WB-FH in Direct 3D

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Klausi8888, Aug 9, 2003.

  1. Klausi8888

    Klausi8888 Active Member

    Joined:
    Aug 9, 2003
    Messages:
    39
    Hallo Profis,

    bin bisher mit der GS-Version von WB offline geflogen. Nun habe ich mir von FH die Dateien für FH hochgeladen (nacheinander WB 2.77 in 640 und 1024).
    Nun meine Frage: Wie bekomme ich den FH-Launcher dazu, WB im Direct 3D-Modus zu starten (möchte eine akzeptable Grafik)? Wo kann man das einstellen?
     
  2. Klausi8888

    Klausi8888 Active Member

    Joined:
    Aug 9, 2003
    Messages:
    39
    Ergänzung

    Wenn ich WB direkt (ohne FH-Launcher) starte, funktioniert es, natürlich nur mit den Original-Flugzeugen.
     
  3. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    FH Launcher.exe --> Options --> links unten
     
  4. ebola

    ebola Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2002
    Messages:
    138
    Location:
    Germany
    fh_launcher starten ,auf options gehen, videomode von software auf 3d wechseln, fertich...
     
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    hallo klausi doppelt egal, ich hoffe du weist das deine GS version nie wieder funktionieren wird aufen EU wenn du den FH und WB dateien nicht in ein extra verzeichnis installiert hast? du bist nämlich jetzt auf der dunklen seite der macht :mafia:

    Ps:, achja nochwas, nie patzig werden hier im forum, es gibt dann immer nette fahrkarten vom moderator, 3te klasse in einem sonderzug, aber nicht nach Pankow :dark:, muahahahahahahhahahahahahah und wech :dura:
     
  6. Klausi8888

    Klausi8888 Active Member

    Joined:
    Aug 9, 2003
    Messages:
    39
    So einfach ist das...

    danke für die Tips, hat funktioniert.

    @mosche:
    Habe zwar WB-FH in ein extra Verzeichnis installiert, würde aber GS-WB nicht vermissen. Da war man in der Freefligt-Arena sowieso meist allein.
    Bin ich patzig gewesen? Ich habe doch nur eine Frage gestellt.

    Heute abend werde ich sehen, daß ich das Online-Fliegen hinkriege. Vielleicht sieht man sich.
     
  7. --lux-

    --lux- Well-Known Member

    Joined:
    Oct 30, 2001
    Messages:
    60
    Location:
    Frankfurt (Oder) --Germany--
    @ klausi8888,

    nein du bist nicht patzig geworden!
    Das ist nur der besondere Humor von unserem geliebten Mosche.
    Wenn Du hier eine Weile dabei bist, wirst Du Dich an Ihn schon gewöhnen.

    --lux-
     
  8. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ohh danke --lux-, bekommst hiermit 2 bonuspunkte und nen marienkäfer gutgeschrieben :D

    @klausi doppelt egal, neeeeeeeee ich meinte ja nur das mit dem patzig werden als abschreckendes beispiel, falls du es mal vorhattest, hier in diesem forum herscht nämlich zucht und ordnung :dura:, frach nurmal den armen ben alias sierra :mafia:, gruss mosche :cool:
     
  9. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    LOL

    Keine Angst Klausi, Mosche möchte gern gefährlich wirken, isser aber nicht. Er ist zwar Moderator, aber ihn nimmt trotzdem keine Sau ernst ... nur sein Ziegenbock. LOL

    Lass' Dich also nicht einschüchtern und sag', was Du gerne möchtest! :)
     
  10. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    und ich dummkopf mache als moderator für mosche platz.........


    :D :D
     
  11. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Tja ...

    ... den Fehler machst Du sicher kein zweites Mal. Kannst ja Mosche am Hocker rumsägen ... ;)
     
  12. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    HEJOWA HEJOWA