Glas is right, registration is closed, but in the big AH scenarios walkons are always welcome. Read the rules about walkons on the scenario...
Those are the historical numbers. Event numbers and assignments are different (and might be confidential for axis). Here you can see the...
Wenn man Treiber wirklich deinstallieren will, dann geht das nur im abgesicherten Modus. Das ist selbst bei WinXP noch so, wenn man wirklich...
Problem found and temporarily solved. Aces High community welcomes "Jg13 - Lokis Kinder " * The single apostrophy is rejected by the system...
Sowas nennt man Geschichtsklitterung. :dura: edit: kleiner Rechtschreibfehler verbessert.
Ich meinte da eher, dass ich aufgrund deiner verwendeten Orthografie und Grammatik den Sinn deines Postings nicht verstanden habe. Abgesehen...
Kann das mal einer für mich übersetzen bitte?
Öffne die Datei mal mit einem anderen Programm, kopiere den Inhalt und speichere den in einer neuen Datei. Dann überprüfe, ob das Problem...
Merkwürdig. Ich glaube, dass 64MB für Win98 eigentlich ausreichend sind. (ist schon so lange her) Macht denn irgendein anderer Windows eigener...
1. beschreib mal dein System 2. schon auf Viren gescannt? 3. pfui, windows editor! :dark: 4. nimm einen anständigen editor; gibt es sehr...
Re: OT: PHP4+MYSQL und zwei linke Hände :D
Re: OT: PHP4+MYSQL und zwei linke Hände Der MED Editor sieht ja auch ganz nett aus. Werde ihn gleich mal ausprobieren. Ich denke mal der Grund,...
Re: Editor Das nennt man Syntaxschema. Einen Editor der das nicht unterstützt sollte man gleich wieder schliessen und deinstallieren. ;)...
Re: OT: PHP4+MYSQL und zwei linke Hände Als freien HTML-Editor könntest du dir mal den HTML-Editor Phase 5.3. Sehr zu empfehlen ist IMO auch...
Separate names with a comma.