WB Problem

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by FranzAugust, Dec 10, 2003.

  1. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Hi


    Ich brauch mal dringen Eure Hilfe! Mein Flugzeug zieht beim Starten schonwieder nach rechts!! Was mach ich nur dagegen?
     
  2. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Moin.
    Sach mal, ich dachte, du bist schon länger unterwegs.
    Das kommt doch vom Motordrehmomoment. Das bewirkt, das das Flugzeug nach rechts, oder auch nach links driftet.
    Vor dem start f12 drücken. Motor an und mit dem Ruder gegenlenken.

    Oder es kann auch sein, das Du ein Platten auf einer Seite hast. Dann mußt Du CONTROL+A+R Gleichzeitig (wie airright) drücken und so lange festhalten, bis die Kiste geradeaus rollt. Aber nicht zu lange, sonst platzt der Reifen.

    Es kann auch sein, das Du ein Fahrwerk eingezogen hast. Dann kratzt die eine Tragfläche auf dem Asphalt und dann zieht die Kiste auch nach rechts.
    Abhilfe ist, das andere Fahrwerk auch einziehen.
    Allerdings ist dann das Abheben etwas schwieriger. Können nur die Hardcorepiloten.

    3. Möglichkeit ist, das einer Deine Tragfläche festhält. Möglichkeit hier ist, auszusteigen (3x enter) und dem Festhalter eins aufs Maul zu verpassen. (CONTROL+*) Dann müßte Ruhe sein.

    Sollte dann die Kiste immernoch nach rechts ziehen, stell den Monitor auf die rechte Seite. Dann zieht die Kiste nach unten :)


    :) :p
     
  3. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Ich hab die Lösung selbst rausgefunden. Mit dem Cheat °°airstart habe ich dieses lästige Problem mit dem Starten net mehr.
    Auch praktisch, wenn ein Feld angegriffen wird. Dann befinden sich die Angreifer schnell in einer nachteiligen Situation.
     
  4. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ik wüll dog sechn, unser morskreacher wüllt datt 100% ig weiten, oda? :cool:
     
  5. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Ach ja, genau. Daran hab ich gar nicht gedacht. Mußte aber nur im Ch100 eingeben.. Sonst funzt er ja nicht.

    Aber PSSSTTT!! Top secret....