Willkommen!

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by -mart-, Oct 12, 2002.

  1. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Serwus! ;)
     
  2. -nicae-

    -nicae- Well-Known Member

    Joined:
    Sep 6, 2000
    Messages:
    6,363
    Location:
    Brazil
    im happy to see this forum up!

    thanks archer! :)
     
  3. -fla--

    -fla-- Well-Known Member

    Joined:
    Aug 11, 2000
    Messages:
    2,047
    Location:
    Lyon - France
    Just don't go away International Forum because of this :)
     
  4. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    @archer: Thanks for this forum

    @rapier: Du hast die Bayern vergessen und mal wieder in einem Topf mit den gemeinen Deutschen geworfen. Also Protest meinerseits diesbezüglich.
    Andererseits ist das Forum blau-weiß gehalten, was mich schon wieder versöhnt ;) :)

    @fla: Forget the hope that I will not continue to write in my penetrant way in the international forum - just because they gave us a forum for bavarians and the other german-speaking people :D :D
     
  5. Rapier

    Rapier Guest

    @ Fla

    Don´t you worry Fla!
    There is a whole bunch of German speaking pilots, who have difficulty to adequately read and write English .
    This here is just meant to help those.
    Hopefully we find some, who did´t dare to join the game yet because of lacking help in their native language.

    Deutsch
    Keine Sorge Fla!
    Es gibt eine Menge Deutsch sprechender Piloten, die Schwierigkeiten haben ausreichend Englisch zu lesen und zu schreiben. Dies hier ist gedacht, um denen zu helfen. Hoffentlich finden wir welche, die bisher dem Spiel noch nicht gewogen waren, weil die notwendige Hilfestellung in ihrer Muttersprache gefehlt hat.
     
    Last edited by a moderator: Oct 12, 2002
  6. HoHun

    HoHun FH Beta Tester

    Joined:
    Sep 22, 2001
    Messages:
    2,643
    Hallo, Rapier!

    Ich freue mich über das neue deutschsprachige Forum!

    Unabhängigkeit und Meinungsfreiheit sind gerade im Internet wichtige Stichworte, und ich bin sicher, in dieser Hinsicht hast Du mit der Einrichtung des neuen Forums einen wichtigen Schritt nach vorn getan :)

    Viel Erfolg den Moderatoren!

    Tschüs!

    Henning (HoHun)
     
  7. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Ein großes danke und wtg äääh weiter so :)

    Bin gespannt wies anläuft.

    cu Flubby
     
  8. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Ein Danke auch von mir! Bin erstaunt über dieses Forum, aber anscheinend ist die Anzahl deutschsprachiger Spieler auf dem FH doch ziemlich groß.

    Ich denke, dadurch wird man auch schnell mitbekommen, wer wer so ist (nur Mosche kennt schon jeder) und online dann auch eine einfachere Kommunikation ermöglicht. Wer weiß, wer sich nicht schon alles stundenlang auf englisch unterhalten hat, obwohl es auch einfacher gegangen wär... :D
     
  9. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    erst mal thx an archer.

    leider habe ich rapier in der nacht nimmer erriecht, dcoh maletin hat es wohl weitergemeldet.

    so, nun ham wir ne plattform zum austausch udn rapier hat da entsprechend nachgehakt. thx

    wir werden das kind schon schaukeln. zudem stehe ich jedem anliegen in sachen scenario und ta-setups zur verfügung.

    ich melde mich umgehendst, muss bald raus und cuu.
     
  10. Rapier

    Rapier Guest

    Danke Thomba!

    Danke für die Bereitschaft mitzuhelfen, Thomba
    Falls du es noch nicht gesehen hast: unten auf dieser Page sind die Tools für Moderatoren. Lass uns sorgsam damit umgehen (moderat = bescheiden).
    Gruß
     
  11. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    hi leuts

    grosses THX auch von mir an alle die dises forum möglich machten. :cheers:
     
  12. finzi-

    finzi- Active Member

    Joined:
    Oct 12, 2002
    Messages:
    40
    Location:
    hangar
    auch von mir ein grosses WTG
    da ich doch den fremdsprachen nicht so mächtig bin.
    ich finds sehr gut
    rapier:mosche würde sicher wieder sagen:das ist sehr gut,dass ich das sehr gut finde oder so:)muaahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
    cia finzi
     
  13. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    grossartig

    Hallo Leute,

    Auch ich habe mal wieder den Weg ins FH-Forum gefunden. Bin sehr begeistert, daß es nun diese deutsche Sektion hier gibt. WTG den Machern.

    Seille
     
  14. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Hi, Seille! Wie spricht man dich aus? So wie 'say'? :flyer:
     
  15. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Jepp, normalerweise "say", aber Lucull hat immer "Seile" gesagt und die meisten anderen auch. Meinetwegen könnt ihr auch Jürgen sagen. :D

    BTW, ich hatte damals die Nicks "Victim" und "Target" favorisiert, aber die waren leider schon vergeben.

    Seille
     
  16. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    juergen?

    der jürgen der muss würgen, hinterm stein oh wie fein :D

    und schwarzer ritter, schleim nicht so um saylie rum ok? der wird eh legionär, gruss und kuss mosche :cool:
     
    Last edited: Oct 16, 2002
  17. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    muhaha

    Hey Mosche,

    Woher weisst du, daß ich manchmal würgen muss ? Ich habe gestern abend und auch heute ein paar recht unerfreuliche Postings gelesen und da musste ich in der Tat fast ko....

    Bin froh, daß die Website der LC wieder up ist. WTG Maletin und Lucull. Habe mich erstmal wieder auf den neuesten Stand gebracht.

    Ich freu mich schon drauf, wenn wir wieder gemeinsam den Luftraum auf FH unsicher machen. Wird aber noch ne Weile dauern, leider.

    Leider fällt mir kein schöner Spruch ein, der sich auf Martin reimt....

    Seille
     
  18. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Hey, Mosche, bist ja bloß neidisch, daß ic hDich nich anschleime. Aber ich weiß halt, wie Mosche ausgesprochen wird - eben nicht wie Moscheè oder so. Eher wie Mu...! :D

    Apropos, ich hab auch 'ne Katze. :dura:
     
  19. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    ich spreche seille einfach so aus:

    " sei-i"

    kommt doch von deinem piloten marseille, oder ? :D

    französisch kann ich ein bisschen...
     
  20. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    jepp, es kommt von dem Piloten. Mir ist damals nix besseres eingefallen. Ich habe da gerade wieder das Buch über H.-J. Marseille gelesen und war wieder einmal begeistert....

    Seille