Staffel sucht noch Members....

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by flihnt, Aug 11, 2003.

  1. nighty

    nighty Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    7
    hehe was meinst mit was ich in IL2 Forgotten Battles den Russen Angst mache? *g* Ich liebe die Bf-109 Gustav 6 *sabber* Und die anderen Messerchmittmodelle auch....alles Wunderwerke :@prayer: :@prayer:
     
  2. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    jaja wenn man einmal messerschmitd geflogen is isses schwierig sich auf was anderes einzustelln.Versuch mal von ner BF-109 e,f oder g auf ne FW190 umzusteigen,die sicht is da voll schieße , da brauchst erst ne stunde eh du dich auf das kleine sichtfeld eingestellt hast. kennst du das shöne bild bei mir aus der gallerie wo die 109er auf der nase "steht"?? das war 1943 bei und im nachbarord wo das foto gemacht wurde, da ist die einzige europäische ,beheizte startbahn und die ham se auch ncoh lahmgelegt, aber dafür kann man da schön mit dem auto lang fahren *grins* Aber das beste is das dort die 109er e-t und 292er gebaut und geflogen :joystick: wurde. Falls du mal in der nähe sein solltest ,schau mal ins luftfahrmuseum!!! :cheers:
     
  3. nighty

    nighty Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    7
    hehe stark
     
  4. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    messerschmidt ? messerschmitd ? WAS?

    löl

    also -cshg- wenn ihr beim jg11 messerschmidt fliegt dann kann das ja nichts werden, auch die messerschmitd die du erwähntest ist in hiesigen gebieten völlig unbekannt.

    ok das soll nen scherz werden und keine beleidigung (also schon mal sorry) :

    wenn du mit "messerschmidt/messerschmitd" die messerschmitt meinst, dann bedeutet walhalla wohl auch eher ballaballa?

    also lasst uns wieder gemeinsam raiden und uns auf das spiel konzentrieren !

    @flihnt : geile seite und sicher geiles geschwader. kennst du eventuell die 8th-airforce vom deutschen server damals ?
    da war ich mal...........achja die b-17, ich vermisse sie :)

    gruß an alle

    airway
     
    Last edited: Aug 16, 2003
  5. nighty

    nighty Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    7
    Hey Airway du keinst deine B17 wiederhaben :D
    Komm einfach zu uns :mafia:
     
  6. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    @ airway
    ob schmidt,schmitd oder schmitt is egal jeder kennt die schmitt
     
  7. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
  8. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Tut mir leid, ich habe die Fronten gewechselt und bleibe der St.G.2 Immelmann treu :)

    Wir begegnen uns sicher mal in der Luft - ich hoffe auf nen fairen Kampf :)

    See you in air :cheers:

    Airway
     
  9. nighty

    nighty Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    7
    Franz August? Kennen wir uns?

    @ Airway... also du triffst mich entweder im Buff oder in einem Jäger mit 30-37mm *fg* Bin nicht grade gut im Dogfighten und schieße auch nicht gerne deutsche Maschinen ab....fliege die doch selbst gerne (Il2, Il2 Forgotten Battles). Aber die Japse zerschieße ich gern *muuuuahhhh* :turret:
     
  10. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Nicht nur eine Staffel, sondern das Geschwader und viele squadexterne Leute (viele sind sogar in diesem Beitrag aktiv *G*) haben daran mitgearbeitet. Darum ist jene Liste auch nicht leer. ;)
    Ausserdem war das gar nicht so wütend, es hat sogar wirklich Spass gemacht. :)

    @-cshg-:
    elag sit 88
    ucha shcmitt tis incht leigcht schimdt, ad igbt se shcon ienen utnershcid.
    duetshc tsi shcon shcwre :help:
     
    Last edited: Aug 16, 2003
  11. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    @Asgard
    en weios ihc finds gtu dsa wri usn afu enei gmeeisname shcriebwiese ieniegn knontne!
    [​IMG]
     
    Last edited: Aug 17, 2003
  12. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Nee nighty wir kennen uns nicht. Aber versuch bloß nicht die Leute auf die rote Seite abzuwerben. :turret:
     
  13. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    @Franz: Nein, es ist gar nicht meine Absicht hier irgendwen abzuwerben (wäre doch Blödsinn) jeder fliegt für die Staffel, für die er sich entscheidet!!

    Ich hab das hier geposted, um unsere Staffel mal vorzustellen, und wer weiß vielleicht verirrt sich ja mal nen Staffelloser Allie-Pilot oder nen Newby auf der Suche nach ner Staffel zu uns...

    Die Auswahl an FH-Staffeln ist doch nicht schlecht und es gibt genug große Staffeln, die (denk ich) mehr Zulauf haben als wir!

    Also, wie schon gesagt, nen kleiner Comercial-Post! :D

    mfg und CLR 6
    Flihnt