammengewürfelten Raids bis jetzt ganz gute Erfahrung gemacht habe....da gab es weder Streit noch Beschimpfungen....weder von Deutschen, noch von andere Piloten!!!

    Also ich weiß nicht, wie es auf der Gold-Seite ist, aber ich habe bemerkt, das es auf beiden Seiten Piloten gibt, die zusammenarbeiten und sich benehmen, aber auch Piloten, die meinen sie müßten die anderen beschimpfen!!!

    Meiner meinung nach sollten doch alle, die an so einer Sache wie "Gold-Squads-United" o.ä. teilnehmen wollen,sich auch entsprechend verhalten, ansonsten hatt das keinen Zweck!!! (Und das von mir als Red-Pilot :cool: )

    Aber vielleicht solltet ihr es erstmal mit kleineren Absprachen und gemeinsamen Raids probieren....

    mfg
    Flihnt
     
    Last edited: Jan 20, 2004
  4. sierra

    sierra Well-Known Member

    Joined:
    Jul 28, 2001
    Messages:
    122
    Location:
    Nahe Hamburg
    Die Zusammenarbeit klappt prima flihnt!!
    Wir fliegen z.B. sehr gerne mit den Czech Lions (falls genug Piloten anwesend) und auch anderen Squads zusammen. Ich kann mich aber nicht erinnern, wann wir das letzte mal mit einem deutschen Squad zusammengeflogen sind. Zugegeben, ich war lange nicht airborn, aber seltsam ist das schon oder? :D
    Wie auch immer. Zusammenarbeit ist die beste Waffe für einen Reset! Wobei manchmal einfach "Masse statt Klasse" wirkt. Aber wenn wir unser eigenes Süppchen kochen, sind wir auch mit 6-7 Leute sehr effektiv. Wenn Mosche uns an die Hand nimmt und alle Schwarzmaler "überzeugt" *g*
     
  5. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Hehe sierra,

    dann sagt mir nurmal bescheid, damit ich wirksame Gegenmaßnahmen einleiten kann..... ;)

    Ich muss sagen, wir hatten schon Flüge mit Piloten der LC oder dem JG13 usw. das hat auch immer klasse funktioniert!

    Also wenn man in einem relativ kleinen Buffsquad ist (wie ich) dann ist die Zusammenarbeit mit anderen Piloten sehr wichtig, da man als einzelner Buff meist wenig Chancen hat....

    Meiner Meinung nach ist ein guter Schritt nach vorne schon, wenn sich mehr Piloten es zu Herzen nehmen und mal 6 calls machen würden....es macht schon einen Unterschied, wenn man im Luftkampf mit jmd. fliegt der dies tut...(ich weiß aber nicht, ob es bei den Golds auch so 6 call-Muffel gibt, dir nur zuschauen und nix sagen...)

    mfg
    Flihnt
     
  6. sierra

    sierra Well-Known Member

    Joined:
    Jul 28, 2001
    Messages:
    122
    Location:
    Nahe Hamburg
    6-call-muffel gibts überall. da kann man keine seite schuldig sprechen.
    und wer startet schon alleine mit nem buff :rolleyes: ? alleine mit nem fighter ist doch schon schlimm oder?? :D
    bescheidsagen tu ich nich! dann haut mich mosche *muhahaha*!
    aber falls du mal auf unserer Seite fliegst (wir wechseln jedes RPS), kannst du und deine mannen gerne mal mit uns losziehen.

    sieh ju in ähr!?
     
  7. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    an mir solls auch nicht liegen
     
  8. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    so war jetz ne woche nicht da, jetzt mein komentar dazu:


    ich währe dafür das wir zusammen fleigen aber zz hab ich immer noch kein netz
     
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
  10. sierra

    sierra Well-Known Member

    Joined:
    Jul 28, 2001
    Messages:
    122
    Location:
    Nahe Hamburg
    das gibt haue!! :D
     
  11. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ich bin doch immer wieder erstaunt wie blau sie sein können diese netze :D

    aber ein tip auch von mir clement :

    Tip von mir - bitte klicken
     
  12. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    hehe, aber die blauen netze haben geholfen, mein netz geht wieder, entlich wieder mit dem flugzeug abstürzen *freu*

    muste windows XP 4 mal installieren
    Windows 98 2 mal
    und Linux nur 9 mal, aber jetz gehen alle 3
     
  13. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ich hatte den vorteil alles was da als anweisung steht, lesen zu können und brauchte nie mehr als einen versuch ein betriebssystem zu installieren

    selbst auf meinem texas instrument ti-35 !

    nun ich will mal nicht so sein und habe für dich schon vor 5 jahren den "kenny" translator entwickelt :

    http://www.namesuppressed.com/kenny/

    und damit man das hier sofort in kenny sprache lesen kann hier die übersetzung:

    mffmmfmfp mfpmmmfmpfmpmpp mpmmppppp fpmppfpfffmpmppmffpmf mmmpmfpmfmppfmm fppmmmfmm mpmmmm mmmpmffmm mmmpppfppmppmfffmmfmfpppmfm fmmfmpmppmfpfmp, pmfmppfmmmppppp ffpfmf pmpöppppppmppppp fmfpppmpm mmppffmmmfmfmmfmfpfmpmpp pppmffmpp ppmmppmfppff mmmpmffmm mppmffpppmppppp fpmmpppfffmmfmfmmfmfp mppmffppp mmpmppfmppffmffmppmmpfmmfmmffmfmmfmpmppppm ffpfmf mffpppfmmfmpmmmpmfpmfmffmpppffmppppp

    fmmmpppmfmmpfmmfmp mmmfmfmpf ppmmppmffpppmppppm fmpmppfpfmmmfmm mffpppfmmfmppfffmfppmmpppppfmp fmpmff-35 !

    pppfmfppp mffmmfmfp fppmffpmfpmf ppmmmmpmf pppmffmmfmfpfmp fmmppf fmmmppmffppp fmfpppmpm mfpmmmmmpmpp mpfüpff mpmmffmmfmfp fmmmmfmfpppfppp fpmppfpff 5 pmmmmmmfppffmppppp mpmmppppp "pmpmppppppppffm" fmppffmmmpppfmmpmfmmmfmpppfpff mpppppfmpfppmffmmfpmpmpppmffmp :

    mfpfmpfmppfm://fppfppfpp.pppmmmppmmppfmmfmfpfmpfmpffmppfmmfmmmppmpm.mmfppfppm/pmpmppppppppffm/

    fmfpppmpm mpmmmmppmmfffmp ppmmmmppp mpmmmmfmm mfpmffmpppff fmmppfmpfppfpfffmp mffppp pmpmppppppppffm fmmpfmpffmmmmmfmfpmpp pmfmppfmmmppppp pmpmmmpppppp mfpmffmpppff mpmmffmpp ümmpmpppfffmmmppfmpffpfmfpppmfm
     
    Last edited: Jan 24, 2004
  14. sierra

    sierra Well-Known Member

    Joined:
    Jul 28, 2001
    Messages:
    122
    Location:
    Nahe Hamburg
    Mpmmmm fppmffpffmpm ppmmmmppp pmmmmm mmpmppfmmmmfmfpmppfmfmpppfffmp!
     
  15. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    PffPpfMpfPmf !!!!! :D
     
  16. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    HORNOCHSEN, MEIN TREAD WECH WECH WECH :deal: :duel: :D
     
  17. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Mpppppfmpfmmmmfmfpfmfpmfmpmmffmfmfmfpppmfm :mafia:
     
  18. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    krank einfach nur krank...
    gefällt mir ...

    ne mal zurück zum thema

    ich kann wieder fliegen, teilweise, also was ist nun mitn gold squad united

    mosche sag was...
     
  19. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ich meinerseits für mich sprechend bin mit gestern schonmal ein bischen mitgeraidet und habe meinen beitrag geleistet - scheiss auf bürokratie. klau dem hallenwart die schlüssel und nimm die erstbeste maschine und fang schon mal an