Wie wärs mit einer Piloten-sammeln-für-den-server-spendenaktion?

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by torsti, Jan 9, 2003.

  1. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Wie wärs mit einer Piloten-sammeln-für-den-server-spendenaktion?

    Dürfen die Developer Spenden erhalten?

    Wenn ja, wohin???

    Ich würd das tun - sofort!
     
  2. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Schreibs mal ins internationale Forum! Evl. besteht ja solch eine Möglichkeit, obwohl ich skeptisch bin, ob die das selber gut finden... :rolleyes:
     
  3. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Der Aike hat sicher ein Konto, wir haben mal das schon gemacht..

    Das Problem wird diese Transaktionen nach Russland durchzuführen.. es ist nicht einfach
     
  4. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    transaktion unter spende läuft - internationale zahlungsanweisung sollte doch funzen... welche währung eird da preferiert?
     
  5. Rapier

    Rapier Guest

    Tja!

    @ Torsti

    Torsti schrieb
    Vor dem Umbau der HP hier, bei FH, so vor 1-2 Jahren, stand es klar im Impressum hier, daß Spenden erwünscht sind und wohin sie laufen sollten.
    Jetzt steht es nicht mahr da. Entweder die Programmierer & Admins haben im Lotto gewonnen oder ....?

    Also wenn du das ernst meinst, dann schreib doch erst mal eine Mail an Aike und frag ihn, ob das noch opportun ist, schlag ich vor.

    Gruß
     
    Last edited by a moderator: Jan 10, 2003
  6. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    ich mein das ernst, die stellen da for none das zeug auf, wenigstens einmal sollten alle/viele/diedie können mal auf einen schlag spenden... alle einzeln oder kollekte hier in de machen und auf einmal durchschicken...

    verdient haben sie das bestimmt und auf einmal macht bei 200 playern ein euro/dollar auch den kohl (nich helmut, der isses eh) fett.

    mein voller ernst, wenns geht spende ich auch alleine, nich immer nur haben haben forder forder...

    schon wenns den admins mal nen kasten bier bringt - ich würd mich darüber freuen.
     
  7. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    wenn se noch das selbe bier wie zu zeiten der sowietunion haben,könnte das auch als bestrafung gelten.war zu ddr zeiten ma in moskau und hatte bier durst.booooaaaaaahhhhh wüüüürrrrgh.gab 2 sorten.normales bier sollte pils sein oder so ähnlich,das war schon schaal wenn du es kauftest und spezial das war spätestens mittags drübe.na die brühe werden se ja heute ganz hinten im giftschrank versteckt haben. :cheers:
     
  8. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189

    ich denke das ist da acuh passe nun...


    also was ist?
     
  9. Corto

    Corto Well-Known Member

    Joined:
    Dec 24, 2002
    Messages:
    72
    Location:
    Mainz/ Germany
    yep also ich bin dafür was zu spenden!!!

    :mafia:
     
  10. bruder

    bruder Member

    Joined:
    Jan 12, 2003
    Messages:
    13
    bitte um aufklärung:

    erst ist man dagegen, auf einem bezahlserver zu fliegen - dann wird hier geld gesammelt?

    paradox ist, wenn ein rocksaenger hosen traegt.
     
  11. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    gebe freiwillig gern - muss is so ne sache :)
     
  12. Corto

    Corto Well-Known Member

    Joined:
    Dec 24, 2002
    Messages:
    72
    Location:
    Mainz/ Germany
    wenn hier die Idee aufkommt Geld zu sammeln so spricht das nicht für den Bezahlserver!!!

    :flyer:
     
  13. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Ach, und wer am meisten spendet, darf dann die Flugeigenschaften seines Lieblingsflugzeuges "mitgestalten"?

    Nee, nee, lieber wie bisher.
     
  14. Corto

    Corto Well-Known Member

    Joined:
    Dec 24, 2002
    Messages:
    72
    Location:
    Mainz/ Germany
    Also dann melde ich schon mal an meine B17 zu modifizieren!!!

    :D
     
  15. -stew-

    -stew- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 26, 2002
    Messages:
    50
    Wie wär's mit 'ne Spendenaktion der anderen Art? "FreeBeer for FreeHost" Jeder schickt eine Flasche seines Lieblingsbiers an die Entwickler :cheers:
     
  16. Corto

    Corto Well-Known Member

    Joined:
    Dec 24, 2002
    Messages:
    72
    Location:
    Mainz/ Germany
    Also die schicken uns ja auch nur den schlechten Wodka und den guten behalten se!

    Aber Scherz beiseite ich fände so eine "Spende" angebracht!!!

    :D
     
  17. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    soso

    ich denke es liegt daran das die spenden"freigabe" nicht mehr im impressum steht, das die aushandlungsvertragsanbiedereien mit IEN das verbote haben.

    also man kann sicherlich, offiziell nur nicht.

    ausserdem - wer weiss ob sie das auch dann weiterhin für freehost einsetzen.
    sonst pfeifen se sich den smirnoff in die rübe und schalten zusätzlich zur TA noch die MA aus.

    nein danke - dafür sind die modifikationen an WB zu zweifelhaft und parteieisch.
    ich finde : wenn gerecht programmierrt wird für gold und rot dann können wir nochmal drüber streiten
    bis dahin spende ich auch nix

    airway
    :nono:

    p.s. und den scheiss vulchern hau ich auch noch einen vor den kopp !
     
  18. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    ungerecht programmiert ?

    Mann Airway, die Leier kann ich langsam nicht mehr hören. Was heißt hier ungerecht ? Kannst du da mal Fakten nennen ?

    Ich finde, einige Änderungen sind Gold sogar zugute gekommen. Z.B. die Entschärfung der Otto´s oder die sehr späte Einführung der La7.
    Was willst du eigentlich ?? Das die Gold-Seite richtig übermächtig und stark gemacht wird, damit du deine Kills leichter machst und nachher nur noch alle Gold fliegen ? :dunno:

    Da sag ich nein danke ! Ich fliege gern auf beiden Seiten und ich schimpfe auf beiden Seiten über die Flieger. Das liegt aber an meinen Unzulänglichkeiten oder an falscher Taktik. Ich finde, daß das Spiel garnicht so schlecht ausbalanciert ist im Moment. Und nur darum geht es: Die Balance im Spiel ! Und das ist ein Drahtseilakt, den die FH-Crew imho sehr gut bewältigt.

    Sorry, aber das Gemeckere über die übermächtigen Red-Planes geht mir auf den Sack. Wie sagt Mosche immer ? Da krieg ich Allergie....

    PS: Ich hab mal recherchiert. Unser Squad hat die meisten Kills in einem Gold-RPS gemacht. Im allgemeinen halten sich die Red- und Gold-RPS aber die Waage bei gleichen Einsätzen.

    Seille
     
  19. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    ich meinte ursprünglich....... ach was solls -> threadabo rausschmeisse weils wieder mal ausartet, schade.
     
  20. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    thema verfehlt

    ja, richtig torsti
    ist schade - ausserdem hat er das thema verfehlt.

    und über übermächtige red planes hab ich nie nen wort verloren.

    einfach nur schade