zero-homepage

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by chato-, Jul 6, 2005.

  1. chato-

    chato- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2002
    Messages:
    47
    Location:
    Germany
    hi,
    habe eine homepage für zerofans eingerichtet :@popcorn: - bin ja selber einer. oder viel mehr, ich wars mal. mit der 100% fuel regelung ist ja gerade bei der zippo nix mehr wie es war..

    dennoch hier die page.

    http://hometown.aol.de/redbaron11111/index.htm

    bin für (konsturktive) comments dankbar ;)
     
  2. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    Umgehe die 100% fuelregel

    Nimm nen Bomber - mach mit dem Bomber nen 6er Streak - und flieg danach nie wieder Bomber in dieser RPS.

    Und siehe da - der Streak gilt auch für Jäger. Egal wie oft Du mit dem Fighter gekillt wirst - der (Bomber)Streak bleibt erhalten.

    Also... viel Spass mit Zeros und 30% fuel :D


    PS: Das Flugzeug auf dem Foto ist keine Zero sondern eine auf Zero getrimmte Texan.
    Erkennbar an den hässlichen Flügeln made in USA.
     
  3. chato-

    chato- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2002
    Messages:
    47
    Location:
    Germany
    klasse info - stricke ich sofort ein
    :)
    - hoffe das fällt nicht unter cheats, oder?
    für die zero wärs ja echt wichtig.
    ein anfänger schafft aber wohl auch mit nem bomber nur schwer eine 6er streak.

    danke
     
  4. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    das ist aus meiner sicht kein cheat.
    fuer einen buff reicht es, aus sicherer hoehe in einem sortie ein target zu treffen. nach der landung steigt dann der streak um eins.
     
  5. chato-

    chato- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2002
    Messages:
    47
    Location:
    Germany
    hi, es gibt doch auch eine gute page mit einer anleitung für erfolgreiche bomberflüge. auf die würde ich gerne verweisen. weiß jemand zufällig die adresse??
    danke
    __________________
     
  6. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    also am bequemsten machst du den streak wie folgt:

    checke nach, welche farbe die städte auf der Map haben. Staffelführer können die farbe einer stadt am farbigen radar-circle erkennen. einfach mal anfragen.

    dann nimm eine stadt, die weit ab von der front ist und eine Ju88 mit 4 250kg bomben und 35% fuel.

    Sobald Du 500m gestiegen bist, klinke 3 250 ab und wirf sie so weg. Du brauchst sie nicht + jetzt steigt die Ju88 schneller :) Schalte auch WEP ein.

    Steige auf 2500m, damit die Flak Dich nicht erwischen kann, und greife bei der Stadt kein Gebäude, sondern eine Flak an. oder das Radar - die gehen kaputt bei nem 250er einschlag. Die Gebäude sind leichter zu treffen, brauchen aber nen 500kg Einschlag.

    Danach flieg heim und lande. Die Ju88 hat den Vorteil, dass Du schnell Höhe abbauen knnst. Nimm Schub raus, hau die Sturzflugbremse ein und geh flott runter. Nach der landung hast du nen +1 Streak.

    Wiederhole das, bis Du den 6er Streak hast.

    Nach der Landung findest Du dann die Genehmigung Deines Versetzungsantrages zur Jagdwaffe vor. Für diese RPS ist deine Karriere als Bomberpilot beendet. ;)

    Hier ne Kurzanleitung für Horizontalbombenangriffe. Du musst keinen Schacht öffnen, da bei der Ju88 die dicken Bomben aussen hängen. Sei aber dann auch entsprechend vorsichtig, wenn Dein Finger in die Nähe der B-Taste kommt - da ist ruckzuck ne wichtige Bombe weg :)
    http://members.tripod.com/kg51edelweiss/id41.htm

    Ignoriere den Anfangsteil mit der Reichweite der Flak - die Anleitung ist recht alt. Bei 2500m Höhe bist Du hier vor Flakfeuer sicher.

    Wichtig: Flieg dann während der RPS auch keine Ju52 mehr - denn der zählt als Bomber und versaut Dir bei Verlust den Streak.

    Mit dem geschilderten System solltest Du innerhalb von 60 Minuten den Streak haben.


    Und betr. "Cheat"
    Der Zero eine 100% Fuelbeladung aufzuerlegen ist ein Witz. Damit ist die Maschine, die ohnehin fälschlicherweise als Papierflugzeug bei WB rumfliegt, stark behindert worden. Allein aus diesem grund sehe ich das nicht als Cheat an.

    Zumal mit der I153 eine der lachhaftesten Maschinen auf FH rumeiert. Das Ding ist mehr ein AH64 Apache Hubschrauber mit präziser Raketenbewaffnung als der Schrottdoppeldecker, der er historisch war und in Massen von den Deutschen abgeschlachtet wurde.

    Solange also diese Schwachsinnskiste bei Red rumfliegt, braucht mir keiner mit Cheats zu kommen...
     
    Last edited: Jul 7, 2005
  7. chato-

    chato- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2002
    Messages:
    47
    Location:
    Germany
    danke, habe ich eingegebaut - und ist mir selbst auch eine große hilfe, hatte ich nämlich nicht gewusst.
    sollte wohl wieder mehr im forum rumsurfen ;)
     
  8. chato-

    chato- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2002
    Messages:
    47
    Location:
    Germany
    so, :fly2: habe auch den Link zu I.J.N. JUNYO dazu getan, vielleicht finden sich ja ein paar neue rekruten ;)
     
  9. ganjab

    ganjab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    178
    Location:
    SW Germany
    hi

    net schlecht die page :D
    :mafia:
     
  10. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    das mit dem streak ging - als der buff noch fuelgebunden war - andersrum genauso, ist kein cheat, ich denke das ist so gewollt von den devs.

    nette seite haste da :)
     
  11. HoHun

    HoHun FH Beta Tester

    Joined:
    Sep 22, 2001
    Messages:
    2,643
    Hallo, Chato,

    >bin f?r (konsturktive) comments dankbar ;)

    Die A6M war ein Ganzmetall-Flugzeug, kein Holzflugzeug. Meines Wissens beschr?nkte sich die Verwendung von Holzbauteilen auf die Griffschalen des Gashebels ;-)

    Und was ist die "Steak-Regel"?

    Tsch?s!

    Henning (HoHun)
     
  12. Ritter gossie

    Ritter gossie Well-Known Member

    Joined:
    Oct 7, 2004
    Messages:
    80
    Location:
    Brandenburg nedaleko ot Berlinom
    Die Steak Regel:

    Wenn alle ein Steak essen will Mäkel-ho-hun ´ne Bratwurst haben.

    :fly2: Nimms nich persönlich, aber die Beibehaltung der Behauptung, daß es sich bei der A6m um ´ne stoffbespannte Leiste aus der Produktion des VEB "Lenkdrachen" Lilienthal handelt, ist aus Stabilitätsgründen sehr wichtig für den FH. Man stelle sich nur mal einen Piloten der roten Luftstreitkräfte vor, der die Zero ernst nehmen würde ..., oder gar einen Piloten der goldenen Luftstreitkräfte der da ohne Nachlassregelung einsteigt ...
    Die Zero ist eine Papier/Holz-Symbiose ( so verrottet sie auch schneller - man muß auch an die Umwelt denken ) so wahr die I15 ein Helikopter ist, die Hispano über ist, die Pe2-otto auf Drogen sind und die 110G2 ´ne 30mm Tailgun hat. Basta !

    gossie ( Ritter und kein Samurei )